Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan_Ullrich_forever
31.3.2016 - 12:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 53975

Preisgelder

Hallo zusammen, hat jemand einen Überblick über die Preisgelder, die es für die 3 großen Touren gibt? Also wenn ich den Giro gewinne habe ich so ca. 270.000,- bekommen. Nun habe ich auf Biegen und brechen versucht, weitere Spitzenplätze zu belegen. Dies ist mir nun halbwegs gelungen. Bin 1. , 3. , 5...
von Jan_Ullrich_forever
31.12.2015 - 9:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 540630

Angebote für meine Fahrer

Servus.  Hab den 2006-Manager mal wieder ausgekramt. Muss sagen, komme momentan nicht davon weg. Der springende Punkt, wieso ich momentan so gefesselt bin, ist, dass ich versuche, mit dem T-mobile-Team die perfekte Karriere zu fahren. Ich versuche, hart an der Grenze zur schwarzen Null, so viele Top...
von Jan_Ullrich_forever
9.12.2015 - 12:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Karriereoptimierung RSM 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 13427

Karriereoptimierung RSM 2006

Servus. Hab den 2006-Manager mal wieder ausgekramt. Muss sagen, komme momentan nicht davon weg. Der springende Punkt, wieso ich momentan so gefesselt bin, ist, dass ich versuche, mit dem T-mobile-Team die perfekte Karriere zu fahren. Ich versuche, hart an der Grenze zur schwarzen Null, so viele Top-...