Die Suche ergab 3 Treffer

von UlleDynamo
14.7.2015 - 17:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460895

Der Link funktioniert leider auch nicht mehr... Hat noch jemand den 2004er Editor rumliegen irgendwo?? ;)
von UlleDynamo
12.7.2015 - 18:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460895

Hey danke für deine Nachricht! Hab den Converter aufgemacht und der öffnet die Datenbank auch ohne Probleme und ich kann Veränderungen vornehmen. Wenn ich dann aber auf speichern drücke, und die Datenbank im Spiel auswähle, um eine neue Karriere zu starten, dann stürzt das Spiel ab... Was mach ich d...
von UlleDynamo
11.7.2015 - 12:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460895

Hey Leute! Ich hab mir gerade wieder dan RSM2004 mit meinen alten Idolen installiert. Eine Datenbank, deren Downloadlink noch nicht abgelaufen war, hab ich noch gefunden, allerdings würde gerne trotzdem noch hier und da was verändern. Daher meine Frage: Hat von euch noch jemand einen passenden Edito...