Die Suche ergab 2 Treffer

von GoddyLP
26.7.2015 - 11:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29955

Also nach einigen Stunden im Cyclist Modus, kann ich nur sagen, dass das recht spassig ist. Meinem Fahrer fehlt es zwar an diversen Nebenwerten...aber ich glaube dadurch bleibt es auch ziemlich spannend. Wer möchte kann ja gerne ein paar Folgen angucken unter: https://www.youtube.com/goddylp Gruss, ...
von GoddyLP
20.6.2015 - 10:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Infos Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 15434

Hallo Leute... Leider wußte ich meinen alten Login nicht mehr...also musste eine neu registrierung herhalten :-( Habe es mir grad bei gameladen gekauft...die sind auch super seriös und schnell... http://www.gameladen.com/pro-cycling-manager-2015-pc.html Die ersten Lets Play Aufnahmen sind schon im K...