Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulle+Klödi
27.6.2015 - 20:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29996

Hab grad keinen Editor und keine Datenbank zur Hand, aber wenn ich mich nicht täusch, dann reicht es in STA_stages (oder so) das Datum der Etappe vom 30.05. auf den 30.04. zu ändern. Dahinter befindet sich dann noch eine längere Zahl, die das Datum als UNIX time stamp darstellt. Die Umwandlung Datu...
von Ulle+Klödi
27.6.2015 - 19:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29996

Habe nach dem Patch eine neue Karriere angefangen. Jetzt stürzt das Spiel beim Wechsel vom 30.05.15 -> 31.05.15 ab. Da kommt das Spiel mal ohne große Bugs raus und dann patchen die welche rein :lol: Das gleiche Problem habe ich auch. Das liegt wohl daran das eine Etappe aus der Türkei Rundfahrt auf...
von Ulle+Klödi
25.6.2015 - 15:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29996

wollte mal fragen, ob es einen bestimmten trick im karrieremodus bzgl. des trainings gibt? habe das gefühl, dass sich meine fahrer gar nicht entwickeln und wenn dann eher rückläufig. beste grüße Das Problem hab ich bisher nicht beobachten können. Meine Jungs entwickeln sich sehr gut - bis zu 5 Punk...
von Ulle+Klödi
22.6.2015 - 22:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29996

Nein, meine Fahrer tauchen in den listen auf, egal ob 3d oder simulation. Aber die simulation spuckt seit dem patch seltsame Ergebnisse auf. Betroffen ist aber nur die normale Karriere, der be-a-pro modus läuft gut, die reduzierung der entwicklungsgeschwindigkeit hat dem modus gut getan.
von Ulle+Klödi
22.6.2015 - 18:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29996

Habe nach dem Patch eine neue Karriere angefangen.
Jetzt stürzt das Spiel beim Wechsel vom 30.05.15 -> 31.05.15 ab.

Da kommt das Spiel mal ohne große Bugs raus und dann patchen die welche rein
:lol:
von Ulle+Klödi
19.6.2015 - 15:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29996

Hat noch jemand das Problem, dass im Be-A-Pro Feature in der 2.Saison die Fittness immer auf Unterdurschnittlich verbleibt? Auf der Trainingsseite ist die blaue Linie zwar auf 100, bei den sonstigen Anzeigen bleibt sie immer tief. Jepp. Hab das Problem auch gehabt. Wurde mir in den Rennen auch zum ...