Die Suche ergab 3 Treffer

von Big Tee
13.5.2015 - 20:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 45120

ja das hat geholfen vielen dank! hab ein paar jahre ausgesetzt weil ich nur noch nen mac hatte. das ist jetzt zum glück wieder anders ;). die tour down under hab ich jetzt hinter mir. eine andere frage. ist es nicht mehr möglich via kalender mehrere tage bzw. wochen zu simulieren, wenn ich eh für ke...
von Big Tee
13.5.2015 - 17:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 45120

zur ergänzug die auflösung ändern so dass die ränder schon vor bildschrimende kommen hab ich auch versucht änderte nichts :-(
von Big Tee
13.5.2015 - 16:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 45120

fachidiot

wie es der titel schon sagt, bin ich ein ziemlicher fachidiot. ich habe dem RSM jetzt installiert aber beim starten ist das bild nicht zentriert. es ist leicht versetzt rechts unten. das problem ist dass ich beim erstellen des Profils so nur noch ein paar cm vom abbrechen button sehe und den anderen...