Die Suche ergab 30 Treffer

von FirstPlace
6.2.2016 - 9:49
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 182126

Hm, aber mein Eindruck ist, dass die Stammgäste und Neuankömmlinge immer weniger werden.
Hier muss ja kein Riesenbetrieb sein, aber die Lebendigkeit der Diskussion von vor 6 – 7 Jahren vermisse ich schon.
Aktuell wirkt es ja teilweise wie ausgestorben.
von FirstPlace
30.1.2016 - 9:45
Forum: Forum und Webseite
Thema: Einige Erklärungen zu diesem Forum!
Antworten: 773
Zugriffe: 182126

Gehört zwar hier nicht rein aber ein neues Thema verdient der kleine Beitrag hier auch nicht. Ich lese ja schon seit vielen Jahren hier mit und erinnere mich noch gerne zurück, wie viel hier früher los war. Mittlerweile ist ja fast gar nichts mehr los, das finde ich sehr schade. Was mir in diesem Zu...
von FirstPlace
19.5.2015 - 13:21
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236882

Macht mal etwas Leichteres. :P
von FirstPlace
17.5.2015 - 16:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 19233

Ach was. ;) Zugegeben, etwas unglücklich ausgedrückt.

Schade, dass sich herausstelle, dass er ein Doper war, gerade als es richtig interessant wurde.
von FirstPlace
17.5.2015 - 16:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 19233

Ah, da wird man ja doch etwas wehmütig, Basso da vorne zu sehen.
Schade, dass er dope, gerade als seine Zeit zu kommen schien.
von FirstPlace
17.5.2015 - 14:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jacky Durands PCM Sponsorkits 2014 - Version 3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 9259

Auch von mir ein großes Lob und vielen Dank!
von FirstPlace
17.5.2015 - 10:32
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236882

Argo, interessant. Kannte ich bislang noch garnicht und soll sogar ein guter Film sein, nach dem was ich online so dazu lese.
von FirstPlace
17.5.2015 - 10:30
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 119
Zugriffe: 69690

Schade, das erste Spiel geht an New York. Konnte das Spiel nicht sehen, aber soll ja sehr knapp gewesen sein. Was mich jedoch etwas gewundert hat, zumindest in den Highlights sah New York wie das klar bessere Team aus.
von FirstPlace
17.5.2015 - 10:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Zu wenig Fahrer bei Simulation
Antworten: 2
Zugriffe: 2545

Hast du schon mal gegoogelt, vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.
Ich weiß da leider nicht, was das Problem ist. Wenn gar nichts hilft zumindest einmal deinstallieren und dann wieder neu drauf.
von FirstPlace
17.5.2015 - 10:26
Forum: Sport allgemein
Thema: Tourenwagen- und Gran-Turismo-Rennen
Antworten: 0
Zugriffe: 7519

Tourenwagen- und Gran-Turismo-Rennen

Habe in diesen Klassen bislang wenig Rennen verfolgt aber jetzt einiges vom 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring angeguckt und hat teilweise wirklich Spaß gemacht und war recht interessant. Hier noch der Livestream, auch wenn das Rennen bald schon zu Ende ist: http://tv.sport1.de/player/player.php?...
von FirstPlace
14.5.2015 - 9:04
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 119
Zugriffe: 69690

Schönes Game Seven. Schade, hätte es Ovechkin gegönnt.

Jetzt New York gegen Tampa Bay wird denke ich wieder eine enge und spannende Serie. Kann mich da gar nicht festlegen.
von FirstPlace
13.5.2015 - 22:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44991

Hi, das freut mich.

Zu deiner neuen Fragen, ich denke, diese Option wird es sicher geben. Müsste irgendwo ein Button sein vermute ich.

Bin leider noch nicht zum Installieren gekommen, vlt. morgen, dann schaue ich mal.
von FirstPlace
13.5.2015 - 18:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44991

Hi, ist der sichtbare Rand (der vom Spiel nicht benutzt wird) denn schwarz? Wenn ja, drück mal an deinem Bildschirm die "Auto"-Taste, da müsste dann die Autojustierung starten.
von FirstPlace
11.5.2015 - 9:33
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236882

Stephen Roche hat geschrieben:Bemerkenswerte Wahl für einen neuen Startversuch. :P
"Sex sells". :P
von FirstPlace
10.5.2015 - 22:32
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236882

Natürlich richtig!
von FirstPlace
10.5.2015 - 19:39
Forum: Alles andere
Thema: Ist hier jemand Heimwerker
Antworten: 5
Zugriffe: 11059

Ich pack die Frage mal hier rein. Kennt jemand ein gutes Mittel, mit dem ich Plastikradkappen sauber bekomme? Ideal also ein Mittel, das schnell ein wenig einwirkt und dann mit wenig Reiben viel Dreck runter kommt. Meine Radkappen sehen eigentlich ganz ordentlich auf, ein paar Ölspuren und generelle...
von FirstPlace
10.5.2015 - 19:36
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 119
Zugriffe: 69690

Stimmt, einige Serien sind aktuell (noch) nicht so eng. Wobei es auch bereits sehr enge Serien gab. (Detroit gegen Tampa Bay z.B.) Da aktuell keins "meiner" Teams mehr mitspielt, würde ich mich für Tampa Bay freuen, falls sie den Cup gewinnen. (Auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich ha...
von FirstPlace
10.5.2015 - 16:55
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 236882

"Ich wäre auch für 2000 geblieben" "Ich hätte auch 4000 gezahlt"
von FirstPlace
10.5.2015 - 16:51
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 119
Zugriffe: 69690

Eventuell nicht der (ganz) richtige Thread aber für den Anfang stelle ich die Frage mal hier:
Gibt es hier NHL-Fans? Aktuell die Playoffs am laufen, sehr schöne und spannende Spiele teilweise.
von FirstPlace
5.5.2015 - 20:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44991

Hi, ja, an die Seite erinnere ich mich auch noch. Aber früher war hier ja auch eine Menge los, daher hatte ich mich gewundert. Aber gut möglich, dass auch hier der Nachwuchs etwas ausgestorben ist, nachdem die Tour nach den ganzen Dopingvorfällen kaum noch im TV gezeigt wurde. Das die "Älteren&...
von FirstPlace
4.5.2015 - 14:29
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 310494

Schröder und die Hawks verlieren Game 1. Washington kann ein unangenehmer Gegner werden, bin mal auf die folgende Spieler gespannt. Allein schon wegen Schröder seiner Entwicklung hoffe ich, dass sich die Hawks durchsetzen werden.