Die Suche ergab 3 Treffer

von Val1979
7.2.2017 - 22:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 05-06 - Grafikfehler während Rennen
Antworten: 0
Zugriffe: 14557

Radsport Manager Pro 05-06 - Grafikfehler während Rennen

Neues System aber altes Problem. Nachdem ich es inzwischen aufgegeben habe, den alten Radsport-Manager unter Win7 zu laufen zu bringen, hatte ich die Idee das Spiel auf meiner VMworkstation mit WindowsXP SP2 zu spielen. Installation klappt Patch auf 1.5r klappt Star Forge Kopierschmutz macht keinen ...
von Val1979
22.5.2013 - 21:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: technische Problem bei RSM 05-06 Pro + Windows 7
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

also Änderungen bei dem Grafik einstellungen im Spiel bringen leider mal gar nichts.

bei den Grafikkarten Einstellungen bin ich dann etwas technisch überfordert, wüüste nicht was ich da ändern sollte
von Val1979
22.5.2013 - 18:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: technische Problem bei RSM 05-06 Pro + Windows 7
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

technische Problem bei RSM 05-06 Pro + Windows 7

Hallo zusammen, Ich hab aus Lust und Laune den alten RSM 05-06 wieder raus geholt und mal versucht auf Windows 7 zu laufen zu bringen. Der "Managerteil" läuft auch einwandfrei ABER während eines Rennens werden die Steuerbereiche schwarz, Fahrer, Zuschauer und Strecke sind noch zu sehen, mi...