Die Suche ergab 8 Treffer

von RitaL.
26.5.2013 - 23:41
Forum: Alles andere
Thema: Sport bei Kälte
Antworten: 2
Zugriffe: 7975

Und wieder nur schlechtes Wetter, bei mir hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Hab mir jetzt ein Laufband von Kettler zugelegt, fand ich doch ansprechender als ein Crosstrainer. Und irgendwie brauch ich den Ausgleich sonst wer ich depressiv. Sind hier auch reelle Sportler oder nur virtuelle? Nur vo...
von RitaL.
26.5.2013 - 23:31
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rad Pro Women :: Die Frauen-Radsport Sim
Antworten: 3
Zugriffe: 8151

Schade,dass soviele sich dagegn ausgesprochen haben.

Zum eigenen Aufbau würde mir die Zeit und das Wissen fehlen.
Schade.
von RitaL.
26.5.2013 - 23:29
Forum: Technisches
Thema: Multiplayer Problem beim Laden
Antworten: 1
Zugriffe: 6589

würd mal die Leitung checken und die anforderung an die Grafikkarte beachten (spielst du über PC?
von RitaL.
26.5.2013 - 23:24
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164583

Hallo, wie kann ich meine defekte Festplatte rep. bzw wie kann ich die Daten sichern?
Hilfe....
von RitaL.
23.5.2013 - 20:53
Forum: Alles andere
Thema: Offizieller Spiele-Thread
Antworten: 1425
Zugriffe: 302071

Ich weiss nicht wieso, aber momentan geh ich total auf Golfen auf der WII ab, macht irgendwie total Spass.
von RitaL.
23.5.2013 - 20:49
Forum: Alles andere
Thema: Sport bei Kälte
Antworten: 2
Zugriffe: 7975

Sport bei Kälte

Hallo, hab mir vor ein paar wochen beim Training eine fiese Erkältung geholt. Mein Arzt meinte ich hab noch Glück, die kalte, feuchte Luft begünstigt eine Lungenentzündung.
Wie haltet iihr euch fit, wenn es draussen unangenehm wird?
von RitaL.
23.5.2013 - 0:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikots einbinden im Spiel???
Antworten: 2
Zugriffe: 2653

Wüde mich auchmal interessieren.

Hat keiner ne Antwort, hab schon so einiges ausprobiert.
von RitaL.
22.5.2013 - 23:59
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 164583

Du solltest mal den Lüfter durchpusten/aussaugen. Hat bei mir geholfen, hatte oft überspannungen durch Wärmeentwicklung. Hat bei mir ähnliche Probleme hervorgerufen.
Vielleicht hat deine Festplatte ja doch einen Fehler...