Die Suche ergab 30 Treffer

von patrickqu
9.9.2013 - 22:42
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '13] - Reifezeit - VUELTA X
Antworten: 253
Zugriffe: 56232

Nun meldet sich auch mal Patrian zu Wort und will ein wenig von den seinen Eindrücken bisher bei der Vuelta berichten. Patrian :"Alles begann mit einem starkem Teamzeitfahren, nachdem ich eigentlich noch dachte um die Top5 mitfahren zu können. Doch schon auf den nächsten Etappen offenbarte sich...
von patrickqu
20.7.2013 - 23:22
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit-Umfrage
Antworten: 53
Zugriffe: 14323

Fandest du das Experiment mit dem teuren Transfermarkt gelungen? Warum bzw. warum nicht? Ich fand das Experiment eigentlich ganz gut. Denn so waren Leute die unbedingt einen Froome im Team haben wollten auch gezwungen mit anderen Fahrern ein gewisses Risiko einzugehen. So wird das ganze interessant...
von patrickqu
17.7.2013 - 20:21
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Kurzes Fazit: Kein sehr gutes, aber ordentliches Zeitfahren von Patrian. er merkt, dass er sich immer besser fühlt.
Leider hatte Kapitän Korblsang einen schlechten Tag, aber die Führung in der Teamwertung bleibt bestehen.
von patrickqu
12.7.2013 - 23:46
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Ein so ein chaotischer Tag war leider ganz und gar nicht zu erwarten. Der Wind bereitete allen Probleme, den einen kleinere und den anderen größere. Für Patrian lief es wie schon die ganze Tour nicht besonders gut. Eigentlich fühlte er sich heute ganz ok, aber es sollte alles anders kommen. Als plöt...
von patrickqu
10.7.2013 - 20:19
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Wie immer bisher war es ein durchwachsener Tag für Patrian. Er fühlte sich heute eigentlich gut, aber das Ergebnis konnte das leider nicht wiederspiegeln.
Patrian freut sich nun auf den Mont Ventoux und wird versuchen dort alles zu geben.
von patrickqu
8.7.2013 - 0:02
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Als Patrian mit gut 22min Rückstand und schwer ausgelaugt den Zielstrich überquerte staunte er nicht schlecht, als er sah, dass sein Kollege Lactatlovski wieder die Etappe gewann. Noch erstaunter war er als er sich die Teamtageswertung ansah. Unser Team hat mit rund 19min Vorsprung die Etappe gewonn...
von patrickqu
6.7.2013 - 22:17
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Anders als gestern erwartet, fühlte sich Patrian heute schon am Start nicht gut. Als es nur den ersten Meter bergoch ging wusste er schon, dass das nicht sein Tag sein wird. Zum Wohle des Teams versuchte er lange möglich Korblsang und Blue zu helfen. Er hielt zwar nicht lange durch, jedoch freute er...
von patrickqu
5.7.2013 - 21:56
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Mittlerweile merkt Patrian wie seine Beine vom Giro wieder zurückkommen. Er hat endlich wieder das Gefühl das er sich vorgestellt hatte. Jetzt hofft er nur, dass das morgen ebenso der Fall ist, denn dann steht einer vorderen Platzierung eigentlich nichts mehr im Wege. Natürlich hofft er auch, dass i...
von patrickqu
3.7.2013 - 19:11
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Leider war das bisher nicht wirklich die Tour von Patrian. Auf den ersten Etappen fühlte er sich noch nicht so stark und braucht ab und zu die Hilfe seiner Kollegen. Sein bisher bester Tag war das TTT, da hatte er sich wirklich gut gefühlt und deshalb mit Blue den Großteil der Arbeit übernommen. Das...
von patrickqu
30.6.2013 - 21:03
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2013] Reifezeit - Le Tour X
Antworten: 435
Zugriffe: 70436

Patrian ging die ersten beiden Tage etwas lockerer an, die Devise hieß einfach wieder in den Rythmus kommen und herausfinden wo man steht. Er fühlt sich gut und ist topmotiviert für die nächsten Tage. Besonders freute ihn der Sieg von seinem jungen Teamkollegen Lactatlovski. Also an dieser Stelle Gr...
von patrickqu
26.5.2013 - 21:52
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Als Neo hat es etwas gedauert bis ich mich in das System reingefunden habe, aber jetzt kenn ich mich doch ganz gut aus.
Danke an alle die das organisieren, wenn es auch durch das Wetter etwas langweilig wurde, aber dafür könnt ihr nichts.
Bin bei der Tour sicher wieder dabei, danke für alles. ;)
von patrickqu
20.5.2013 - 1:10
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Ähnlich wie gestern war das Wetter der heutigen Etappe. Doch dieses Mal lief es für Patrian nicht so wirklich nach Plan. Am veregneten und verschneiten Anstieg auf den legendären Galibier, war es für Patrian sehr schwer. Er litt stark unter der Kälte und dabei schon das ein oder andere Mal daran vom...
von patrickqu
18.5.2013 - 20:28
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Was für ein Tag! Den ganzen Tag regnete es und der Nebel war auch nicht wirklich hilfreich. Dazu kam noch, dass es im Ziel Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt hatte. Doch Patrian trotzte diesen Umständen und belegte einen soliden 13. Etappenplatz. Er verlor nur 58sek auf den Etappensieger, was für ih...
von patrickqu
15.5.2013 - 1:26
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Endlich! Endlich hatte Patrian wieder das gute Gefühl in den Beinen. Auf der äußerst schweren Etappe belegte er den hervorragenden 17.Rang. Es war seine erste große und schwere Bergetappe, deshalb konnte er mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Hinzu kommt, dass er bester seines Teams war, was n...
von patrickqu
13.5.2013 - 21:53
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Patrian genoß den Ruhetag, außer der Weiterreise blieb dem Team auch nich Zeit sich im Dorf noch umzusehen und in der besten Dorfbackerei ein Stück Kuchen zu essen. Ansonsten entspannte Patrian den ganzen Tag, er genoß die Zugfahrt und versuchte von den bisherigen Strapazen Abstand zu gewinnen. Er s...
von patrickqu
12.5.2013 - 1:17
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Für Patrian war es ein Tag zum vergessen, er ging als 5. der Gesamtwertung in den Tag und beendete ihn als auf Platz 36. Die Zeit die er auf der heutigen Etappe verlor betrug 13:42 min und bedeutete Platz 50. Als 5 letzter gestartet wurde er von 3 nachfolgenden auch noch überholt und war am Ende som...
von patrickqu
11.5.2013 - 0:02
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Für Patrian war dieser Tag wieder einmal eine neue Erfahrung. Bei so starkem Regen hatte er noch nie ein Rennen bestritten. Patrian hatte diese Bedingungen trotzdem relativ gut im Griff, denn er stürzte kein einziges Mal, was an diesem Tag für einen Neo schon als Erfolg zu werten war. Dennoch kam Pa...
von patrickqu
8.5.2013 - 21:10
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Heute war es für Patrian ein solider Tag, er kam mit 15 Sekunden Rückstand mit dem Großteil der Fahrer ins Ziel, somit verlor er eigentlich nichts an Zeit im Gesamtklassement. Dennoch gab es für Team RSM-news.com was zu feiern, erstens waren wir mit der Radsport-Mafia gemeinsam das Beste Team am heu...
von patrickqu
8.5.2013 - 0:15
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Bisher verlief der Giro von Patrian alles ander als nach Plan. Warum? Patrian hatte sich selbst nie so viel zugemutet und schon gar nicht damit gerechnet. Auch sein neues Team hat wohl kaum damit gerechnet. Vor lauter Freude über einen weiteren Podestplatz, lud er seine Teamkollegen in eine kleine K...
von patrickqu
6.5.2013 - 22:09
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Überrschattet wurde der Tag vom Dopingfall von Patrians Zimmerkollegen Lactatlovski. Patrian ist sich sicher, dass Lactatlovski nichts falsch gemacht hat, denn die beiden waren eigentlich den ganzen Vorabend zusammen. Wie schon Kolossos sagte könnte es an dem Eis von gestern liegen, welches bei Patr...
von patrickqu
5.5.2013 - 22:56
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO '13] Reifezeit - Italien X
Antworten: 353
Zugriffe: 62059

Wie auch Fernandez De Larhodos war auch Patrian etwas enttäuscht von Korblsangs falschen ersten Eindruck. Jedoch nahm er es ihm nicht so übel, da Patrian und Lactatlovski einen ähnlichen Stil am Rad hattem und auch fast gleich groß waren. Patrian war mit seiner Leistung heute zufrieden, aber gegen E...