Die Suche ergab 68 Treffer

von JohnWayn3
29.8.2023 - 18:19
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77980

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Liegt vermutlich an den vielen Bier, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr was Humor oder Ernst ist.
Ghys ist doch direkt hinter Van den Berg in die gleiche Bande gekracht.
von JohnWayn3
28.8.2023 - 19:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX
Antworten: 212
Zugriffe: 77980

[Vuelta '23] Reifezeit -La Vuelta XX

Bild

John Woigt und Strand Korblsang beim Bier trinken auf Barcelonas Strand erwischt. Der Unterschied zwischen ihnen?
Ein Grand Tour Sieger steht pünktlich zum wechseln auf.
von JohnWayn3
4.8.2023 - 15:48
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38144

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Bild

+++++

Zurück ausm Urlaub - auch verspätet möchte ich meinen Dank an die Orga und alle Beteiligten aussprechen. Es ist immer eine Freude :)
von JohnWayn3
21.7.2023 - 17:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38144

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

+++ MAULWURF BEI TEAM RADSIM +++ Wie SPOTTbild heute exklusiv berichtet hat Tour-Austeiger John Woigt um Vergebung beim Mann in Gelb - Strand Korblsang gebeten. Brisant hierbei ist ein veröffentlichter Screenshot aus Whatsapp. Außer einem Herz ist die Reaktion Strands nicht ersichtlich, umso erstau...
von JohnWayn3
18.7.2023 - 14:29
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38144

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Zum Glück gibt es hier nur Liegestühle, sonst würde es vermutlich zu einer Anzeige wegen Brandstiftung geben wenn ich alle Strandkörbe abfackel. So ist das einzige was brennt mein Brauch. Blöder Sonnenbrand - ich hätte den Eimer beim einschmieren wohl abstellen sollen. Blöd auch, dass mein Handy be...
von JohnWayn3
16.7.2023 - 9:14
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38144

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

"He knows what the Tour means physically, but mentally he was not in great shape,” Radsim05 Manager told Sporza. “The Tour confirms the image of what we saw of him this spring and also last year. We have the right to ask for a different commitment.” RUMS - Gelb im Team, aber es glänzt nicht vie...
von JohnWayn3
10.7.2023 - 15:44
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX
Antworten: 221
Zugriffe: 38144

[Tour '23] Reifezeit - Le Tour XX

Nachdem Strandkorb ihn im internen Machtkampf vor der Tour zum Helfer degradierte sprudelte die Wut in John Woigt. Das er nur im Nebensatz für seine gestrige Leistung gelobt wurde ist inakzeptabel. Der Plan seinem Kapitän Gregaard zu empfehlen hat nicht den gewünschten Misserfolg bedeutet. Vielleic...
von JohnWayn3
4.5.2023 - 18:43
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX
Antworten: 213
Zugriffe: 28519

[Giro '23] Reifezeit - Il Giro XX

John Woigt hat das Team-Interne Armdrücken um die Kapitänsrolle gegen Strand Korblsang gewonnen. Manche sagen Strand hat absichtlich verloren - "Beim Giro läuft es nie gut" - andere sagen er war zuletzt stark damit beschäftigt bei der Vuelta a Juventud nach neuen Helfern zu suchen und hat ...
von JohnWayn3
2.7.2022 - 12:06
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX
Antworten: 168
Zugriffe: 36478

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

" Don't trust the Thomas " - Chris Froome, 2018 Nach dem Prolog herrschte Eiszeit im Team Radsim05 Teambus. Die Medien standen Schlange, denn man vermutete den ersten Skandal dieser Rundfahrt. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass John Woigt zig Flaschen eisgekühlten Dom Pér...
von JohnWayn3
2.7.2022 - 8:41
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX
Antworten: 168
Zugriffe: 36478

[Tour '22] Reifezeit - Le Tour XIX

Boah, die Bissegger-Schaltung fährt ja genauso schnell wie der Insel-Abklatsch von Pidcock, wobei die Vermutung aufkommt das sich erstere am letzteren per Lasso festgehalten haben.

In der Auswertung scheinen alle Bissegger Besitzer 26 Sekunden zu schnell zu sein. Sorry Capitano :(
von JohnWayn3
11.7.2021 - 13:23
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII
Antworten: 214
Zugriffe: 61663

[Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII

Der Etappenstart ist erfolgt und das Feld ist schon komplett zerfallen. *ohne Gewähr Thomas Gedereigzapfbier Mats Popo Schwald Vinippo Gilbert XII Danilo di Lutta Timo Beil Virtuel Angel Profez John Woigt (8.) Roberto Roé Bugnitos Way Krolle Kopp EMaestroel Luchmann Rosa Wassersteiner Toni Kutenacci...
von JohnWayn3
7.7.2021 - 16:29
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII
Antworten: 214
Zugriffe: 61663

[Tour '21] Reifezeit - Le Tour XVIII

Strand hat mit Adleraugen erkannt, dass bei Gaudu der Bahrain Teamwagen war - aber kein Bilbao. Also vermutlich Radwechsel und Livetiming hatte noch nicht auf den neuen Transponder gewechselt.

EDIT: Jetzt ist er aber wirklich weg :D
von JohnWayn3
14.5.2021 - 13:31
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII
Antworten: 138
Zugriffe: 42918

[Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII

Pozzovivo war doch so schlecht wie ein 5er :D - Ja, das war ein Tauschfehler. Haben unseren Kapitän auch hängen gelassen und ihn nicht darauf aufmerksam gemacht als er am Morgen neue Komponenten ans Rad geschraubt hat.
von JohnWayn3
20.10.2020 - 13:49
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII
Antworten: 111
Zugriffe: 46093

[Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII

Wer ist eigentlich der ultimative Hipster dieser Vuelta? Ganz oben sicherlich das Radsim Trikot - aber Kleidungsstücke sind in dieser Kategorie nicht zugelassen. Kurzer Abriss der Wertungskritierien - Aufsummierung der Gesamtnominierungen der eigenen 5. Und Tada - Gianni Meersmod kristallisiert sich...
von JohnWayn3
20.10.2020 - 11:57
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII
Antworten: 111
Zugriffe: 46093

[Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII

"Wie soll man sich richtig auf eine Rundfahrt vorbereiten, wenn die andere noch läuft?" - diese Frage beschäftigt die ganze Radsportwelt. Team Radsim 05 hat sich für diese Aufgabe einen Partner an Bord geholt. Passend zur Partnerschaft wird ein einmaliges Sondertrikot veröffentlicht. Diese...
von JohnWayn3
20.10.2020 - 11:50
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '20] - Jurytisch
Antworten: 25
Zugriffe: 10343

[Giro '20] - Jurytisch

Danke für die Klarstellung :)
von JohnWayn3
20.10.2020 - 8:59
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '20] - Jurytisch
Antworten: 25
Zugriffe: 10343

[Giro '20] - Jurytisch

Bevor Team Radsim 05 wieder einen Regelverstoß begeht muss ich mal zu 6.5. "Machtwechsel" fragen. Den Machtwechsel muss der Kapitän an dem gleichen Tag machen, wie die zusätzliche Annahme des ausgewählten Fahrers passiert? Oder kann dies heute geschehen und John Woigt hätte dann theoretisc...
von JohnWayn3
30.9.2020 - 8:46
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII
Antworten: 114
Zugriffe: 44520

[Giro '20] Reifezeit - Il Giro XVII

Saint-Tropez (dpa) - Alle Wege von Paris nach Palermo führen durch die Côte d’Azur. So auch der von Team Radsim 05. Erholung für den Giro stand auf dem Programm und während der schüchterne Strand Korblsang eine Sitzgelegenheit mit Sonnenschutz und Kaffeetisch suchte (vergeblich), posierte John Woigt...
von JohnWayn3
21.9.2020 - 17:04
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 48842

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

Die größte Feier hatte ja schon stattgefunden, aber mit dem neunten Gesamtplatz bei der Tour hat John Woigt nun alle drei Rundfahrten in den Top10 beendet. Mal schauen wie Team Radsim für den Giro und Vuelta plant. Tolle Rundfahrt, Top Orga - einfach das beste Fantasygame :)
von JohnWayn3
16.9.2020 - 16:40
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII
Antworten: 147
Zugriffe: 48842

[Tour '20] Reifezeit - Le Tour XVII

"Haben wir noch Pepps?" fragte John - "Du bist Live im TV" erwiderte Teamchef Mik Eisel

#Pepps4Verona #FreeLanda