Die Suche ergab 3 Treffer

von Cyclista
28.3.2013 - 21:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460395

Hm das klingt schon mal ganz logisch.

Weisst ich meien aktelles Team was ich selbst gegrüdet habe zu einem KI-Team machen kann und selbst ein anderen Team Managen kann? Ich möchte meinen "Lieblingsfahrer" gerne weiter betreuen.
von Cyclista
27.3.2013 - 8:27
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Rad Pro Women :: Die Frauen-Radsport Sim
Antworten: 3
Zugriffe: 8462

Hoffnung auf einen Neuanfang!

Hallo liebe Community! Ich fand das Projekt mit der Frauen-Version absolut Klasse! Ich würde mir wünschen, dass jemand, der sowas kann sich vielleicht erneut an so ein Projekt wagt und bin auch bereit soeine Arbeit tatkräftig (nur mit Radsportwissen) und fianziell zu unterstützen. Vielleicht gelingt...
von Cyclista
26.3.2013 - 18:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460395

Gibt es irgendwo ein umfassendens Tutorial, vorzugsweiseauf Deutsch oder Spanisch zur benutzung von Lachis Editor?

Wir kann man einen laufenden Spielstand Editieren?!