Die Suche ergab 7 Treffer

von Waldradler
9.12.2012 - 12:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Realismus Manager 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 4609

Naja, so ist das Spiel eben. Und eigentlich ist es auch ganz gut, daß man sich ein wenig drauf einstellen kann und nicht alles im Chaoes endet. Das frusdtriert dann doch und nimmt Spielspaß
von Waldradler
8.12.2012 - 18:49
Forum: Sport allgemein
Thema: Boxen
Antworten: 20
Zugriffe: 16808

Hey, hab mir das Ganze auch angeschaut und war hin und weg von Axel Schulz. Er hat meiner Meinung nach grandios abgeliefert. Bin ja kein Boxfanatiker, aber da könnte man faste einer werden.
von Waldradler
8.12.2012 - 12:12
Forum: Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 119
Zugriffe: 70272

Ich freu mich schon wieder auf die Eishokey-Saison in unserer Eissportanlage. Bin begeisterter Zuschauer, Eishokey ist für mich die Krönung des Mannschaftssports und es geht auch teilweise ganz schon rauh ab. Selber fahr ich auch mit den Kufen, aber eben nur für den Hausgebrauch.
von Waldradler
7.12.2012 - 21:30
Forum: Sport allgemein
Thema: Golf
Antworten: 30
Zugriffe: 26592

Also ich habe auch schon gehört, dass Gold wohl sehr viel Spaß machen kann, kenne einige, die gerne zum Schwarzlicht-Golfen geht. Bei schönem Wetter stelle ich mir das auch toll vor. Sonst wäre Golf jetzt nicht meine erste Wahl.
von Waldradler
7.12.2012 - 12:22
Forum: Sport allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 538
Zugriffe: 129363

So gänzlich ohne Talent wird man auch heutzutage wohl schwerlich Weltmeister. Mag sein, das es früher ohne Servolenkung und mit Handschaltung schwieriger war, aber dafür hatte man da auch eine ganze Menge weniger Knöpfe zu bedienen als heutzutage. Man kann es auch umdrehen und sagen, früher hat gere...
von Waldradler
6.12.2012 - 21:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99081

Also ich bin ganz gespannt auf die Tour de France, ist immer wieder spannend. Mittlerweile gehört die Tour die France ja in erster Linie zum Radsport, im Grunde garnicht mehr wegzudenken.
von Waldradler
6.12.2012 - 11:51
Forum: Sport allgemein
Thema: Boxen
Antworten: 20
Zugriffe: 16808

Hallo,

Henry Maske war wirklich eine Legende, da habe ich auch noch gerne Boxen angeschaut. Wie hieß das Lied mit dem er immer in den Ring gestiegen ist? Axel Schulz war auch klasse!