Die Suche ergab 46 Treffer

von Livestrong
23.11.2012 - 14:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

Ein paar Infos für euch: George Bush, Nicolas Sarkozy und Lance Armstrong sind u.a. Freimaurer. Jetzt erklärt sich warum Bush soviel Sympathie zu Armstrong hat und weshalb Sarkozy den Armstrong gedeckt hat und ihm den Gefallen getan hat Pierre Bordry zum Schweigen zu bringen ^^ Im übrigen sind die F...
von Livestrong
11.11.2012 - 10:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

Danke dir !
von Livestrong
9.11.2012 - 22:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

Rennen einfügen

Hi, ich möchte die Pcm Daily mit paar Rennen (Hainleite u. Fantasy Races )erweitern. Ich habe in der DYN_STAGE und DYN_RACE mit Lachi Editor die Rennen editiert.Nur in der Karriere ist alles korrekt bis auf die Tatsache das bei de Rennen das Profil von GP PLOUAY anzeigen und auch die Distanz von GP ...
von Livestrong
22.10.2012 - 19:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Lance Armstrong - Sportlegende
Antworten: 1
Zugriffe: 2733

Lance Armstrong - Sportlegende

Lance Armstrong du bleibst einer der größten Sportler aller Zeiten Du hast nur das getan was alle getan haben und heute nach wie vor alle tun die in der Weltspitze dabei sein wollen. http://cdn.inquisitr.com/wp-content/2012/02/lance-armstrong.jpeg Ihr Schnüffler, kontrolliert doch mal die spanische...
von Livestrong
24.8.2012 - 22:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740514

Jure Kocjan geht die kommenden 2 Jahre für Euskaltel an den Start.

Unfassbar,der Transfer der Saison. Die baskischen Nationalen holen einen Slowenen :lol: :lol: :lol:
von Livestrong
24.8.2012 - 22:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

reblaus hat geschrieben: Und wenn man dann den nehmen will der vielleicht noch nicht richtig in Verdacht geraten ist gewinnt der 5. oder 6. der jeweilgen Jahre, bitte nicht.
Du meinst wohl der 107. oder 138. der jeweiligen Jahre :!:
von Livestrong
24.8.2012 - 15:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

jonas hat geschrieben: und Kessler sportjuristisch vorgehen zu können.

Kessler hat seine Karriere beendet und macht sich ein schönes Leben mit seinem ehrlich verdienten Geld bei T-Mobile siehe Facebook !!!
von Livestrong
24.8.2012 - 14:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

Egal Klöden könnte dann nachträglich 2004 zum Sportler des Jahres gekührt werden für seinen Tour Sieg.

Ist doch gerecht,den Klöden und Ullrich waren damals die talentiertesten Fahrer im Peloton,nur die anderen haben gedopt also mussten Sie mitziehen !
von Livestrong
28.7.2012 - 19:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

In 2 Monaten ist Kristoff Olympiasieger 2012 8)
von Livestrong
28.7.2012 - 17:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774420

Peter Leissl vom ZDF der Trottel,sagt der nachdem Finale das ist links neben Greipel Degenkolb,obwohl es Grabsch war.

Der Depp,der soll mal den Beruf wechseln,dann erwähnt der,das Vino´s Sieg einen kleinen Beigeschmack hätte,Vino 2007 gesperrt,wen interessiert das?

Noob !
von Livestrong
27.7.2012 - 18:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19880

Es gibt sie noch nicht für PCM12. Du wirst sie irgendwann vermutlich hier finden: http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/viewtopic.php?f=131&t=12264 Momentan ist es noch die PCM11 Version. Sie hatte glaube ich rund 200 Teams und 300 Rennen. Vom Equipment, Varianten und sonstigen Grafiken war si...
von Livestrong
27.7.2012 - 17:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19880

Da Plakker dieses Jahr vermutlich keine macht, zumindest sehe ich im Forum noch keine PCM12 Aktivität wird man sich vermutlich die Full DB runterladen, sobald sie rauskommt. Diese ist vom Umfang an Rennen und Teams deutlich größer. Hi, wer oder was ist die Full DB. Wo kann ich die Features von der ...
von Livestrong
26.7.2012 - 23:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19880

ADIOUK der Stagemaker macht zahlreicher asiatische Rennen.

Adiouk hat:

Korea Rundfahrt
Malaysia Rundfahrt
Taiwan Rundfahrt
Japan Rundfahrt
Jelajah Malaysia
Kumano Rundfahrt
Okinawa Rundfahrt

Tour of Qinghai Lake ist in Bearbeitung :lol:
von Livestrong
25.7.2012 - 21:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

Leute es gibt 80 verschieden Wachstumshormonsubstanzen,wen haben die denn da erwischt?

Ausschließlich die kleinen Fische wie im Radsport dieses Jahr
Grabrovski ( 3 MONATE DANACH ! ), di Gregorio oder Bertagnolli.
von Livestrong
24.7.2012 - 11:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

@ Tobinho: Ich meine das genauso wie ich es geschrieben habe. Sonst noch was ?


@ruffi: Natürlich alles ist möglich,nur heute gibt es noch nicht mal effiziente Tests um Wachstumshormon oder Designersteroide nachzuweisen.

Die 2 Substanzen gibt es schon seit über 11 Jahren.
von Livestrong
23.7.2012 - 23:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

Die physiologische Grenze eines Sportlers ist irgendwann erreicht,dann braucht man medizinische Hilfsmitttel sonst kannst du dir z.B nach der Vuelta oder dem Giro (die ich härter einschätze als die Tour) einen Platz im Krankenhaus reservieren,weil dich der Hochleistungssport mit all seinen Strapazen...
von Livestrong
23.7.2012 - 22:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

Wenn meine Meinung Schwachsinn wäre würden sich nicht so viele Athleten aus verschiedenen Sportarten von Eufemiano Fuentes oder Michele Ferrari oder Carlo Santuccione behandeln lassen.
von Livestrong
23.7.2012 - 21:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

Körnchen hat geschrieben:
Livestrong hat geschrieben:NICHT das Doping schadet der Gesundheit SONDERN der extreme Hochleistungssport bzw. unsere Leistungsgesellschaft.
Und wieder blödsinn.g.
Wer bist du überhaupt ?
von Livestrong
23.7.2012 - 18:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

NICHT das Doping schadet der Gesundheit SONDERN der extreme Hochleistungssport bzw. unsere Leistungsgesellschaft. Von daher finde ich Dopingmittel die man von außen zuführt und die der Körper selber auch produziert als nicht verwerflich,ganz im Gegenteil. Das Geheimnis des Lebens ist es, gefährlich...
von Livestrong
20.7.2012 - 17:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523030

Schlecks B Probe positiv !!!

Die sollen zu ASTANA dort sind die gut aufgehoben,bloß nicht zu ALPECIN !
von Livestrong
20.7.2012 - 16:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240515

Ich biete eine Wette an:

Andréas "Hilde" Klöden beendet die Tour de France nicht in den TOP 10 :!:

Wer wettet dagegen :?: