Die Suche ergab 48 Treffer

von Jemp
22.7.2013 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Was sind die Kriterien für eine Wildcard für die grossen Landesrundfahrten? Spiele mit Europcar und habe weder für den Giro noch für die Tour eine bekommen....
von Jemp
20.7.2013 - 12:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Du meinst einfach die Fitness Punkte oder? Oder wo sieht man die Rennfitness? Bin ganz zu Beginn der Saison und die Fitness liegt so zwischen 54-86 Punkten.
von Jemp
20.7.2013 - 1:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Habs gefunden, danke passt, mein PC kann das Spiel sogar auf den höchsten Anforderungen laufen lassen, so macht das gleich mehr Spass!

Wie plant man einen Saisonhöhepunkt, wieviele Renntage darf ein Fahrer in etwa haben vor dem Saisonhöhepunkt?
von Jemp
19.7.2013 - 18:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Hey, habe ein Problem mit dem Anpassen der Grafik. Wenn ich zum Beispiel die Zuschauer am Streckenrand erhöhen möchte oder Detail der Vegetation, dann 'überhnehmen' mache, springt alles sofort auf die höchsten Werte und 'Änderungen werden erst nach dem nächsten Start übernommen'. Beim nächsten Start...
von Jemp
17.7.2013 - 17:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Alles klar, danke. Noch ne Frage: Wie fährt ihr das Feld klein? Auf Punkt fahren & hoher Einsatz oder Führungsarbeit & mit hohem Einsatz?
von Jemp
16.7.2013 - 18:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

hey zusammen. Frage: Wenn ich am Berg vorne mitführe und dann der Balken verschiedener Fahrer blau leuchtet, schicke ich meine Helfer Wasser holen. Meistens geht das aber zu lange und meine Leader geht dann immer automatisch selbst das Wasser holen und verliert so jedes Mal an Boden. Was ist dagegen...
von Jemp
21.8.2012 - 16:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40142

Meiner Meinung nach völlig unfaire Aktion von Sky...!
von Jemp
20.8.2012 - 18:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770311

Wird die Vuelta irgendwo übertragen?
von Jemp
27.7.2012 - 0:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Passt Danke!
von Jemp
26.7.2012 - 22:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Hab mir einen neue Laptop gekauft, wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ComponentModel.Win32Except...
von Jemp
24.7.2012 - 21:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Gibt es irgendwo im Netz eine aktuelle nach-TDF 2012 DB (neue Werte bsp. starker Froome, schwächerer Evans etc.)?
von Jemp
23.7.2012 - 18:01
Forum: Technisches
Thema: Erstellen eines Onlinespiels
Antworten: 2
Zugriffe: 7686

Erstellen eines Onlinespiels

Hey! Ich würde gerne mal ein Onlinespiel erstellen, nur leider funktioniert dies nicht! Wenn ich eins erstelle steht da was von "Problemen mit dem Netzwerkport". Habe jetzt im Handbuch gelesen, man muss es im Firewall-Programm freigeben. Das habe ich jedoch gemacht, das Spiel ist in den &q...
von Jemp
23.7.2012 - 17:57
Forum: Technisches
Thema: Fehlermeldung beim Onlinespiel
Antworten: 2
Zugriffe: 7076

Hat sich erledigt!

*******close**********
von Jemp
22.7.2012 - 23:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 513048

Mal eine Frage an die erfahrenen hier. Ich möchte auch wieder anfangen intensiver zu fahren. Wenn ich jetzt steile Stellen fahre, beginnen meine Oberschenkel ziemlich zu brennen (Übersäuerung?). Ist das normal? Und vor allem, hat man das nach gewisser Zeit im Sattel gar nicht mehr oder viel später?
von Jemp
18.7.2012 - 18:51
Forum: Technisches
Thema: Fehlermeldung beim Onlinespiel
Antworten: 2
Zugriffe: 7076

Keiner ne Idee?
von Jemp
16.7.2012 - 22:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17599

Verdammt. Spiele jetzt auch wieder mit dem Gedanken, das Spiel zu holen,vor allem wenn ich es hier auch unter 50 Franken sehe. Wie lange geht denn etwa 1 Rennen? Ist die Grafik wirklich so mies? Kaufempfehlung ja/nein :) ?
von Jemp
16.7.2012 - 20:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17599

Wie siehts eigentlich mit den Namen der Fahrer aus?
von Jemp
12.7.2012 - 23:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Passt! Besten Dank!
von Jemp
12.7.2012 - 22:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Das funktioniert nicht so. Pro Etappe gibt es einen Faktor, der für alle Steigungen dieser Etappe gilt. Ist der Faktor 1, dann gilt nur der Bergwert, ist der Faktor 0, dann gilt nur der Hügelwert. Dieser Faktor ist im Spiel nicht sichtbar sondern nur, wenn du die Datenbank mit einem Editor öffnest....
von Jemp
12.7.2012 - 21:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450552

Was ich mich schon immer fragte: Wann muss ich auf die bergfähigkeiten und wann auf die Hügelfähigkeiten achten. Also ab wann ist ein Aufstieg ein Berig und ab wann ein Hügel?
von Jemp
10.7.2012 - 23:04
Forum: Technisches
Thema: Fehlermeldung beim Onlinespiel
Antworten: 2
Zugriffe: 7076

Fehlermeldung beim Onlinespiel

Hey,

Habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich in den Online-Modus gehen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Das Profil gehört nicht zu diesem Schlüssel."

Weiss jemand was das bedeutet, was ich tun kann?

Danke im Voraus & Gruss