Die Suche ergab 21 Treffer

von Hayfisch
13.7.2012 - 20:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153802

Ich habe ein eigenes Team gegründet und bin damit in der Kontinental Liga, bei der man NICHT an Cya World Tour Rennen teil nehmen kann. Allerdings habe ich haufenweise Ziele vom Sponsort für die Tour de France, Vuelta, Giro, Dauphine, usw. Wie kann das sein? Welche DB nutzt du? Wie stark ist denn d...
von Hayfisch
12.7.2012 - 17:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153802

@Strykah http://www.cyclingfever.com/startlist.html @All Neuer Sasionplaner: Ich teile beim Sasionplaner die Fahrer für die Rennen auf, das dauert schon gut und gerne 1-2 Stunden. Ich muss dann ebenfalls noch die Formhöhepunkte des Fahrer mit hilfe des Planes individuell einstellen und abgleichen, d...
von Hayfisch
10.7.2012 - 15:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46730

Hmm komisch... Mir ist aufgefallen, dass LIQ&LAM bei einer Bergetappe Tempo machen, auch wenn in einer Fluchtgruppe(5 Min Vorsprung) von 13 Leuten je ein Top Fahrer von beiden Teams plaziert ist. Es war auch niemand der übrigen 11 gefährlich für die beiden in Punkto Berg u- Hügelwerte. Also mal ...
von Hayfisch
9.7.2012 - 15:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46730

Dirk, bist du vielleicht so freundlich und testest das noch mal in den verschieden Schwierigkeitsstufen, mit genau der Etappe. Ich werde heute Abend/Nacht die gleiche Sache testen. Ich versuche es mal im Karriere&Einzelrennen. Bin ja mal gespannt was da so rauskommt. Vielleicht noch jemand berei...
von Hayfisch
8.7.2012 - 20:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18516

Probleme mit den Sasionzielen bei dieser DB: Team (Christina Onfone) Bayern Rundfahrt(TOP 10)**** ja nur leider war das nicht mal im Sasionplan zu finden. usw könnte ich aufzählen. Es muss an der DB liegen, mit der orginal DB sind die Ziele auch realisierbar. Ich habe ein ähnliches Problem schon be...
von Hayfisch
8.7.2012 - 20:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46730

Ich glaube der Unterschied zwischen Hügel & Berg ist mir beim RSM schon geläufig 8)

Wir sprechen von Bergankünften von ca. 10-20 km länge und einer echten Steigung.
von Hayfisch
8.7.2012 - 19:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46730

Hmm Ich glaube das hat auch nichts mit der DB oder dem Patch bzw. ob man Karriere oder Einzelrennen spielt zu tun. Tests: Mit Sky wollte ich das Peloton in diversen Bergetappen zerfahren(Porte,Fromme etc. alle sehr gute Bergfahrer)-> leider Fehlanzeige-> viele Luschen(Berg 60-70 konnten schön mithal...
von Hayfisch
8.7.2012 - 16:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153802

This will be fixed in patch 4

This will be fixed in patch 4 While there's been some praise of Pro Cycling Manager 12, there's also been some (okay, a lot) critism. Three patches have already been released, but these have mainly focused on the new armada mode. However, in the next patch, the 4th one, it appears there's going to b...
von Hayfisch
8.7.2012 - 16:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46730

Genau so wenig Real ist das die Favs 10 Kilometer vorher angreifen und du keine Chance mehr hast es zu korregieren weil der Berg ja 30 Sekunden später schon vorbei ist. Man wollte doch die KI und die Realität verbessern? In diesem Punkt muss ich dir recht geben. Auch kein Unterschied bei der Karrie...
von Hayfisch
6.7.2012 - 23:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18516

Na ja das liegt an den Sternen die ein Team hat. Je mehr Sterne um so höher die Ziele. Bei der DB hat Netapp eben durch die hohen Werte der Fahrer eben mehr Sterne(6). Wenn du hingegen mit der orginal DB spielst ist alles prima und auch realistisch, weil Netapp hier nur 4 Sterne hat. Wie gesagt, das...
von Hayfisch
6.7.2012 - 15:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18516

Probleme mit den Sasionzielen bei dieser DB: Team Netapp: Tour Down Under(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten ***** Paris Nizza(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten ***** Tirreno - Adriatico(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten **** Mailand-San-Remo(Top10)-> keine Wildcard erhalten *** Vuelta...
von Hayfisch
6.7.2012 - 0:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153802

Die Sponsorenziele mal wieder: Team Netapp: Tour Down Under(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten ***** Paris Nizza(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten ***** Tirreno - Adriatico(Etappensieg)-> keine Wildcard erhalten **** Mailand-San-Remo(Top10)-> keine Wildcard erhalten *** Vuelta (Bergtrikot)-...
von Hayfisch
29.6.2012 - 15:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153802

Hmm also die Post ist für heute durch. Es war leider kein RSM12 dabei :(
von Hayfisch
28.6.2012 - 12:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 153802

Schau mal hier: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 7&start=84

Gibt halt wirklich nur wage Vermutungen. Ich glaube aber, dass die Amazon Besteller es auf jeden Fall zu erst bekommen.
von Hayfisch
27.6.2012 - 13:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Datenbank vom RSM/PCM 12 + Patch 1.1.0.1.
Antworten: 17
Zugriffe: 10146

Spielst du da etwa auf die unsinkbare Titanic an, die das trotz aller Erwartungen doch geschafft hat :roll:
von Hayfisch
26.6.2012 - 8:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39884

Jetzt erscheint laut AMazon die Box-Version doch schon am 3. Juli und nicht wie noch gestern am 6. Juli komisch :?: Vielleicht doch alles lieber ignorieren, wie ThunderBlaze schon sagte. :D
von Hayfisch
25.6.2012 - 9:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager für Wikipedia
Antworten: 86
Zugriffe: 26353

Ich würde es gern machen nur leider war mein letzter RSM der 07er und nach 5 Jahren Pause warte ich nun auf den 12er. Mir fehlt einfach das Hintergrundwissen und irgendwelche Tests von Computer Bild Spiele will ich auch nicht kopieren.
von Hayfisch
24.6.2012 - 12:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46730

ist ein Bug, beim Simulieren haben alle Fahrer die gleichen Werte. Wird im nächsten Patch gefixt. wie kann sowas nur passieren? das muss doch irgendwem beim Beta-Test auffallen?! 8O Hmm ich glaube das diejenigen mit der Download Version erst mal die 14 Tage Beta-Tester spielen sollen. Ich kann nur ...
von Hayfisch
22.6.2012 - 13:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46730

Ist jemand so nett und stellt vielleicht bei Youtube einen kleines Video rein, wo man das Menu und eventuell 1-2 Etappen anschauen kann?
von Hayfisch
21.6.2012 - 18:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39884

Die DVD Version bekomme ich laut Amazon erst am 07. Juli...echt klasse :(
2x verschoben...vielleicht kommt es ja auch erst nach der TDF als DVD Version raus.
von Hayfisch
24.5.2012 - 17:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39884

Tja und wie sollte es auch anders sein... das Release wurde um eine Woche auf den 29.6. verschoben. Es ist alles wie immer. Es hilft nur Daumen drücken das es nicht wieder der Cycling-Bug-Manager wird, den die Programmierer auf den letzten Pfiff programmieren müssen. :evil: