Die Suche ergab 3 Treffer

von LVB
4.2.2013 - 18:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461185

Bin nicht mehr sicher, aber da war mal etwas mit den Varianten. Öffne den Spielstand mit einem Editor und such komische Zeichen in der Spalte gene_f_distance in der Tabelle STA_stage. Falls es Etappen gibt, bei denen 0 oder ein seltsamer Wert in der Spalte steht, hast du den Fehler gefunden. Du mus...
von LVB
4.2.2013 - 11:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 461185

Sorry, das wurde bestimmt schon mal gefragt:

Meine Karriere stürzt beim Wechsel von 2013 auf 2014 ab. Was kann ich dagegen machen? Oder ist hier Schluss? Benutze die "RSM-News DB 2012".
von LVB
1.2.2013 - 20:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132578

Habe mir gerade die 2013er DB installiert. Ein paar Trikots und Grafiken fehlen ja noch. Kann ich jetzt schon eine Karriere mit dieser DB anfangen und später eine neuere Datei drüberinstallieren, wenn die restlichen Trikots dabei sind, so dass meine Karriere erhalten bleibt, oder muss ich dann eine ...