Die Suche ergab 45 Treffer

von F.Cancellara
19.10.2011 - 9:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101917

Die Frage ist, ob Toni Martin als Zeitfahrweltmeister und nachdem er schon gesagt hat, dass er auch Olympiasieger werden will, in dem Olympiajahr auf Zeitfahrtraining verzichten will.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich...
von F.Cancellara
30.9.2011 - 19:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Traum vom eigenem Team!
Antworten: 46
Zugriffe: 39767

und ich war schon kurz davor vom Glauben abzufallen dein team ohne Hilde?

wär ein no go :wink:
von F.Cancellara
10.9.2011 - 22:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740622

Ich weiß nicht ob es schon jemand hier vermeldet hat aber hier steht das Keukeleire zu green Edge wechselt. Das Team nimmt also immer weiter Formen an. http://www.greenedgecycling.com/news
von F.Cancellara
20.8.2011 - 16:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team
Antworten: 7
Zugriffe: 3678

Das schon aber halt der bekannteste sportsponsor mnm... und daran lässt sich, auch wenn ich es mir selbst auch wünschen würde nichts ändern.
von F.Cancellara
20.8.2011 - 16:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team
Antworten: 7
Zugriffe: 3678

Aber ich muss jetzt einfach mal fragen: Was ist das mit RedBull ? Seit ihr alle süchtig nach der überteuerten und vermutlich wie Pisse schmeckenden Brühe ? Redbull ist einfach ein Weltweit bekannter und im Sport aktiver Sponsor, den sehr viele sich als Radsportsponsor sehr gut vorstellen können. Da...
von F.Cancellara
11.8.2011 - 23:14
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237643

KeinOhrHasen?

Na toll zu spät... :?
von F.Cancellara
11.8.2011 - 10:09
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237643

Richtig! :) War glaub ich auch nicht so schwer :wink:
von F.Cancellara
10.8.2011 - 23:19
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237643

Großartig! Wieso löst man ein Rätsel, wenn man mit den altbekannten Ratebedingungen nicht einverstanden ist und keine weiteren Rätsel stellen möchte? Ich hoffe, dass Chevato nochmals ein Zitat einstellt, da ansonsten der Thread wieder abtaucht. Mir fällt sowas halt nicht so schnell ein tut mir ja l...
von F.Cancellara
10.8.2011 - 22:48
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 237643

Being John Malkovich :D

auch ich gebe weiter...
von F.Cancellara
10.8.2011 - 17:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740622

Und die Australischen Meisterschaften glaub ich gewinnen sie auf jeden fall auch.
von F.Cancellara
7.8.2011 - 17:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460789

Also wenn das die Frage ist dann ja Trainingslager absolvieren verändert die werte für eine gewisse Zeit. Jeder darf sie natürlich benutzen aber es kommt cheaten gleich, da die ki Teams keine Trainingslager benutzen.
von F.Cancellara
5.8.2011 - 13:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Deutsches Team
Antworten: 10
Zugriffe: 5187

Zur ersten Sache: Das gehört wohl eher in den Trikotwunschthread aber trotzdem biete ich dir gerne meine Dienste an. Schreib mir einfach/schreib hier rein/schreib in den trikotwunschthread welche Sponsoren und welches Design du willst werde mich dann gerne darum kümmern. :D Hoffe es hilft dir :wink:
von F.Cancellara
5.8.2011 - 8:41
Forum: Technisches
Thema: Soundprobleme RSM 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Es könnte auch sein, was ich aber für deutlich unwahrscheinlicher und sogut wie unmöglich halte :!: ,dass man die eine Fehlerhafte Datei gesendet hat.Wie gesagt halte ich eigentlich für unmöglich, da dir das Spiel von einem Server zugesendet wurde und diese Dateien wahrscheinlich jeder Downloadkäufe...
von F.Cancellara
4.8.2011 - 18:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267121

Eine einfache Frage + Eine einfache Antwort, mehr braucht es nicht. Jedenfalls nicht falsche Aussagen wie: ... und Fitnesstechnisch macht das eigentlich auch keinen Sinn Zu deiner Aussage "eine einfache Frage + Eine einfache Antwort, mehr braucht es nicht." Kann ich nur sagen ja das stimm...
von F.Cancellara
4.8.2011 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267121

Ich verstehe euch und verstehe auch dein Argument. Ich weiß ebenfalls, dass dieses Spiel nicht realitätsgetreu ist. Ebenfalls wärst du in der Lage gewesen, hättest du meine Antwort sorgfältig gelesen, zu erkennen dass ich keine "Probleme" damit habe. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen...
von F.Cancellara
4.8.2011 - 13:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267121

In diesem Zusammenhang ergibt es, trotz realitätsnäheverlust, schon Sinn muss ich ja zugeben...
von F.Cancellara
3.8.2011 - 21:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267121

schon aber wer würde schon einein Cavendish nach den ersten paar Etappen aussteigen lassen?
von F.Cancellara
3.8.2011 - 16:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267121

ja aber dann verliert er natürlich auch die Trikot und Fitnesstechnisch macht das eigentlich auch keinen Sinn
von F.Cancellara
3.8.2011 - 16:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Hilfe thread
Antworten: 16
Zugriffe: 5837

hab nur nochmal das mit der versuchten Veränderung:

Bild
von F.Cancellara
3.8.2011 - 16:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Hilfe thread
Antworten: 16
Zugriffe: 5837

ja ich weiß aber ich mag den Rand der immernoch da ist einfach nicht so gerne

EDIT: habe es bei z.B. dem tom's bikeworld Trikot schon versucht wegzukriegen gefällt mir aber so nicht so ganz
von F.Cancellara
3.8.2011 - 16:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267121

ja kannst du du musst einfach einen sprinter mit gutem Ebenen -und Kämpferwert haben und einen schwächeren Sprinter als deinen besten. dann lässt du deinen guten dem schwächeren Sprinter folgen und den schwächeren dem Kämpfer und sorgst dafür, dass dein Kämpfer vorne in der Gruppe ist. Dann lässt du...