Die Suche ergab 5 Treffer

von Sieggi90
23.6.2012 - 11:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151574

Weiss man schon wann es den zweiten Patch gibt? Habe die Nase voll ständig mit van den Broeck gegen Fahrer mit 64 am Berg zu verlieren.
von Sieggi90
6.6.2012 - 20:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM11] A.S.O.DB 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 8261

Hm, kann mir jemand sagen warum das nicht klappt? Entpacke die CM-Stages Datei und kopiere sie in den entsprechenden Ordner und sage, dass ich den Ordner ersetzen möchte. Im Spiel sind aber noch die alten Etappen.
von Sieggi90
13.7.2011 - 0:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsorensuche
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

Sponsorensuche

Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wo sucht man Co-Sponsoren? Ich habe in etlichen Therads was von Agenten gelesen. Wo finde ich die?
von Sieggi90
12.7.2011 - 17:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2 Probleme: Patch, Datensatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

super danke! hat sich beides erledigt =)
von Sieggi90
12.7.2011 - 17:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2 Probleme: Patch, Datensatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

2 Probleme: Patch, Datensatz

Hey, zwei Probleme/Fragen:

1: Habe mir den Patch runtergelafen. wo sehe ich ob der das Spiel auch wirklich aktualisiert hat? in mir nämlich nicht sicher...

2: Ich erstelle eine Datenbank und speichere diese in dem Database Ordner, kann den Satz aber im Spiel nicht auswählen. Was mache ich falsch?