Die Suche ergab 12 Treffer

von Cobald
13.7.2013 - 13:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33294

Ja in dem Bereich muss der Wurm drin sein. Wird aber nicht ganz einfach den wieder rauszukriegen.
von Cobald
12.7.2013 - 22:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33294

Also mit nur leicht veränderten DB´s konnte ich bisher alles spielen. Ich habe mir ein eigenes Team gebastelt und fast ausschließlich Veränderungen bei den Fahrern vorgenommen. Das Team geändert Die alten Fahrer rausgeschmissen (0) Selbsterstellte reingenommen 2 Fahrer zu meinem Team "transferi...
von Cobald
12.7.2013 - 13:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33294

Ich habe das Problem dass mein Spiel mit selbst bearbeiteter DB immer wieder abstürzt. Und zwar so dass es dann auch nach nochmaligem Laden wieder crashed. Beispielsweise bin ich gerade vor Milan-San Remo und immer wenn ich das Rennen starten will (egal ob 3D oder simuliert) läd das Programm noch st...
von Cobald
3.7.2013 - 14:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikots
Antworten: 2
Zugriffe: 3336

Trikots

Gibt es schon irgendwo Vorlagen und Ähnliches für das neue Format?
von Cobald
2.7.2013 - 14:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113676

Warum gibt es eigentlich (schon seit dem 12er) keinen Trikot-Thread mehr???
von Cobald
24.6.2013 - 11:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33834

Interessant...
Absturz habe ich noch gar keinen zu beklagen.
von Cobald
23.6.2013 - 11:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113676

Kann das sein das an den Jerseys einiges verändert wurde?
zB. png statt tga???
von Cobald
22.6.2013 - 22:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33834

@Hamilton
Die Budgets sind das Prob. Da stimmt was net mit Gehaltsbudget und so.
CoSponsoren gibt's wohl nicht mehr.
von Cobald
22.6.2013 - 21:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 68
Zugriffe: 33834

Auch ich bin ein 2012 Auslasser. Vom 13er habe ich bisher geteilte Eindrücke. 3D sieht gut aus, die Steuerung fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig mitlerweile aber sehr gut. Allerdings blick ich net was der Button zum Abstand messen soll. Da passiert bei mir gar nix. Teilweise sind die Buttons und ...
von Cobald
22.6.2013 - 21:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113676

Bei Gamesload gibt´s den RSM auch schon.
von Cobald
17.7.2011 - 13:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Geld bzw. Sponsorprobleme
Antworten: 41
Zugriffe: 9790

Ich habe das Prob, dass Änderungen von mir nicht ins Spiel übernommen werden.
Könnte mal jmd. ne Step by Step Anweisung machen, am besten auch mit dem genauen Pfad welche Datei man ändern muss, bin mir nicht ganz sicher ob ich da richtig liege.
von Cobald
8.7.2011 - 16:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikot Hilfe thread
Antworten: 16
Zugriffe: 5837

Hi, ich habe 2 Probleme.
Zum einen schnall ich das mit dem Multi-Layern nicht, finde nicht mal die Funktion, kann das einer mal noch etwas ausführlicher beschreiben?
Das zweite, wenn ich Sponsoren logos hinzufüge, habe ich immer etwas hässliche unsaubere Ränder. Was mache ich da falsch?