Die Suche ergab 69 Treffer

von Thomas Bergfloh
16.8.2012 - 19:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40616

Wird Kreuziger starten?
Und Rast zb?
Startliste von cyclingfever hat Differenzen zu zb liVe-radsport
Welche ist am zuverlässigsten?
von Thomas Bergfloh
5.8.2012 - 3:04
Forum: Online-Verabredungen
Thema: TdF PS3
Antworten: 0
Zugriffe: 7470

TdF PS3

Hallo

Wer hat die PS3 Version schon mal online gespielt?
Habe bisher noch nie ein offenes Spiel gefunden oder jemand der meinem beitritt..
Es geht denk ich nur über Verabredung..
Also wer hat mal Zeit und Lust?
Online Etappen sind je nach Profil 7-19km, also dauert nicht so lange..
von Thomas Bergfloh
29.7.2012 - 22:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41958

Wie sieht das Profil des Zeitfahrens aus?
von Thomas Bergfloh
28.7.2012 - 21:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41958

Ich bin genau so enttäuscht wie Cancellara. Er hätte es gepackt.
von Thomas Bergfloh
26.7.2012 - 17:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41958

Wo gibt es das Profil des Strassenrennens zu sehen?
von Thomas Bergfloh
25.7.2012 - 17:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Mit x das tempo erhöhen, damit roter balken gebraucht wird, kurz bevor er leer ist wieder mit l + r..
von Thomas Bergfloh
24.7.2012 - 16:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Hab irgnedwo gelesen, dass nach der Tour ne DB kommt, mit den Leistungen der Tour..
Die gibts dann im PS Store
von Thomas Bergfloh
24.7.2012 - 1:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

So, habe nun die erste Tour durch Habe das letzte ZF mit Cancellara gewonnen. 1. Cancellara 2. T.Martin +9" 3. Wiggins +15" 4. Millar +1'05" 5. Leipheimer +1'12" 6. Evans +1'13" 7. Menchov +1'17" 8. Klöden +1'20" 9. Larsson +1'34" 10.Hagen +1'39" Und EndG...
von Thomas Bergfloh
22.7.2012 - 19:12
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Kommentare / Fragen zur Radsportsaison 2023
Antworten: 1140
Zugriffe: 215649

Was für ein Bonus ist gemeint bei Wülffel?
von Thomas Bergfloh
19.7.2012 - 23:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bester Radsport Manager
Antworten: 13
Zugriffe: 8674

Cycling Manager 2
von Thomas Bergfloh
17.7.2012 - 15:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Wenn ichs recht in Erinnerung habe fehlen nur die Lizenzen von BMC und Radioshack. Fürs Zeitfahren gibts glaub ich nur eines. Den Kurs halb auswendig lernen, damit man genug früh mit tretten aufhört vor den Kurven, den mit der richtigen Linienwahl sollte man ohne bremsen durch kommen. Und während de...
von Thomas Bergfloh
14.7.2012 - 13:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Wieviel häsch zahlt?
von Thomas Bergfloh
12.7.2012 - 15:44
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Kommentare / Fragen zur Radsportsaison 2023
Antworten: 1140
Zugriffe: 215649

Hoffentlich gewinnt Horner die Etappe nicht.
Sonst ärger ich mich, hab ihn noch rauseditiert
von Thomas Bergfloh
10.7.2012 - 11:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Die KI scheint noch nicht besonders zu sein. Auf einer Flachetappe war Froome schon früh zu zweit ausgerissen.. Sagan mal in einer fünfer Gruppe. Oder als i h 1,8 km vor dem Ziel angriff, folgten die Sprinter, also nicht die Helfer führten diese heran.. Edit: froome macht auch im feld das tempo, sch...
von Thomas Bergfloh
5.7.2012 - 0:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Es gibt noch:

Zustand der Fahere abfragen
Führung stören

Und man kann mit mehreren Fahren die Führunsarbeit gleichzeitig machen.
Habs jetzt rausgefunden 
von Thomas Bergfloh
1.7.2012 - 20:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Sorry für die komischen Schreibfehler, ist alles über Smartphone geschrieben. Ja, man kann den Fahrer während der Etappe wechseln, jedoch nur an den Speicherpunkten. Also zb am Anfang mit dem Sprinter für die Sprintwertung. Danach ist Speicherpunkt und man kann zb auf den Team Leader wechseln. Oder ...
von Thomas Bergfloh
1.7.2012 - 17:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Also meine ersten Eindrücke Die Abschnitte, die man fährt sind fast Echzeit (fühlt sich so an), die Aufstiege dauern schön lange. Man kann die Abschnitte auch simmulieren (z.B. Auf Flachetappen..). Es gibt während den Etppen Speicherpunkte (meistens an Sprint und Bergwertung), damit man ni ht die ga...
von Thomas Bergfloh
1.7.2012 - 2:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Zum spielen kam ich noch nicht. Aber sagen kann ich schon mal, dass man im Editor keine Werte editieren kann, nur Namen der Fahrer und Teams. Viel Vergnügen mit BMC und RadioShack. Vor allem beim raten.. Ps: wie es aussieht sind die Berge länger als auf dem Video ( Video war glaub ich von alter Vers...
von Thomas Bergfloh
30.6.2012 - 21:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151486

vflfabian hat geschrieben: Habt ihr Schweizer auch bei amazon bestellt.?
Nein, wog.ch
Releasedaten stimmen da eigentlich immer
von Thomas Bergfloh
30.6.2012 - 14:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151486

Ich ebenfalls in der Schweiz (PS3 Version, PC hätte ich auch heute bekommen, aber nicht bestellt ;) )
von Thomas Bergfloh
28.6.2012 - 22:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

http://www.youtube.com/watch?v=VffefeB4 ... ata_player


Wenn ich mir dieses Video ansehe, muss ich sagen; viel zu wenig Zeit um was zu erreichen (zb Feld zerkleinern). Wenn man schon nur kleine Abschnitte fahren kann, sollten die wenigstens in Echtzeit gehen..