Die Suche ergab 10 Treffer

von Django23
27.5.2011 - 8:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Datenbank & Editor für RSM PRO 2006 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

nice =)
von Django23
25.5.2011 - 9:58
Forum: Technisches
Thema: RSM 2006 stürzt bei Spielstart ab
Antworten: 0
Zugriffe: 2637

RSM 2006 stürzt bei Spielstart ab

Ich habe nun seit einiger Zeit problemlos den alten 06er gespielt.
Jetzt, plötzlich, stürzt er immer ab wenn ich ins Spiel gehe und auf Einzelspieler klicke.
Gibt’s da ne andere Möglichkeit als Deinstallation?
von Django23
20.5.2011 - 19:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Datenbank & Editor für RSM PRO 2006 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Datenbank & Editor für RSM PRO 2006 gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Datenbank mit möglichst vielen Rennen für den ´06er. Finde leider keine funktionierenden Links mehr. Außerdem wär es cool wenn noch irgendwer n Editor hätte. Vllt. gar den von hannes.

Danke im Voraus.
von Django23
20.5.2011 - 18:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Großes Problem / allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

ne die hat ich noch gar nich drauf gezogen. ich bin jetz doch irgendwie ins spiel gekommen und zock jetz mal so ne runde. danke nochmal =)
von Django23
20.5.2011 - 17:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Großes Problem / allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

in meinen ordner cm_stages ist zwar der ordner variants drin, aber darin befindet sich gar nichts :P
von Django23
20.5.2011 - 17:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Großes Problem / allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

oje. ich habe jetz erstmal nochmal den patch drauf gespielt. kannste knicken. bei mir kommt immer die frage ob ich das update installieren möchte. wenn ich auf nein klick lädt es kurz doch dann passiert gar nix. im taskmanager ist dann zwar ein prozess, aber nur mit einer Speicherauslastung von 76 K...
von Django23
20.5.2011 - 16:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Großes Problem / allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

wenn ich lachis editor öffenen möchte kommt bei mir ein fehlerbericht. woran kann das liegen?
von Django23
20.5.2011 - 16:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Großes Problem / allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

ich danke dir!

werd es gleich mal probieren&hoffe es klappt. werd auch die ASO ausprobieren. ne 2010 version reicht mir völlig ;)
von Django23
20.5.2011 - 10:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Großes Problem / allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

danke für die antwort.

welche db ist den am schnellsten zu installieren?
bei manchen muss man ja etliche dateien runterladen usw.
und wie komm ich an die editoren?
von Django23
20.5.2011 - 8:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Großes Problem / allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2956

Großes Problem / allgemeine Fragen

Hallo erstmal. Ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Zunächst schildere ich mal mein Problem. Ich habe letzte Woche nach langer Zeit mal wieder den RSM aus gepackt. Da ich nur die ´06er-Version hatte, habe ich mir am Dienstag den aktuellen RSM bestellt & gestern ...