Die Suche ergab 3 Treffer

von orgen
4.7.2013 - 21:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113292

Die offizielle PCM Seite gibt irgendwie sehr wenig Infos über die wirklichen Features raus.
Daher meine Frage, ist es möglich im Multiplayer eine Karriere zu spielen?
von orgen
26.11.2011 - 22:32
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226837

http://elsonline.sitesled.com/forum/banner_radsim.gif Hallo, ihr seit sehr Radsport interessiert und verfolgt schon seit langem den Profi Zirkus? Dann hat die Radsim genau das richtige für euch! Einleitung : Was müsst ihr überhaupt tun? Als erstes übernehmt ihr als Manager eines Teams eines der noc...
von orgen
18.5.2011 - 17:29
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226837

Es gibt eine neue Radsim, ich hab leider nich so einen tollen, langen Text dazu. Aber wer Interesse hat, kann ja mal vorbei schauen. Es sind momentan noch Continental Teams frei.
http://radsim.xobor.de/