Die Suche ergab 151 Treffer

von Jaja
30.5.2021 - 19:37
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII
Antworten: 138
Zugriffe: 42915

[Giro '21] Reifezeit - Il Giro XVIII

Danke an die Organisatoren! Wie immer eine tolle Sache.

Glückwunsch an jonas zum Gesamtsieg, habe alles probiert, aber du hast ziemlich souverän nach Hause gebracht und den Vorsprung sogar noch gut ausgebaut. Kann aber mit Platz 2 auch gut leben.
von Jaja
8.11.2020 - 21:09
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII
Antworten: 111
Zugriffe: 46091

[Vuelta '20] Reifezeit - La Vuelta XVII

Vielen Dank für die einmal mehr tolle Organisation - dieses Jahr auch noch mit der erschwerten Bedingung von 2 GTs gleichzeitig. War bei Tour und Giro früh weit zurück und etwas frustriert, weil irgendwie alle Entscheidungen falsch waren.... Bei der Vuelta lief es dann plötzlich und dann auch im ric...
von Jaja
13.7.2019 - 19:42
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI
Antworten: 202
Zugriffe: 97286

[Tour '19] Reifezeit - Le Tour XVI

Vorjahressieger Jaja zeigte sich nach seinem Etappensieg überglücklich: "Heute habe ich nicht an einen Etappensieg gedacht, aber am letzten Anstieg habe ich mich gut gefühlt und es einfach probiert. Ich war überrascht, dass da keiner mitgehen konnte. Jetzt freue ich mich auf den Rest der Tour!...
von Jaja
5.6.2019 - 7:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67462

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Vielen Dank für einmal mehr perfekte Organisation und Glückwünsch an Kletterphilippe und alle die sich sonst noch als Sieger fühlen!
von Jaja
17.5.2019 - 20:20
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI
Antworten: 171
Zugriffe: 67462

[Giro '19] - Reifezeit - GIRO XVI

Bei mir fehlen auch noch die Bilbao-Credits.
von Jaja
25.8.2018 - 20:41
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV
Antworten: 181
Zugriffe: 70838

[Vuelta '18] Reifezeit - La Vuelta XV

Ungewohnter Trubel um Jaja - als Toursieger ist man begehrt. Autogramme schreiben, Pressetermine wahrnehmen... zum Glück ging es am Abend los. Jaja fuhr ein starkes Zeitfahren und untermauert gleich mal seine Ambitionen.
von Jaja
2.8.2018 - 20:20
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74041

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Möchte meine Einschätzung zu den diskutierten Punkten auch noch kurz loswerden. Zunächst einmal großes Lob an alle, die in den letzten Jahren und auch dieses Mal den Transfermarkt erstellt haben. Ist verdammt schwierig, und in den allermeisten Fällen gelingt euch das richtig gut! 3er: Finde die 3er ...
von Jaja
29.7.2018 - 21:14
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74041

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Großer Dank an die Rennleitung für die Organisation und die schnellen Auswertungen! Nachdem ich bei den letzten Reifezeiten doch recht frustriert war und gefühlt immer daneben lag mit meinen Entscheidungen, motiviert mich der Erfolg für die nächsten Rundfahrten! Sehr komplizierte Tour, aber schön da...
von Jaja
28.7.2018 - 18:00
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74041

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Puh, was ein Finish - hätte ja mit vielem gerechnet, aber niemals mehr mit Gelb! Am Ende mal das nötige Glück gehabt mit den BC's und der Machtwechsel-Option.
von Jaja
28.7.2018 - 6:08
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74041

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Laurent Jaja zeigte sich überglücklich im Ziel. Nach zahlreichen Misserfolgen und Enttäuschungen bei den letzten Rundfahrten, schien auch die Tour schon nach der 1.Woche gelaufen zu sein. Doch mit einer couragierten Leistung konnte sich Jaja in der Gesamtwertung Stück für Stück nach vorne schieben....
von Jaja
27.7.2018 - 18:35
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74041

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Wilde Rechnereien bei CAP - ist Laurent Jaja hier der große Coup gelungen?
von Jaja
17.7.2018 - 21:38
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV
Antworten: 229
Zugriffe: 74041

[Tour '18] Reifezeit - Le Tour XV

Kann das passen? Verstehe nicht wie sich meine 32 Minuten Rückstand heute zusammensetzen. Kadervergleich mit Timo Beil: G.Martin gleich, Jungels zeitgleich mit Caruso, D.Martin zeitgleich mit Bardet. Beim 4.Fahrer müsste doch dann die Zeit des 50. gewertet werden, oder?
von Jaja
29.8.2017 - 20:41
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta '17] Reifezeit - La Vuelta XIV
Antworten: 182
Zugriffe: 46370

Etappensieg?! Nach der bislang enttäuschenden Saison schaute Jaja lieber zweimal hin. Die Jury ließ sich auch sehr lange Zeit, doch auch nach intensivem Hinsehen konnte kein Abstand zwischen Jaja und Setenta-y-cuatro festgestellt werden. Mit dem Selbstvertrauen im Rücken hofft Jaja nun noch weitere ...
von Jaja
26.8.2016 - 6:47
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '16] - Reifezeit - VUELTA XIII
Antworten: 219
Zugriffe: 46374

Ahh, sorry hab mich verguckt. Wir waren ja gar nicht vorne...
von Jaja
26.8.2016 - 6:46
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '16] - Reifezeit - VUELTA XIII
Antworten: 219
Zugriffe: 46374

Wie kann es sein, dass wir die Tagesteamwertung gewinnen und in der Gesamtwertung auf Platz 2 zurückfallen?
von Jaja
2.7.2016 - 19:32
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour '16] - Reifezeit - Le Tour XIII
Antworten: 419
Zugriffe: 79449

Werten die jetzt ernsthaft am Ende die Abstände? Kann mir gut vorstellen, dass das Klassement noch korrigiert wird. Sturz auf der Zielgeraden - denke mal alle kriegen die gleiche Zeit?! Bennett als Sturzopfer z.B. steht im Klassement ja auch noch mit 2'20''. Kann ja eigentlich nicht so bleiben.
von Jaja
29.5.2016 - 18:57
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro '16] - Reifezeit - GIRO XIII
Antworten: 288
Zugriffe: 43453

Großer Dank an die Organisatoren. War auch anfangs etwas skeptisch ob das von Hand alles so gut funktionieren wird. Habe mich aber sehr schnell dran gewöhnt. Großes Lob auch für die sehr schnellen Auswertungen!

Glückwunsch an Elnathan, wirklich eine grandiose Leistung!!
von Jaja
29.5.2016 - 7:43
Forum: Reifezeit
Thema: Italien XIII | So., 29 Mai | 12:45 h | 21. Etappe l Sprint
Antworten: 26
Zugriffe: 8433

Verkauf: # 14
Einkauf: # 146
von Jaja
27.5.2016 - 17:58
Forum: Reifezeit
Thema: Italien XIII | Sa., 28 Mai | 12:45 h | 20. Etappe l Berg
Antworten: 31
Zugriffe: 10145

Freiwechsel:

raus: # 161
rein: # 14

Verkauf: # 100
Einkauf: # 61
von Jaja
25.5.2016 - 17:19
Forum: Reifezeit
Thema: Italien XIII | Do., 26 Mai | 11:15 h | 18. Etappe l Normal
Antworten: 36
Zugriffe: 10213

Verkauf: # 207
Einkauf: # 100
von Jaja
24.5.2016 - 21:17
Forum: Reifezeit
Thema: Italien XIII | Mi., 25 Mai | 12:35 h | 17. Etappe l Sprint
Antworten: 37
Zugriffe: 10125

Verkauf: # 141
Einkauf: # 207