Die Suche ergab 24 Treffer

von James
7.6.2012 - 18:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2012
Antworten: 194
Zugriffe: 55785

Glaube gar nicht, dass Wiggins die Tour auf voll fährt bzw überhaupt bis nach Paris fährt. Dafür ist ihm Olympia einfach zu wichtig. Und genau deswegen war das für Martin heute eine richtige Schlappe und in Hinblick auf Olympia, auch wenn das noch was hin ist, ein richtiger Rückschlag. Allgemein ab...
von James
3.6.2012 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39851

Dann solltest du ja den Unterschied zum 11er gesehn haben ;-)
von James
3.6.2012 - 17:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39851

WH96 hat geschrieben:ich sehe eigentlich keinen großen unterschied zum 11er, bei mir sieht der pcm 11 fast genau so aus.
Hast du mal auf die Landschaft geachtet?
von James
3.6.2012 - 15:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39851

Man muss schon sagen, Trailer können die gut produzieren=) Wenn das Spiel nur halb so gut aussieht, ist es echt nen geiles Spiel.=)
von James
3.5.2012 - 19:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460119

Besprechen wir eigentlich das gleiche Problem hier und bei pcmdaily? Na ja, vielleicht hat James ja recht und das maximal erlaubte/mögliche Bugdet bei diesem Spiel ist 600'000. In diesem Fall nützt natürlich alles editieren des Budgets nichts. Die einzige Möglichkeit wäre dann die Reduktion der ein...
von James
26.4.2012 - 20:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460119

@ lachi: in deinem Planer gibt es auch die Schaltfläche "sponsoren". Dabei habe ich auf "sposorcrazy" gedrückt, damit ich nächste Saison noch den einen oder andern kräftigen Neuzugang gewinnen kann. Aber wenn ich nun mit Andy über Vertragsverlängerung verhandeln will (spiele mit...
von James
9.4.2012 - 13:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460119

@James: Mein Planner läd das Team, welches in der DB eingestellt ist. Falls Du mal etwas geändert hast oder falls es einen Fehler im Spiel gab, dann müsstest Du den Spielstand wieder korrigeren. Einen Fehler im Planer halte ich jedenfalls für ziemlich unmöglich, da es genau einen Ort gibt, wo die T...
von James
9.4.2012 - 8:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460119

Hey Lachi, bei mir läd dein Planer immer das Falsche Team. Ich habe eine Karriere mit Rabobank und er läd mir immer Netapp =(
von James
5.4.2012 - 6:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240453

Penny hat geschrieben:ich wette dagegen!
=)
von James
4.4.2012 - 18:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport-Wetten
Antworten: 1103
Zugriffe: 240453

Ich wette das T.Martin die Baskenlandrundfahrt gewinnt. Einsatz: Profilbild.
von James
4.4.2012 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2012
Antworten: 194
Zugriffe: 55785

Tony Martin war heute echt richtig stark, hat mich auch erstaunt! gewonnen hat die Etappe Samu Sanchez. 1. S.Sanchez 2. J.Rodriguez 3. Horner 4. Mollema + 12 5. Cunego 6. T.Martin 7. Scarponi 8. Henao 9. Kiserlovski 10. Nordhaug ... Da würde ich ja fast auf Tony wetten. 12 sek hohlt der doch locker...
von James
4.4.2012 - 17:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2012
Antworten: 194
Zugriffe: 55785

Nach der heutigen Etappe der Baskenlandrundfahrt könnte Tony martin diese durch aus gewinnen unduns ein wenig helfen =)
von James
7.3.2012 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460119

Didi Thurau hat geschrieben:mmm da gibts bestimmt auch was, aber find es im moment auch nicht... geht das gehaltsbudget nicht nach oben wenn man an sich mehr budget hat?
ne das bleibt bei 575k und man darf dann maximal 600k ausgeben.
von James
7.3.2012 - 13:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460119

@andi das geht auf jedenfall.. du musst den ordner finden wo die lieder die immer laufen drin sind und die lieder die du willst da reinpacken... wichtig ist das du die lieder ins richtige format formatierst, sonst kann der die nicht abspielen @james mit nem editor kannste das machen, einfach den sp...
von James
7.3.2012 - 12:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460119

Kann man das gehaltsbudget aufstocken?
von James
1.3.2012 - 14:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146714

so jetzt hat es geklappt =)
von James
1.3.2012 - 14:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146714

Also ich konnte damit das Sponsoren Budget steigern, habe aber immernoch die selben schulden wie vorher.
von James
1.3.2012 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146714

lachi hat geschrieben:Ja. Wenn ich mich richtig erinnere, wäre das in der Tabelle DYN_manager.

Spielstand kann man mit jedem Editor bearbeiten, den du im Download-Thread findest.
thx
von James
1.3.2012 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146714

Hey kann man sich irgentwie Geld in einen Speicherstand cheaten?
von James
28.2.2012 - 13:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 35214

naja wenn beide gleichzeitig in einem rennen in guter position zum sprint kommt und keiner zugebaut wird.
von James
28.2.2012 - 11:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 35214

naja das Greipel Endschneller ist als cav hat man schon des öfteren gesehn. greipel hat nur leider nicht die Rennintelligenz eines cav´s. Zu Kittel würde ich mir noch kein urteil erlauben. Da müsste man die beiden mal im Direktenduel ohne Züge erleben. Dies wird wohl aber nie der Fall sein.