Die Suche ergab 138 Treffer

von LivestrongComp#1
10.2.2011 - 11:33
Forum: Alles andere
Thema: Filme raten (screenshots)
Antworten: 1551
Zugriffe: 236567

Ok, das war dann wohl doch zu leicht. :D
Twelve Monkeys stimmt natürlich.

LC#1
von LivestrongComp#1
10.2.2011 - 11:11
Forum: Alles andere
Thema: Filme raten (screenshots)
Antworten: 1551
Zugriffe: 236567

Dann mal wieder ein noch relativer neuer Klassiker:
Bild

LC#1
von LivestrongComp#1
10.2.2011 - 11:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2011
Antworten: 894
Zugriffe: 153708

Also ich denke mal, dass wir uns hier alle einig sind, dass Leute die einen bestimmten Sport NUR wegen deutscher Beteiligung gucken, nicht das Gelbe vom Ei sind. Aber wen ich hier lese, dass Patriotismus in Deutschland jemanden nervt, dann frage ich mich schon was da nicht stimmt. Zum einen wie scho...
von LivestrongComp#1
9.2.2011 - 23:10
Forum: Alles andere
Thema: Filme raten (screenshots)
Antworten: 1551
Zugriffe: 236567

Müsste der "neue" Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. sein.

LC#1
von LivestrongComp#1
8.2.2011 - 14:55
Forum: Sport allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 538
Zugriffe: 127905

So, scheinbar doch noch einmal Glück im Unglück auch wenn die Saison trotzdem gelaufen sein dürfte und man abwarten muss wann/ob seine Hand wieder voll funktionsfähig sein wird.<a href="http://www.formel1.de/de/3260/Kubicas+Genesung+verl%C3%A4uft+%22exzellent%22/newsID/1664960"> Kubicas Ge...
von LivestrongComp#1
6.2.2011 - 12:36
Forum: Sport allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 538
Zugriffe: 127905

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/02/Kubica_bei_Rallye-Start_schwer_verletzt_11020605.html Habe ich eben auch schon gelesen und konnte das erst gar nicht glauben. Erst die tollen Ergebnisse im zweiten Test die bereits ein wenig Hoffnung gemacht haben, dass dieser sehr talentierte Fahrer ...
von LivestrongComp#1
5.2.2011 - 13:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773097

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du hier von den Mails an die TV-Sender sprichst. Korrekt... Und das ist reine Zeitverschwendung... Wie gesagt: Wozu man davon Lust hat und was man für sinnvoll hält muss am Ende jeder für sich entscheiden Deshalb hab ich eben mehrere Beispiele genannt, um zu zeige...
von LivestrongComp#1
5.2.2011 - 13:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773097

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du hier von den Mails an die TV-Sender sprichst. Denn, dass ich vom Radio direkt eine "Antwort" bekommen habe, habe ich ja geschrieben. Und ja, das ZDF wird einem, wenn überhaupt, eine Standartmail schicken. Trotzdem registrieren die Typen das. Gerade wen...
von LivestrongComp#1
5.2.2011 - 12:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773097

Auch wenn es grundsätzlich richtig und gut finde ist über so Dinge mal seinen Unmut in einem Forum zu verkünden (nicht nur weil auch hier eventuell mal ein paar Leute vom ZDF/ARD vorbeischauen bzw. Medienbeauftragte/Redakteure) so gibt es doch mehr was man tun kann: Als ich letztens in meinem Radio ...
von LivestrongComp#1
4.2.2011 - 14:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421338

Ich habe einfach gesagt, dass ich nicht verstehe wie jemand bzw. du Landis sympathisch finden kannst nachdem er – unter anderem – rumläuft und sagt der Radsport sei nicht zu retten. Unrecht hat Landis nicht mit seiner Aussage der Radsport sei nichtmehr zu retten nicht, natürlich auf das Dopingthema...
von LivestrongComp#1
4.2.2011 - 13:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 418596

Mal von den absoluten Topfahrern abgesehen, bin ich dieses Jahr auch wieder auf Tony Martin gespannt. Letztes Jahr schien ja die Form in den Bergen überhaupt nicht zu stimmen, wobei es mich auch gestört hat, wie viel er für Cavendish arbeiten musste. (Wobei er damit eventuell auch einfach im falsche...
von LivestrongComp#1
3.2.2011 - 11:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421338

Hör auf mir vorzuwerfen das ich deine zusammenhangslosen Beiträge nicht lese. Nur weil du scheinbar meinen Beiträgen entweder nicht folgen kannst oder sie wirklich nicht lesen möchtest, sind sie nicht zusammenhangslos. Wenn du meinst dich gegen die Aussagen von Landis und den Erkenntnissen von Nowi...
von LivestrongComp#1
3.2.2011 - 7:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2011
Antworten: 894
Zugriffe: 153708

Und wann gab es in der Vergangenheit schon mal so einen kurzen Prolog irgendwo? Sagen wir mal unter 5 km Länge? Auf die Schnelle war mir da nichts bekannt ... Früher war bei der Douphene Libere der Prolog 4,1 km lang. Also jetzt Critérium du Dauphiné. 2006 hat da z.B. David Zabriskie den Prolog gew...
von LivestrongComp#1
3.2.2011 - 7:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421338

Ok, auch wenn ich den Eindruck habe du liest eh nicht was ich schreibe wiederhole ich mich noch einmal: Was, wie, wo, von wem bestätigt wird und dann zu welchem Ergebnis führt muss man abwarten. Bitte lies Nowitzkys Ausführungen und komme dann wieder.... Und höre auf auf Jahrealten Käse rumzureiten...
von LivestrongComp#1
2.2.2011 - 21:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421338

Wenn für dich eine Aussage, in der er sagt, der Radsport sei nicht zu retten, unter Aufklärung und Zeugen nennen fällt. Dann werde ich zu diesem Punk jetzt nichts mehr sagen... Ist das das einzige was du von ihm in den letzten Monaten gelesen hast? Das ist übrigens auch schon über ein Jahr her. :ro...
von LivestrongComp#1
2.2.2011 - 20:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421338

Wo er destruktiv war? Er sagte vor einiger Zeit, dass der Radsport nicht zu retten sei. Damit bezog er sich weder auf die Generation-Armstrong noch auf die aktuelle Situation. Verstehe allerdings auch gerade nicht ganz wieso ich so eine Aussage überhaupt erklären muss bzw. erklären muss was daran d...
von LivestrongComp#1
2.2.2011 - 18:53
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 234022

Ist das nicht sogar das "all-time" Nummer 1 Zitat irgendeiner Umfrage? Egal, den Film werden auch nur die wenigsten hier kennen. Ich zähl auch nicht dazu. Vom Winde verweht. (Sollte andres Originalwiedergabe als Lösung gelten, soll er weitermachen.) Hab mal gegoogelt und du hast recht, is...
von LivestrongComp#1
2.2.2011 - 13:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773097

Ja, ZDF und ARD sind eh ein Witz und dieses flächendeckende Schlechtreden des Radsports selbst in den Liveübertragungen ist oft schwer anzusehen. Aber mal von all dem abgesehen: Dieses ewig Hin und Her ob jetzt übertragen wird, wie viel, oder gar nicht, macht die Verantworten sowieso völlig lächerli...
von LivestrongComp#1
2.2.2011 - 11:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421338

Und wie ThunderBlaze anfangen kann ihn sympathisch zu finden? Jemand der vor einiger Zeit erst sagt der Radsport ist nicht mehr zu retten, so jemanden negativen und destruktiven finde ich nicht sympathisch, ganz im Gegenteil. Wo war er destruktiv? Stört es dich das er das System Armstrong aushebelt...
von LivestrongComp#1
2.2.2011 - 9:57
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 234022

Das heißt Frankly, my dear, I don't give a damn! Wie ein paar Seiten vorher schon von mir geposted, schreib ich ab jetzt extra alle Zitate auf deutsch. Der Großteil der User hier dürfte Filme in deutsch gucken, somit macht es dann wohl auch Sinn, das deutsche Zitat zu bringen, sofern man will das a...
von LivestrongComp#1
2.2.2011 - 9:02
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 234022

Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
LC#1