Die Suche ergab 5 Treffer

von Abdul_Klappstuhl
20.9.2010 - 18:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.9 (13. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 27201

wenn ich z.B Stauff für die WM eintrage startet er dort auch oder wird das von der KI wider geändert?
von Abdul_Klappstuhl
20.9.2010 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.9 (13. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 27201

Hallo, ich spiele gerade mit der Quick Step (ASO DB). Ich möchte Boonen Gerne im Frühjahr die KSP Klassiker Fahren lassen und zum Saisonende die Wm als Höhepunkt. Habe vor den Höhepunkten ein paar VOrbeireitungsrennen eingetragen. Wenn ich nun den Fittnesplan anschaue dann hatt er im April einen Hlh...
von Abdul_Klappstuhl
18.9.2010 - 22:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145337

gibt es die Tour of Quatar schon?
von Abdul_Klappstuhl
12.9.2010 - 13:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73021

Eine Variante der Tour de Suisse. Glaube es war Tour d`Helvetie_03.descr. Dann runterscrollen und bei den Etappennamen war statt Zürich Z|rich oder sowas. Sprich ein falscher Buchstabe. Dadurch kam es bei den Editoren immer zu Fehlern. Einfach den Buchstaben richtig schreiben und alles klappt. Es k...
von Abdul_Klappstuhl
5.9.2010 - 2:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.9 (13. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 27201

Hallo, ich habe mir dein Programm geladen und wollte meine Karriere laden. Leider bekomme ich dabei eine Fehlermeldung. Hab das Programm schon als Administrator geöffnet bringt mir leider auch nix. Weiss jemand Rat was ich falsch mache? Ich benutze den Patch 1.0.4.1 und die A.S.O Db 2010. An error o...