Die Suche ergab 7 Treffer

von nostromo
20.8.2010 - 14:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Langzeitmotivation
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Klar, als richtiger Manager taugte das Spiel noch nie viel, ich hab zwei Versionen, 03/04 und 09 gekauft und selbst in der ganzen Zeit hat sich das Spiel kaum verändert, manche Sachen (Ablöse zahlen, Potentiale scouten, Anzeige der Entwicklung der individuellen Fähigkeiten) sind sogar weggefallen. A...
von nostromo
20.8.2010 - 13:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News DB 2010: Update
Antworten: 105
Zugriffe: 38716

Prologe simuliere ich immer, ist mir aber in 3 vollen Saisons nicht aufgefallen. Demnächst steht der Giro an, mit Prolog, ich schau mal genauer hin. Aber selbst wenn dem so ist, macht es ja anscheinend keinen weiteren Unterschied.
von nostromo
20.8.2010 - 13:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Klassiker (Hügel u. KSP)
Antworten: 50
Zugriffe: 20644

Also, das Spiel kann einen verrückt machen. Nach bestimmt 12 Versuchen hab ich es aufgegeben mit Lüttich-Bastogne-Lüttich. Im Vorjahr wurde ich noch 2., 5., 6., dieses Mal hatte ich keine Chance, unter die Top 20 zu kommen. Dabei hab ich Hoogerland, der grad erst Amstel Gold und den wallonischen Pfe...
von nostromo
6.8.2010 - 15:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78236

Gut, die Rundfahrerpläne sind soweit fertig. Vielen Dank für die Pläne. Nachdem ich sie mir angeschaut habe, hab ich mich auch getraut, mal ein paar eigene zu basteln, ist ja gar nicht so schwer. RSM 2009: Um quasi immer gute Form zu haben, setze ich eigentlich allen Fahrer mittlerweile ihre bis zu...
von nostromo
6.8.2010 - 15:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 47090

Hier noch meine Eindrücke, alle noch von der 2009er Version, spiele auf normal: 1. Gegner: Bei vielen Zeitfahren werden meine Zeiten und Positionen im Laufe der Etappe besser. Grad wenn eine Einstellung unter der Vorgabe von 65 bzw 80 (MZF) nötig ist. Ich tippe also, dass der Computer quasi mit der ...
von nostromo
6.8.2010 - 14:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-News DB 2010: Update
Antworten: 105
Zugriffe: 38716

Noch eine dicke Danksagung von mir für diese exzellente Datenbank und all den anderen Goodies, die dabei sind. Ich habe sie nach dem letzten Update "bespielt" und ein paar Etappen waren merkwürdig. Bei der Tour, glaube ich, gab es eine, die in einem Escher-Gemälde endete, eine komische Tod...
von nostromo
6.8.2010 - 14:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28893

Ich hab mich eigentlich nur registriert, um ein paar Danksagungen loszuwerden. Definitiv ein dickes Danke an Lachi für den Saisonplaner. Ich spiele noch die 2009er Version und der Saisonplaner ist eine tolle Hilfe, Cyanide müsste so was eigentlich direkt ins Spiel einbauen.