Die Suche ergab 348 Treffer

von ein_auto
1.4.2012 - 16:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 35191

Vorläufiges Ergebnis:

1. Boonen
2. Pozzato
3. Ballan

4. Van Avermaet
5. Sagan

Die ersten drei waren einige Sekunden vor einer größeren Gruppe.
von ein_auto
17.3.2012 - 16:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 35191

Liquigas macht das Tempo die Cipressa hoch. Nibali sieht sehr gut aus und Sagan haben sie auch noch in der Hinterhand. OPQS arbeitet auch viel. Cavendish ist schon sehr früh zurückgefallen.
von ein_auto
14.3.2012 - 20:58
Forum: Rad-Tippspiele
Thema: Kommentare / Fragen zur Radsportsaison 2023
Antworten: 1140
Zugriffe: 214371

Was mir zB spontan einfallen würde wäre sowas in der Richtung - Kommt es zu einem Sprint oder schafft es ein Ausreißer / eine Gruppe von Ausreißern (max. 5? 10?).
von ein_auto
10.3.2012 - 11:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146073

Also es gilt: Ab 60 Renntagen sinkt die maximale Fitness um 1 pro 2 Tage, wenn ich das richtig erinnere. Kapitäne sollten also zu ihren Saisonhöhepunkten nie (viel) mehr als 60 Renntage in den Beinen haben. Bei Co-Kapitänen und Helfern musst du selbst wissen: Sollen sie lieber zu bestimmten, weniger...
von ein_auto
25.2.2012 - 13:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146073

Geht auch einfach mit STRG+T. Wird dann im Screenshot-Ordner in Eigene Dokumente/.../PCM gespeichert.
von ein_auto
10.2.2012 - 0:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522016

Wieso wird er überhaupt nicht lebenslänglich gesperrt? Hieß es nicht mal, dass Wiederholungstäter lebenslang gesperrt werden? Und wie sieht es mit zukünftigen Arbeiten im Radsport aus (Sportdirektor etc)? Und Jedermannrennen? Wenn ich das heute im Radio richtig gehört habe befand der CAS den ersten...
von ein_auto
7.2.2012 - 15:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740046

Dazu kommt ja noch, dass Punkte, die Contador ggf. nach seiner Rückkehr bei der Vuelta macht, nicht auf SaxoBanks Konto kommen, da sein Punkte als Dopingrückkehrer wenn ich das richtig im Kopf hab für 2 Jahre nicht zählen (korrigiert mich, wenn das falsch ist).
von ein_auto
21.1.2012 - 16:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2012
Antworten: 194
Zugriffe: 55746

Naja, war wohl eher ein Hügel als ein Berg. Und dass Matthews da gut mithalten kann ist glaub ich keine große Überaschung ;)
von ein_auto
19.1.2012 - 20:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 131080

Das ist ein Fehler im Installer, den man dann manuell beheben muss. War bei mir auch so. Das Problem ist folgendes: Wenn man während der Installation den Zielordner angeben muss und den dann auswählt (sprich den angeklickt in diesem Ordner-Baum-Diagramm-Kram, wie auch immer das heißt ;) ), dann häng...
von ein_auto
27.12.2011 - 12:37
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rache der Kletterer
Antworten: 71
Zugriffe: 59238

Ich hab den AAR bewundert und sehr gern gelesen damals, jedes Update herbeigefiebert. Das Wiki setzt dem ganzen noch die Krone auf, werd ich mir die nächsten Tage mal zu Gemüte führen. Hast du vor, die Geschichte noch zu Ende zu schreiben? Die Tour ist ja noch nicht vorbei ;) Würd mich sehr freuen.
von ein_auto
10.12.2011 - 19:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421976

Das Lotto-Trikot find ich prinzipiell auch echt klasse, schade nur das Hose und Oberteil so wenig zueinander passen.
von ein_auto
22.11.2011 - 7:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Vamos Movistar!
Antworten: 11
Zugriffe: 12925

Ich lese das hier auch ;) Gefällt mir gut!
von ein_auto
16.11.2011 - 19:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 458840

http://www.youtube.com/watch?v=BLgtW5lOLAg Obwohl es für PCM09 ist funktioniert es auch im 11er bei mir wunderbar. Hab damit grad (auf extrem) das 28 km lange TTT des Giro 2012 (PCMDailyDB) mit Liquigas 14 Sekunden vor Sky gewonnen (Fahrer: Bodnar - 76 TT, Nibali - 75 TT, Brajkovic - 79 TT und die ...
von ein_auto
8.11.2011 - 21:52
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Ich habs unter dem Namen "Die Schildbürger" bei mir im Regal stehen, von Erich Kästner. Flomann ist dran :)
von ein_auto
7.11.2011 - 11:05
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Doch nicht so einfach? oder guckt nur niemand hier rein? ^^ "Überall standen *** mit Schaufeln, Spaten, Besen und Mistgabeln und schaufelten den Sonnenschein in Eimer und Kessel, Kannen, Töpfe, Fässer und Waschkörbe. Andre hielten große, leere Kartoffelsäcke ins Sonnenlicht, banden dann die Säc...
von ein_auto
6.11.2011 - 17:52
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Dann mal was (vermute ich) eher einfaches:
"Überall standen *** mit Schaufeln, Spaten, Besen und Mistgabeln und schaufelten den Sonnenschein in Eimer und Kessel, Kannen, Töpfe, Fässer und Waschkörbe."
von ein_auto
6.11.2011 - 17:31
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Wenn *** wie ich vermute Zaphod Beeblebrox ist, dürfte das ganze Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams sein.
von ein_auto
4.11.2011 - 17:07
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

von Walter Moers wärs gewesen. Wer anders darf.
von ein_auto
1.11.2011 - 15:42
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Hinweis: Zamonien.
von ein_auto
31.10.2011 - 12:54
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Wissen ist Nacht.
von ein_auto
31.10.2011 - 7:46
Forum: Alles andere
Thema: Literarische Rätsel
Antworten: 1740
Zugriffe: 204056

Das dürfte wohl Asterix sein.