Die Suche ergab 35 Treffer

von christian
4.9.2011 - 22:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

wer hätte das denn gedacht

Cobo hätter ich nicht so stark eingeschätzt

Mentschow fehlt nun die Zeit, die er auf der ersten Bergetappe verloren hat

Nibali enttäuschend, auch Rodriguez

Froome verdammt stark, Wiggins hat heute mal schwäche gezeigt.

Bin gespannt, nun stehen interessante Etappen an
von christian
31.8.2011 - 18:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

mir ist es zu ausgeglichen keiner veruscht etwas, keiner scheint wegfahren zu können oder wollen wo sind denn wiggins, Nibali, vanden Broeck, keiner versucht es wirklich bei der Tour waren überragende Fahrer vorne, es kann aber nicht sein, das bei so einer Ankunft ein ganzes Feld ankommt. Da vermiss...
von christian
28.8.2011 - 0:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

schade dass ich das heute nicht sehen kann wird spannend, was Nibali und Menschow am Berg drauf haben. Menschow muss aufholen, Nobali muss sich gegen Scarponi behaupten und Rodriguez muss Zeit fürs Zeitfahren herausholen. Vanden Broeck sollte man auch auf der Rechnung haben. Mal gucken, ob Braijkovi...
von christian
24.8.2011 - 22:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

Menschow hatte vorgestern einfach pech aber in den Bergen ist ihm was zuzutrauen und was der im Zeitfahren kann weiß jeder. so ein richtiges Spitzenfeld hat sich noch nicht gebildet. Ich glaube, das wird sehr spannend das einzigste was ich schade finde ist, dass der sieger beider der vuelta schon re...
von christian
20.8.2011 - 6:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

oh da habe ich mich wohl verlesen

dann kann man diese Satz natürlich überlesen :)
von christian
19.8.2011 - 17:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

folgenden Fahrern kann man etwas zutrauen Titelverteidiger Nibali Denis Menschow Scarponi Igor Anton Rodriguez Oliver vanden Broeck, wenn er sich vom Sturz erholt hat und sich ein 2tes mal in Form hauen konnte das gleiche gilt für Wiggins auf das Duo Brajkovic und Klöden bin ich gespannt auch auf Ve...
von christian
6.8.2011 - 20:04
Forum: Technisches
Thema: trikotproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3902

aktueller patch

DB ist orginal

bei allen wertungstrikots
bei allen Rundfahrten
von christian
6.8.2011 - 7:57
Forum: Technisches
Thema: trikotproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3902

keiner eine Idee???
von christian
2.8.2011 - 1:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

naja Andy Schleck war auch nicht stark bei der tour de suisse, dafür aber beid er tour de france

man ließt die starken Namen und wenn der erste große Berg absolviert wurde, wissen wir, wer wie stark erstmal ist
von christian
1.8.2011 - 21:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

Naja Menschow war bei der Tour 2010 3ter und da konnte er auch in den Bergen größenteils mitgehen.

Beim giro 2011 lief es halt nicht so wie gewünscht, kann ja auch mal passieren

Er wird ganz klar ganz vorne mitfahren, davon bin ich überzeugt
von christian
1.8.2011 - 18:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 53694

Anton muss man abwarten. Er hat ja erst bei der letzten Vuelta mal topniveau gezeigt. Beim diesjährigen giro sind ihm auch die Kräfte zum Ende hin weggefallen Nibali wird stark sein, Menschow ist aber mein Favourit. Beim grio war er nicht in absoluter Topform und er ist der mit Abstand beste Zeitfah...
von christian
22.7.2011 - 16:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

Voeckler auf den Spuren von Ullrich 98 Hungerast am Galibier? Oder einfach keine Kraft mehr. Rolland richtig stark, damit hätte vor der Tour glaube ich niemand gerechnet. Wie bei sovielen Sachen in diesem Jahr. Keine Kraft mehr. Gestern war er schon halb tod und konnte gerade noch das Hinterrad hal...
von christian
21.7.2011 - 18:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

Die Karrenzzeit war aber sehr hart gesetzt. Hätte gedacht, die erreichen mit 50 Minuten oder so Rückstand das Ziel. Das sollte man am besten mal überdenken
von christian
19.7.2011 - 16:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

freut mich für evans, hoffe er schafft das

Andy sehr schwacher Tag, glaube aber, er wird in den Bergen richtig angreifen dann. Wenn er die Tour gewinnen will, muss er dann alles oder nichts fahren
von christian
19.7.2011 - 16:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

Andy Schleck sah mir ganz wie ein Hungerast aus. Komplett einbruch, er sag ja nicht schlecht aus, plötzlich ging nichts mehr bei ihm
von christian
18.7.2011 - 20:40
Forum: Technisches
Thema: trikotproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3902

trikotproblem

hi habe glaube ein kleines problem
wenn einer meiner fahrer in der gesamtwertung führt, trägt der nie das gelbe trikot. Wenn einer von nem anderen team führt trägt der das gelbe trikot

kann mir vlt. einer helfen
von christian
16.7.2011 - 17:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

letztes Jahr trat Andy an, Contador hinterher und der Rest war geschlagen

Dieses Jahr sind die beiden scheinbar nicht so stark, aber das Feld ist auch deudhlich stärker

Trotzdem, dass Voeckler, Roland, Uran und Peraud vorne dabei waren, zeigt ja, wie langsam gefahren wird
von christian
16.7.2011 - 17:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

Ich sehe das so. Die machen alle Contador wieder stark. Jetzt wirkt er nicht übermächtig stark. Aber wer weiß, wie es in einer Woche aussieht. Des weiteren Evans muss nicht attakieren. Er bleibt einfach dran. Ich wundere mich, warum die Schlecks nicht mal gehen. Zum Glück hatten die heute Basso Und ...
von christian
16.7.2011 - 17:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

ist zwar schön und gut, wenn die Schlecks aufeinander Rücksicht nehmen, aber so gewinnen sie die Tour de France nicht
von christian
12.7.2011 - 17:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

Vielleicht solltest du einen Moment inne halten, bevor du so einen dummen Post verfasst. Die Idee von Omega war, das Rennen durch die Attacke möglichst schwer zu machen. Wenn Gilbert durchkommt - toll, wenn nicht, dann ist man einige weniger bergfeste Sprinter los. Auch die Idee von Martin, bei der...
von christian
12.7.2011 - 17:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419545

Johnny hat geschrieben:Ist nicht aufgeführt, aber da seine ganzen Helfer in der Gruppe waren, kann man davon ausgehen, dass AC dabei war.
als 31 mit der 1. gruppe ins ziel gekommen

hesjedal wieder mit 5:59 min im Ziel rückstand