Die Suche ergab 195 Treffer

von Körnchen
2.8.2015 - 22:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64583

Hat schon jemand Tour, Giro und Vuelta Varianten für die Karriere am Start? Und wenn ja, wie baut man die ein, sodas sie innerhalb der Karriere wechseln?^^
von Körnchen
24.7.2015 - 12:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64583

Danke =)
von Körnchen
23.7.2015 - 16:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64583

Hey, hat zufällig schon jemand ne Db aus den jahren 97-2003 erstellt/gefunden? Würde gerne mal wieder mit Ullrich fahren^^
von Körnchen
2.9.2013 - 22:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 18175

Über die Toursiege zweier extrem talentierter Briten im besten Radsportalter haben die Massen sich empört. Über einen 42(!) jährigen als Siegfahrer bei der Vuelta verliert man kein anklagendes Wort. Interessant. Das liegt vllt daaran, das ein Froome aus dem nichts kam und ein Horner schon öfters be...
von Körnchen
22.8.2013 - 13:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737812

Du hast diese Saison auch nicht wirklich verfolgt, oder? Habe ich tatsächlich nicht wirklich, brauche ich aber auch nicht. Ich erkenne in seiner Saison nämlich nur eine einzige nennenswerte Platzierung, Platz 5 bei der Tour de Suisse. Wirklich grandios ist das, wenn man bedenkt, dass es sein Saison...
von Körnchen
4.8.2013 - 11:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Weltmeisterschaften Florenz 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 27860

José Miguel hat geschrieben:Deutschland ist auch deshalb nicht vorne mit dabei, weil Kittels Etappensiege bei der Tour nicht zählen...

Dieses System ist seit Jahren reformbedürftig und die UCI tut nichts :?.
Warum zählen die Etappensiege nicht?0.o
von Körnchen
3.8.2013 - 21:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Weltmeisterschaften Florenz 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 27860

Steht schon fest mit wie vielen Fahrern Deutschland starten darf?
von Körnchen
31.7.2013 - 7:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516617

Er hätte er es ohnehin nie in den Radsport geschafft, deshalb machen Sperre und Berufsverbot nichts und wenn er nicht Rad gefahren wäre, hätte er damit ja auch nichts verdient. Da ist die Geldstrafe dann auch keine Abschreckung. Wenn er erwischt wird steht er da, wie er da stehen würde ohne Doping....
von Körnchen
30.7.2013 - 13:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516617

Ich verachte alle die mit Doping in zusammenhang gekommen sind. Sei es ein Idurain, Ullrich, Armstrong oder auch Iban Mayo. Denn es ist einfach verachtend zu betrügen und andere um ihren ehrlichen erfolg zu nehmen. Verachtest du auch alle deine Mitschüler, Kommolitonen etc., die bei einer Klausur s...
von Körnchen
30.7.2013 - 11:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516617

Willst du auf deine abschließende Frage wirklich eine Antwort? Also die kann ich dir, von meiner Sicht aus, beantworten. Ich verachte alle die mit Doping in zusammenhang gekommen sind. Sei es ein Idurain, Ullrich, Armstrong oder auch Iban Mayo. Denn es ist einfach verachtend zu betrügen und andere u...
von Körnchen
24.7.2013 - 18:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516617

Was mich eher überrascht, dass es nur 57 Fahrer, also nur ca. 30% des Pelotons betroffen sind. Ich kann den Original-Bericht leider nicht öffnen. Könnte jemand die Datei öffnen und die gesamten Namen der 57 hier posten, mich würde es vor allem interessieren ob alle Armstrong-Helfer auch drauf stehe...
von Körnchen
22.7.2013 - 8:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

thx
von Körnchen
21.7.2013 - 23:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

gibt es da nen video zu? ich konnte es leider nicht sehn....
von Körnchen
20.7.2013 - 20:36
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

Huldigt lieber Jens Voigt. Der Typ ist einfach nur geil. Wie der Anton einfach davon fährt und es mal wieder allen zeigt. Mit der leistung kann der gut und gerne noch ein Jahr ranhengen, aber das will er wohl nicht=(
von Körnchen
19.7.2013 - 19:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 177287

Man kann natürlich auch alles negativ sehn. ich denke er macht es einfach weil es ihm spaß macht und er dadurch die fans begeistert und auch neue hinzugewinnt. Es macht ihn einfach sympathisch
von Körnchen
19.7.2013 - 13:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 177287

Nicht schlecht. Und vor allem das Sagen das fur die Fans macht, finde ich echt cool.
von Körnchen
18.7.2013 - 23:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

Also ich auch für Froome sind diese 20 sekunden scheiß egal, denn ohne das hätte er weit aus mehr verlieren können. Und wenn ich weiß das es nur 20 sekunden kostet, dann nehm ich das doch bei über 4 minuten vorsprung gerne in kauf.
von Körnchen
18.7.2013 - 22:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

Naja Porte ist ja nur zum teamwagen, weil Froome was wollte. Und somit wurde ja Froome direkt versorgt, auch wenn er nicht am team Wagen war. Und froome war es auch der nach dem teamwagen gerufen hat!
von Körnchen
15.7.2013 - 7:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

hajk hat geschrieben:Komisch, dass Valverde auf einmal wieder Normalform fährt :roll:
Valverde verliert in den bergen ganauso viel wie zuvor auch... zieh bei ihm mal die 10-12 minuten für die Windkante ab und er ist vorne dabei.....
von Körnchen
14.7.2013 - 19:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

Auf jedenfall war es unmenschlich wie der Froom den Contador im Sitzen einfach davon fahren konnte... Ich weiß einfach nicht was man da sagen soll.
Ob es Doping ist oder nicht, das ist schon wahnsinn. Aber was ich gut finde ist, das das Sky Team insgesamt nicht mehr so übermenschlich fährt.
von Körnchen
12.7.2013 - 17:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98205

Also heute muss man einfach sagen, das hat Saxobank klasse gemacht. Und die Kommentatoren meinten Rogers hätte die Idee gehabt... Wenn das wirklich so ist, alle Achtung Bjarne und Contador, das ihr auf eine solche Idee eingeht und das durch zieht. Mich freut es vorallem für Mollema. Jetzt müssen wir...