Die Suche ergab 123 Treffer

von PlayMeister
29.8.2011 - 22:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460550

Ok also auf die karriere hat der button keinen einfluss?
von PlayMeister
29.8.2011 - 21:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460550

Hallo zusammen
Ich würde mal gerne wissen, was der Button bei den Optionen "zufällige Fitness im Rennen" betweckt
von PlayMeister
28.8.2011 - 23:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsoren / Nach Sponsoren suchen / Editor - Viele Fragen!
Antworten: 100
Zugriffe: 27400

Ab wann sollte man den spätestens einen neuen Sponsor gefunden haben, also bis zu welchem Monat?
@lachi Kann man jederzeit das Sponsorszenario "Vertrag verlängern" wählen?
von PlayMeister
21.8.2011 - 18:43
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516126

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Rennrad "San Remo" von Stevens kennt? Ich spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen. Es wäre mein erstes Rennrad und ich würde damit so ca. 100- 150km pro Woche zurücklegen wollen Könnt ihr das als Einstiegsfahrrad empfehlen? Auch vom Preis-Leis...
von PlayMeister
20.8.2011 - 21:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78228

Ok vielen Dank an euch beiden für die Antworten
von PlayMeister
19.8.2011 - 21:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78228

Ich hätte da nochmal eine allgemeine Frage uns zwar teilt ihr euch auch extra Fahrer ein, die z.B. die Polen Rundfahrt oder Eneco-Tour als Ziel haben oder was für Fahrer lasst ihr die "eher unwichtigen" Rundfahrten fahren?
von PlayMeister
17.8.2011 - 20:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77571

Ah ok danke ciolek habe ich dann wohl überlesen
von PlayMeister
15.8.2011 - 15:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305419

@ ciolek: Wo muss ich deinen Fix denn hinentpacken?
Und vielen Dank dafür!

@anonymer: Es gibt bei allen außer der Deutschen Meitserschaft leider kein Preisgeld.
von PlayMeister
14.8.2011 - 22:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460550

Habe mal eine Frage zur U23
Und zwar könnt ihr da die Spieler scouten?
Wenn ich auf Beobachten klicke wird kein Scout angezeigt, obwohl ich freie zur Verfügung habe
von PlayMeister
14.8.2011 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Saison Planer mit Sponsorszenarien
Antworten: 40
Zugriffe: 17352

Äähm sry für die dumme Frage, aber wo finde ich den mein abgespeicherten Spielstand`?
von PlayMeister
14.8.2011 - 14:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB im Vergleich (Empfehlungen)
Antworten: 131
Zugriffe: 36571

Er könnte sie vielleicht auch hier posten^^
Ich hätte da auch Intresse und da gibt es bestimmt noch andere
von PlayMeister
13.8.2011 - 23:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77571

haha ich verstehe^^ Aber angezeigt wie bei den Vorgängern werden die Unterschiede nirgends mehr`? (Früher gab es immer solche Sterne^^) Achja und mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich bei der U23 Rangliste einen Fahrer beobachten will gar kein Scout angezeigt wird, obwohl ich freie Scouts habe, ...
von PlayMeister
13.8.2011 - 23:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77571

Mmh ok das kling schon einmal einleuchtend. Also im klartext haltet ihr das so, dass wenn ihr Topfahrer sucht, egal wo diese herkommen, dann scoutet ihr die U23 Rangliste. Bei kleineren Teams bzw. Regionsabhängigen Fahrern scoutet ihr die einzelnen Regionen. Das klingt logisch^^ Gibt es eigentlich U...
von PlayMeister
13.8.2011 - 21:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit
Antworten: 127
Zugriffe: 77571

Ich würde die Frage von Renne nochmal gerne aufgreifen und zwar wie lange scoutet ihr denn ein bestimmtes Gebiet?
Und scoutet ihr auch die U23 Rangliste?
Ab welchem Potential unterbreitet ihr dem fahrer ein Angebot
von PlayMeister
13.8.2011 - 20:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Karriere ohne DB-Editor/Converter spielbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 4402

Das heißt ihr empfiehlt für eine Karriere die Cyanide DB + Realname db??
von PlayMeister
13.8.2011 - 18:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Karriere ohne DB-Editor/Converter spielbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 4402

Mmh ist aber bei der cya DB nicht das Problem, dass keine Jungtalente von anderen Teams verpflichtet werden und es keine Variationen der 3 großen Rundfahrten gibt>?
von PlayMeister
13.8.2011 - 0:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460550

Ich habe mal eine allgemein Frage zum 3D Spiel und zwar wo lasst ihr eure Fahrer zu Beginn bzw. im Mittelfeld fahren?
Auch vorne im Peleton (wie in der Schlussphase) oder eher in der Mitte oder sogar am Ende?
Es geht mir vor allem um den Klassementfahrer und die Sprinter.
von PlayMeister
6.8.2011 - 23:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsorenproblem Lösungsansatz
Antworten: 20
Zugriffe: 7539

Wow vielen Dank lachi für die Mühe!
Hätte mir das aber nicht so kompliziert vorgestellt^^
von PlayMeister
6.8.2011 - 19:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsorenproblem Lösungsansatz
Antworten: 20
Zugriffe: 7539

Hi Ich finde deine Idee ehrlich gesagt gut, da es eine zusätzliche Motivation reinbringt erfolgreich zu sein und die Ziele zu erreichen Allerdings kapiere ich nicht, wie man im Editor den Sponsor anpasst und wie das ganze dann ins Spiel selber übernommen wird.^^ Kann mir das jms Schritt für schritt ...
von PlayMeister
4.8.2011 - 16:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305419

Ich hjabe noch ne Frage wegen der 3. Etappe bei der Britain Rundfahrt und zwar gibt es da auch Probleme, wenn man an dieser Rundfahrt nicht teilnimmt?
von PlayMeister
3.8.2011 - 22:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eure Karriere
Antworten: 90
Zugriffe: 29470

Na dann viel Erfolg, aber das sollte ja alles machbar sein mit leopard-trek. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du die Karriere?
Achja und noch allgemein zum Thema^^
Hat jemand Vorschläge für eine Karriere mit dem Hauptfaktor Langzeitmotivation?^^