Die Suche ergab 12 Treffer

von Daiwen
22.7.2012 - 21:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM10 - Update 2013!!
Antworten: 18
Zugriffe: 16136

Braucht man unbedingt 1.0.4.2 oder reicht auch 1.0.4.1 oder 1.0.3.0 .
Wohin sollte man die db installieren weil bei mir wurde ebenfalls keins angezeigt.
von Daiwen
6.3.2011 - 16:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267019

Bei mir funktioniert weder der Downloadlink für den Patch 1.0.4.1 noch der für den Patch 1.0.4.2 .
Kann jemand einen Downloadlink posten der auch funktioniert ?
von Daiwen
5.3.2011 - 11:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267019

Hey leute,
kan man während einer Saison die Ziele seiner Mannschaft verändern ?
Wenn ja, wie ?
von Daiwen
11.8.2010 - 15:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35373

Hey Leute ,
kann ich auch in eine laufende Karriere Varianten für das nächste Jahr einbauen.
von Daiwen
26.7.2010 - 18:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95816

Ich hatte geschrieben,dass es nicht wirklich daurauf ankommt wie stark das Team eines Fahrers ist. Das ohne Team nichts geht weiss ich auch. Natürlich gehe ich nicht jede Attacke eines vermeintlichen Favoriten mit , würde ich z.b. mit Contador spielen würde ich wahrscheinlich warten bis Andy Schleck...
von Daiwen
26.7.2010 - 18:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95816

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ? klar mir andy schleck geht da natürlich schon was aber so viel zeit in den bergen raus zu fahren wie man nacher wohl oder übel beim zeitfahren wieder verliert is doch schon sehr schwierig. Und außerdem finde ich das es beim RSM nich wirklich darauf ankommt...
von Daiwen
25.7.2010 - 19:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95816

Hat jemand es schon geschafft mit diesen Werten Contador bei der Tour zu schlagen. Contadors Werte kommen mir ein wenig überdreht vor.
von Daiwen
22.7.2010 - 11:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25211

Wird man eigentlich wen der Finale Patch rauskommt die alten Savegames mit den neuen Änderungen weiter spielen können oder muss man eine neue Karriere starten ?
von Daiwen
21.7.2010 - 14:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25211

ist das jetzt noch immer eine Beta oder wie ???
von Daiwen
16.7.2010 - 9:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267019

Hi, eines meiner Sponsorenziele ist die "World Champions ITT" zu gewinnen. Habe einen Fahrer mit dem ich das denke ich schaffen werde wie kann ich ihn dan aber im Spiel steuern muss ich Nationaltrainer des Landes sein von dem der Fahrer ist oder wie ist das ? Danke schonmal für alle Antwor...
von Daiwen
14.7.2010 - 15:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter 2009 V0.9
Antworten: 115
Zugriffe: 32513

hi leute,


ich habe immer das problem wenn ich eine DB mit dem Hannes Editor 2009 öffnen will kommt die Fehlermeldung:

Hannes Editor 2009 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


Kann mir da jemand helfen?
von Daiwen
13.7.2010 - 14:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267019

Hey Leute,

Meine Frage: welche Editoren bzw. Converter gibt es den schon für den PCM 10 oder welche funktionieren mit ihm .

Ich habe irgendwo gelesen das Hannes Editor 2009 mit dem PCM 10 gehen würde bei mir kommt jedoch immer eine Fehlermeldung funktioniert das bei jemand ?