Die Suche ergab 39 Treffer

von Arsty
1.8.2013 - 13:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113608

Ich hab gleich noch eine Frage diesmal zur Zufriedenheit der Fahrer. Meine erste Saison über hatten dort alle Fahrer unterschiedliche Werte, also auch Fahrer mit sehr zufrieden. Dann habe ich ab Vuelta bis ende Simuliert. Am 1.1 guck ich dann meine Fahrer an und alle 30 haben ein nicht zufrieden das...
von Arsty
31.7.2013 - 23:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113608

Habt ihr in der Simulation auch das Problem bei der automatischen Zuweisung, dass diese nicht auf die Fahrer übertragen wird, in den Voreinstellungen? Diesen Befehl an Mannschaftskollegen weitergeben heist der Button mein ich.
von Arsty
27.7.2013 - 18:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 9
Zugriffe: 6676

Wie beeinflussen denn die Schwierigkeitsgrade genau das Spiel?
von Arsty
19.7.2013 - 0:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99071

Der erste gewinnt 1 Minute auf den zweiten trotz Hungerast was eine Farce. Obwohl der meines er achtens gefaked war nach den starken Dopingvorwürfen in den letzen Tagen.
von Arsty
10.7.2013 - 20:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99071

Das ist gerade das schlimme finde ich wenn dann Leistung verglichen wird u.a. bei Eurosport. Contador fährt nicht schlecht nur halt ohne Doping. Valverde war nur in seinen Doping Jahren gut am Berg sonst hat er auch mal gern 20 min auf einer Bergetappe verloren. Vor allem wenn es richtig steil wurde...
von Arsty
10.7.2013 - 18:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99071

Meines erachtens Froome bis Oberkante Unterkiefer voll gedopt und Valverde ebenfalls möglicher Dopingfall. Also ich schau schon 15 Jahre Tour im Fernsehen und das sieht man eigentlich immer wer dopt. Ist schade das dieses Jahr wieder ein gedopter Fahrer gewinnt nachdem letztes Jahr seit langer Zeit ...
von Arsty
6.7.2013 - 23:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer Zufriedenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 6391

Ich kann auch theoretisch mit nur 5 Gängen die Tour fahren die Frage ist macht das Spaß und dafür zahlst Du doch oder?
von Arsty
5.7.2013 - 22:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer Zufriedenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 6391

Das wurde ja immer noch nicht gefixt oder somit ist die Career immer noch nicht richtig spielbar?

Jedes Jahr irgendwie der selbe Müll glaubt doch kein Mensch das das Spiel jemals getestet wurde
von Arsty
29.7.2011 - 20:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

danke für die schnelle antwort dein support ist ja echt toll wieviel mühe du dir gibst.

also ich habe die db schon nochmal neu aufgespielt. würde denn ein weiteres überspielen einfluss auf die aktuelle karriere haben?
von Arsty
29.7.2011 - 19:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305424

hab gerade eine Karriere angefangen.
frage bei mir war jetzt HTC und Cofidis beide in so rot weißen trikot nicht das Original. Das steht ja auch nicht in der Fixlist wie krieg ich denn das wieder hin war ja vor dem patch auch normal.
von Arsty
24.7.2011 - 1:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523598

Hallo wollt auch mal was zu dem Thema loswerden. Zuerst ich guck jetzt eigtl. nur die Frühjahrsklassiker und die Tour die France mir sind also nicht alle Zusammenhänge im Radsport glasklar. Die Tour war von der Preudhomme sehr gut gemacht. Ich fand das war überhaupt die beste Tour die ich in den let...
von Arsty
15.7.2011 - 21:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59686

Hallo bei Paris Roubaix stürzt bei mir das Spiel immer so 15 km vorm Ende ab (5 mal in folge -.-). Habe jetzt schon die Grafik runtergeschraubt ist aber immer noch so. Hab bei Cyanide irgendwann mal was gelesen das das vorkommt wenn der Speicher voll ist. Hab aber ein 64 bit system und 4 GB Arbeitss...
von Arsty
10.7.2011 - 22:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98806

Hallo ich Spiel auf Schwer aber soweit ich weiss bezieht sich das ja nur auf das 3D Spiel. Ich finde die Zielvorgaben der Sponsoren sehr unrealistisch bzw. überzogen. Habe mal von allen Teams der Pro Tour die Ziele angeschaut. Die Hälfte will überall erster werden und dann die schlechten Teams wie z...
von Arsty
9.7.2011 - 0:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460746

Danke,

das man die gar nicht fahren kann ist j schade habe nun simuliert und bin 2.

Das mit den Prologwerten ist interessant, auch dafür danke.
von Arsty
8.7.2011 - 23:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460746

habe probleme beim Mannschaftszeitfahren. bin top 3 gesetz und komm immer als letzter an hat ich früher nicht so. ist ein 16 km rennen. 1.hab jetzt schon probiert alle auf 99 und kurze abwechslungen, dort komm ich gut durch aber 1 min später ins Ziel. 2.hab dieschlechten mitt 99 am anfang reingelass...
von Arsty
3.7.2011 - 18:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460746

@ciolek

wenn ich deine Etappen reinkopiere (roturn stages) geht das einfach so nach cm stages oder sollen die alten überschrieben werden?
von Arsty
3.7.2011 - 17:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011: die Download-Version
Antworten: 71
Zugriffe: 18174

@ciolek + thunder danke
von Arsty
3.7.2011 - 13:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011: die Download-Version
Antworten: 71
Zugriffe: 18174

Das man den deaktivieren kann wusste ich nicht, in der email steht nur wende dich an den support nicht bei welchem.
von Arsty
3.7.2011 - 13:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59686

Ich habe jetzt schon mehrfach unter verschiedenen hosts das Criteritum International gefahren und die Bergetappe ist nur am laggen mal mehr mal weniger ich wollte mal wissen ob das auch anderen passiert und das das ein bug is mfg Mini hab das selbe Problem kannst du mal sagen welche hardware du has...
von Arsty
3.7.2011 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011: die Download-Version
Antworten: 71
Zugriffe: 18174

Hallo, ich habe meine 3 Activation keys aufgebraucht windows neu aufgesetzt und nen neuen CPU eingebaut. Wo muss ich mich denn jetzt melden beim händler oder cyanide? Habs über die US seite wie hier beschrieben gekauft.
von Arsty
25.6.2011 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59686

nur minimal und das ein rennen 6 min läd ist ja auch net normal ist zumindest schlecht programmiert.