Die Suche ergab 76 Treffer

von TDK
19.7.2013 - 7:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99035

Also ein Hungerast ist nochmal eine Nummer schärfer, denn er hat ja praktisch kaum Zeit auf die Gruppe Contador verloren in den letzten 5km. Es hat einfach etwas Energie gefehlt um das ganz hohe Tempo von Quintana und Rodriguez mitgehen zu können.
von TDK
8.7.2013 - 0:17
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99035

Das Problem ist, dass nicht beide höhere Chancen hätten, sondern nur jeweils einer von ihnen. Davon abgeshen besteht der Sinn in einer Isolierung darin den Gegner in Fehler zu treiben. Froome muss sich selbst versorgen, er muss daran denken genug zu essen und zu trinken, bei einem Defekt hätte er k...
von TDK
7.7.2013 - 23:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99035

Das Problem ist, dass nicht beide höhere Chancen hätten, sondern nur jeweils einer von ihnen. Davon abgeshen besteht der Sinn in einer Isolierung darin den Gegner in Fehler zu treiben. Froome muss sich selbst versorgen, er muss daran denken genug zu essen und zu trinken, bei einem Defekt hätte er ke...
von TDK
7.7.2013 - 15:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99035

Der Effekt ist, dass man die Sky Mannschaft heute erheblich geschwächt hat und einem Gegner im GK eliminiert hat. Da Porte heute fast den ganzen Tag alleine rum gefahren ist, hat er auch ordentlich Körner verbraten, wodurch er für die nächsten Etappen weniger im Tank haben dürfte.
von TDK
7.7.2013 - 13:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 99035

Das wäre doch aber blödsinn ... wenn einer der genannten angreift und Froome nicht hinterher geht, dann wird irgendwann einer von den Fahrern fahren müssen, denn Froome hat noch das Zeitfahren und jeder Fahrer fährt für sein eigenes Ergebnis!
von TDK
11.7.2012 - 9:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101910

Grand Colombier ist ne knifflige Abfahrt, die vom Richmond relativ einfach. Eine andere Reihenfolge der beiden Berge wäre sicherlich interessanter gewesen.
von TDK
3.10.2011 - 16:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740454

Warum? Wenn es das beste Material ist, dann setzt sich das eben durch. Aber bei Cav liegt es wohl eher daran, dass er einen privaten Deal mit Seci hat ... würde da keine generelle Tendenz ableiten.
von TDK
27.7.2011 - 16:42
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Deutschlands Weg zurück in die Weltspitze
Antworten: 19
Zugriffe: 16871

Ich lese auch mit!
von TDK
18.7.2011 - 23:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419453

Die Strecke dieses Jahr ist deutlich besser als die Jahre zuvor - nur die Fahrweise ist sehr defensiv.
von TDK
14.7.2011 - 7:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419453

Wieso schätzt ihr Basso so stark ein? Macht bisher einen deutlich schlechteren Eindruck als Klöden und Martin! Zwar sind beide gehandicapt, der eine durch den Sturz, der andere durch diese sinnlosen Anfahrereinen. Basso wird denk ich morgen einer der großen Verlierer sein, genau wie Contador. Conta...
von TDK
11.7.2011 - 15:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419453

Uran war vor Jahren ein Mega-Talent, konnte aber seine Entwicklung nicht mehr entscheidend steigern. Das soll nicht heißen, dass er sich nicht mehr verbessern wird, aber die große Zukunft die ihm noch 2008 vorhergesagt wurde, wird er wohl nicht mehr erreichen. Ein bisschen wie bei Kreuziger, obwohl ...
von TDK
9.7.2011 - 19:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419453

Naja, heute hätte Contador wohl mehr gewinnen können als an der Mur und da hat er es ja versucht. Deswegen denke ich schon, dass er heute gesehen hat, dass er nicht stark genug ist weg zu kommen. Allerdings lässt sich da nicht so viel raus lesen - einzig, dass er HEUTE nicht die Fähigkeit besaß.
von TDK
7.7.2011 - 14:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419453

Also eines muss man gelten lassen, Contador wurde positiv getestet und gehört gesperrt. Dass er immer noch weiter fahren darf ist ebenso ein Skandal wie bei Valverde (und allen anderen die möglicherweise von der Fuentes-Liste verschwunden sind). Contadors Schuld liegt bei dem positiven Test, für den...
von TDK
3.7.2011 - 16:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419453

Naja Garmin konnte gerade mal 28 sec heraus fahren und die sind mit HTC, Sky und Leopard wohl die Favoriten fürs Zeitfahren ...
von TDK
1.7.2011 - 18:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178124

Klar gibt es Brötchen mit Ei oder Milch drin, aber ein einfaches Roggenbrötchen z.B. ist frei von tierischen Produkten.
von TDK
30.6.2011 - 0:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515506

Es gibt auch Leute, die gehen zwei mal die Woche in die Muckibude und drücken sich was rein ... Auch Hobbyradler sind empfänglich für Doping - so merkwürdig es auch klingen mag. Dopingmittel sind ja nun auch nicht nur EPO und Blutkonserven ... schau mal was sich die "normalen" Menschen all...
von TDK
16.6.2011 - 16:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740454

Naja, Euskatel stand ja bereits letztes Jahr etwas auf der Kippe ...
von TDK
14.6.2011 - 21:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Talente im Radsport?
Antworten: 81
Zugriffe: 22766

Er hat eine lange und schwierige Knieverletzung ...
von TDK
12.6.2011 - 19:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515506

Warum? Braune Arme/Beine und weißer Körper gehen doch auch^^
von TDK
12.6.2011 - 17:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515506

Ich habe auch Handschuhe ohne Verschluss und - oh Wunder - sie haften problemlos an der Hand. Vorausetzung ist natürlich die richtige Größe ...
von TDK
12.6.2011 - 17:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419453

Naja, das CAS hat bis dato meistens gegen die Doper entschieden ... vielleicht liegt darin die Hoffnung begründet.