Die Suche ergab 248 Treffer

von AndySchleck1.0
10.7.2015 - 14:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Tour de France 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 4035

Tour de France 2015

Gibt es eine Internetseite, wo ich die Dateien für die Tour de France 2015 finde, um sie zu den Variantendateien hinzuzufügen?
Habe bereits bei pcmdaily und rsmnews geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
von AndySchleck1.0
29.7.2014 - 17:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25626

Die Enttäuschung der Tour ist wohl Greipels Sprintzug...
von AndySchleck1.0
13.7.2014 - 17:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516588

Wegen Auffälligkeiten im Blutpass wird Mentchov aus den Siegerlisten der Tour de France 2009, 2010 und 2012 gestrichen. Nach der Qualifikation von Contador rückt Samuel Sanchez damit schon vom vierten auf den zweiten Platz vor. Wenn das so weiter geht, hat er in ein paar Jahren die Rundfahrt gewonne...
von AndySchleck1.0
23.6.2014 - 16:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44173

Ich muss sagen, dass mir die neue Version erstaunlich gut gefällt.
von AndySchleck1.0
27.5.2014 - 17:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 5572

Die Wahl für das Rennen des Jahres dürfte wohl hiermit entschieden sein :D
von AndySchleck1.0
20.7.2013 - 21:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98200

Man kann nur hoffen, dass er zum kämpferischten Fahrer der Tour gewählt wird...
von AndySchleck1.0
18.3.2013 - 16:09
Forum: Technisches
Thema: Auflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 7342

Vielen Dank, jetzt läuft es wieder!
von AndySchleck1.0
18.3.2013 - 14:07
Forum: Technisches
Thema: Auflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 7342

Auflösung

Ich hatte heute meinen PC an meinen Fernseher angeschlossen und damit in einer 1920:1080 Auflösung gespielt. Nun habe ich den PC wieder an den "normalen" Bildschirm angeschlossen. Eigentlich setzt er für alles die Auflösung wieder auf die Standartauflösung 1280:1024 zurück. Doch wenn ich n...
von AndySchleck1.0
7.8.2012 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149522

Und wo?

EDIT: Hab schon was gefunden
von AndySchleck1.0
6.8.2012 - 20:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149522

Gibt es schon DBs mit Varianten?
von AndySchleck1.0
6.8.2012 - 13:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2012
Antworten: 194
Zugriffe: 55312

Radsport-News zählt Contador zu den Favoriten für die Eneco-Tour aufgrund der Zeitfahren.
Auch wenn ich das soweit nachvollziehen kann, bin ich echt gespannt, wie er sich an der Mauer von Geraardsbergen schlagen wird.
von AndySchleck1.0
29.7.2012 - 0:46
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770340

Der Radsport-News Ticker war aber auch gut. Erst lagen sie noch richtig: km 246 - 16:41 h Uran und Wino harmonieren nicht gut. Dann haben sie wohl zuviel Zdf/Eurosport gehört: km 248 - 16:44 h Henao ist das dann doch bei Wino. Und er geht auch mal wieder durch die Führung. Hinten schauen sie sie si...
von AndySchleck1.0
23.7.2012 - 22:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516588

Das begründet trotzdem nicht, warum Doping der Gesundheit nicht schaden solle, was du ja behauptest. Ich kann deine Meinung soweit nachvollziehen, dass der Leistungsdruck die Fahrer dazu brungt, zu dopen. Ich kann auch verstehen, wenn du damit sagen willst, dass der Leistungsdruck den Sportlern indi...
von AndySchleck1.0
23.7.2012 - 22:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516588

Livestrong hat geschrieben:
Körnchen hat geschrieben:
Livestrong hat geschrieben:NICHT das Doping schadet der Gesundheit SONDERN der extreme Hochleistungssport bzw. unsere Leistungsgesellschaft.
Und wieder blödsinn.g.
Wer bist du überhaupt ?
Er hat doch Recht! Deine Meinung ist völliger Schwachsinn und dazu noch komplett unbegründet.
von AndySchleck1.0
21.7.2012 - 11:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46509

Ist es nicht im Fernsehen auch so? Egal welche Gruppe auf dem Fernseher zu sehen ist, steht links oben die Distanz der ersten Gruppe bis ins Ziel. Da muss man aber auch nicht schnell sehen wo man gerade ist, weil man zum beispiel gerade auf 8facher geschwindigkeit spielt, um den 'unnötigen' teil de...
von AndySchleck1.0
20.7.2012 - 18:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46509

lachi hat geschrieben:Du musst nur am richtigen Ort schauen. Auf der Anzeige rechts unten stehen alle Angaben zum ausgewählten Fahrer.
Danke Dir!

Trotzdem ist das schon irgendwie irreführend und komisch.
von AndySchleck1.0
20.7.2012 - 17:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46509

Ein weiterer Bug! Kann sein, dass er schon bemerkt wurde, aber ich hab es noch nicht gelesen. Im 3D-Modus werden bei den Distanzen immer die Entfernungen des Führenden Fahrers der Ausreißergruppe zum Ziel bzw. zur Sprintwertung angezeigt. Auch wenn ich zu einem anderen Fahrer switche der weiter hint...
von AndySchleck1.0
11.7.2012 - 14:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149522

Gibt es schon DBs die mit dem neuen Patch kompatibel sind?
von AndySchleck1.0
28.6.2012 - 23:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149522

ThunderBlaze hat geschrieben:Morgen ist Release, also steht er auch im Laden und die Besteller erhalten ihn dann genauso....
das ist natürlich abghängig vom geschäft. mein media markt in der nähe hat ihn erst ab 6.7. :/
von AndySchleck1.0
5.6.2012 - 16:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39733

Ich habe das auch nicht als Kritik verstanden, sondern wollte darauf hinweisen, dass sich die Fahrer auch bei einem integrierten Planner nicht durch die Kraft deiner Gedanken auswählen. jaa, aber vlt. kann dann ja der rsm die trainigspläne direkt daran anpassen, ohne dass man sie selber erstellen u...
von AndySchleck1.0
4.6.2012 - 15:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39733

dämlichen häckchen Was soll das heissen? Irgendwie musst du doch die Fahrer den Rennen zuweisen. Das Bild vom integrierten Planer lässt mich vermuten, dass mein Planer eine schnellere Planung erlaubt, vorausgesetzt man verwendet die entsprechenden Funktionen. das war keine kritik an dir sondern dar...