Die Suche ergab 31 Treffer

von bastischerrers
22.7.2012 - 1:17
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109042

Was eine unglaubliche Tour für mich. Es war einfach wirklich alles dabei. Nachdem Giro nominiert mich das rsm-news Team erneut für ihren Kader und dann kommt da mein erster Tour Etappensieg bei rum. Ich kann es bis heute nicht glauben. Dann kurze Zeit später vergesse ich das Medikament anzugeben weg...
von bastischerrers
18.7.2012 - 3:28
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite
Antworten: 251
Zugriffe: 59998

Die Tour ist jetzt meine 2. Reifezeit und es macht echt Spaß und großes Kompliment für die Überarbeitung. So ist alles viel einfach und besser
von bastischerrers
6.7.2012 - 18:23
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Credit-Weitergaben
Antworten: 29
Zugriffe: 8698

Nachdem heutigen Etappensieg wird sich Basti Scherrers in den Dienst seines Mannschaftskapitäns Strand Korblsang in Form eines Bonuscredits stellen.
von bastischerrers
6.7.2012 - 18:18
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109042

Oh man war das knapp, endlich hat es für mich zum ersten Tagessieg gereicht. Ein wenig Glück gehabt, dass ich nicht in den Sturz verwickelt war.
von bastischerrers
6.7.2012 - 16:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18461

In der DB selber können wir gar keine Ziele oder ähnliches einstellen.
Soweit ich weiß werden diese beim Karrierestart zufällig generiert. Hab grade Testweise mal eine Karriere mit Netapp gestartet und die Ziele waren zwar schwer, aber mit ein wenig Glück machbar.
von bastischerrers
5.7.2012 - 15:14
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 109042

basti the bigboss würde seinen Namen sofort ändern, wenn es nicht zu spät ist ;)

hätte mir das Regelwerk wohl mal anschauen sollen :D
von bastischerrers
25.5.2012 - 14:05
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Reifezeit - Italien IX
Antworten: 284
Zugriffe: 43779

Kommt es heute zu einer Attacke von Strand Korblsang? Einer seiner Helfer ist in der Spitzengruppe vertreten und könnte wichtig werden zu einem späteren Zeitpunkt.
von bastischerrers
24.5.2012 - 17:35
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Credit-Weitergaben
Antworten: 35
Zugriffe: 9872

basti the bigboss wird sein Kapitän Strand Korblsang in Form eines BC unterstützen
von bastischerrers
6.9.2011 - 0:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739905

gibt es eine Quelle für den Kader?
von bastischerrers
26.8.2011 - 18:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305260

alles klar ;) mich hatte es nur gewundert, weil sie schon umgenannt waren.
von bastischerrers
26.8.2011 - 17:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305260

Kann es sein, dass die Etappen der USA Pro Cycling Challenge teilweise Etappen der Tour de Suisse sind. Im Profil werden zumindest die Anstiege der Tour de Suisse angezeigt und die letzte Etappe ist auch falsch.
von bastischerrers
6.8.2011 - 15:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news.com DB 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 7670

beim downloader gibt es eine spezielle Funktion um sowas zu umgehen. Leider kann ich dir nicht genau sagen wie man es macht
von bastischerrers
5.8.2011 - 17:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news.com DB 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 7670

ja die Etappen sind konvertiert ;)
von bastischerrers
4.8.2011 - 23:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news.com DB 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 7670

Also du musst alle Packs laden, damit die Varianten korrekt installiert werden können. Ein Tipp von mir, resette deinen Router, dann kannste immer downloaden. Einen anderen Upload haben wir nicht. Das könnt ihr im Forum auch lesen, warum dies der Grund ist.
von bastischerrers
4.8.2011 - 22:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news.com DB 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 7670

RSM-news.com DB 2011

http://rsm-news.com/logo.png DOWNLOAD: Database-Pack: RSM-news DB 2011 v1.0 Varianten-Pack 1 & 2: RSM-news Varianten-Part 1 RSM-news Varianten-Part 2 (Für eine Karriere mit Varianten benötigt ihr beide Parts!) FEATURES: - 1702 Fahrer inkl. Fahrerbildern - 73 Teams inkl. Teamtrikots, MiniTrikots...
von bastischerrers
1.8.2011 - 18:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Minitrikot
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

Minitrikot

Hallo zusammen :)

könnte mir jemand erklären wie man die Minitrikots erstellt ?

Die Trikots dazu habe ich schon und ich benutze Paint.net.

viele Grüße
von bastischerrers
23.6.2011 - 12:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011: die Download-Version
Antworten: 71
Zugriffe: 18161

ja du kannst mit Paypal bezahlen und dann bekommst du den Key per Mail zu geschickt.
von bastischerrers
16.6.2011 - 23:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205666

Ja das war auch meine erste Überlegung. Andy Schleck hat z.B. einen Wert von 82 und sein Bruder hat 70 wenn ich mich nicht irre.
von bastischerrers
16.6.2011 - 23:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205666

Mich wundert ja der Charisma Wert in der DB. Hat jemand schon eine Ahnung welchen Einfluss er hat?
von bastischerrers
25.5.2011 - 17:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 93361

Visconti wurde distanziert. Meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht.
von bastischerrers
17.2.2011 - 20:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521745

Ich gehe mal davon aus, dass er von Dieter Baumann redet.