Die Suche ergab 58 Treffer

von stardrummer91
27.6.2012 - 11:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen und Etappen von "stardrummer91"
Antworten: 1
Zugriffe: 1882

ProRace Berlin

Mein erstes erstelltes Rennen dieses Jahr ist das ProRace Berlin. Ich habe versucht die Strecke so orginalgetreu wie möglich darzustellen, was natürlich nicht so leicht ist, da man schlecht das Branderburger Tor, die Siegessäule oder den Flugenhafen Tempelhof darstellen kann. Vorab ein paar Screensh...
von stardrummer91
27.6.2012 - 11:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen und Etappen von "stardrummer91"
Antworten: 1
Zugriffe: 1882

Rennen und Etappen von "stardrummer91"

Hallo, ich habe schon für den RSM 2011 einige Etappen und Rennen erstellt und wollte es auch dieses Jahr tun. In diesem Thread werde ich meine Projekte vorstellen bzw. meine Rennen und Etappen hochladen.

Los gehts...
von stardrummer91
24.6.2012 - 20:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46697

Ich hab das Pro Race bereits für PCM 10 gemacht und wollte es sowieso demnächst für PCM 12 konvertieren. Der Kurs müsste ja gleich sein. Ich selber habe die großen Bugs, von denen hier teilweise berichtet wird, auch noch nicht gehabt. Die üblichen kleineren Bugs, die in den nächsten Wochen behoben ...
von stardrummer91
24.6.2012 - 14:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46697

Mein erster Eindruck ist nicht so schlecht, wie viele hier sagen. Klar an das neue Interface muss man sich erstmal gewöhnen aber das wird schon. Gibt es wieder einen Thread, wo man selbst erstellte Rennen hochladen kann? Weil ohne Patch kann man es ja noch nicht wirklich spielen, da wollte ich mich ...
von stardrummer91
28.7.2011 - 13:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305368

Ich hab mir den Patch downgeloadet und eine Saison mit Sky angefangen. Im Kader befinden sich auch die Fahrer J.A. Flecha und X. Zandio (beide Spanien). Ich kann die beiden ins Trainingslager schicken, Training ändern etc. Aber wenn ich ein Rennen fahre sind die beiden nicht in der Liste der Fahrer,...
von stardrummer91
23.7.2011 - 9:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sammelthread: Rennen & Etappen (22.10.)
Antworten: 31
Zugriffe: 29511

So hab jetzt mal den GP Vitré gemacht. Müssen vlt noch ein paar Details geändert werden, aber sonst spielbar =) Aber das mit der Spline Description allerdings immer noch nicht hinbekommen =( Genau so werden leider nicht Namen von Bergwertungen und Sprints übernommen =( http://www.megaupload.com/?d=7...
von stardrummer91
17.7.2011 - 19:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83579

Du kannst einfach links auf diesen roten Pfeil klicken und dann rechtsklick auf den Roadpoint und dann rechtsklick auf den nächsten Roadpoint usw. Musst nicht jeden roadpoint anklicken kannst auch ne paar überspringen. Eig reicht der klick von Kreuzung zu Kreuzung. Wenn du fertig bist speicherst du ...
von stardrummer91
17.7.2011 - 18:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83579

Ehm... am besten erstellst du erstmal auf bikeroutetoaster.com eine Strecke, lädst es als .gpx datei runter öffnest den editor, drückst oben links auf neu, lädst deine gpx. map hoch. Dann gehst du auf Top view und musst dann rechts in dem Feld deine .gpx map nochmal laden. Dann siehst du deine Strec...
von stardrummer91
16.7.2011 - 21:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappeneditor: Hilfe und Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 83579

Wenn ich bei meinem Rennen Angaben zur Steigungen etc machen möchte, muss ich doch einfach nur über Profile View: Anfangs- und Endpunkt auswählen -> Profile features -> Spline Description: Name eingeben und auf Add drücken und dann erscheint es auch im Spiel oder? Weil bei mir funktioniert es irgend...
von stardrummer91
16.7.2011 - 13:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sammelthread: Rennen & Etappen (22.10.)
Antworten: 31
Zugriffe: 29511

So Le Samyn ist jetzt fertig. =)
Einfach mal testen. Würde mich über konstruktives Feddback freuen.
Haben noch dieses "Spline description" gemacht um die Angaben für die Berge zu machen, aber die wurden irgendwie nicht ins Spiel übernommen... :?:

http://www.megaupload.com/?d=9X83368G
von stardrummer91
14.7.2011 - 0:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sammelthread: Rennen & Etappen (22.10.)
Antworten: 31
Zugriffe: 29511

Hey, ich wollte dieses Jahr auch wieder ein paar Rennen machen.
Mache gerade Le Samyn. Ist voraussichtlich am Wochenende fertig.
Hier eine kleine Preview

Bild
von stardrummer91
14.7.2011 - 0:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 459078

Ah sehr gut. :D
Danke!
von stardrummer91
13.7.2011 - 15:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 459078

Hey,
gibt es eine Möglichkeit die Auswahlkreise um die Fahrer aufzuheben?
von stardrummer91
12.7.2011 - 12:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59658

Ja es geht!

Danke für den Tipp. =)
von stardrummer91
12.7.2011 - 0:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59658

Wenn ich im Etappeneditor eine Route erstellt hab und mir das Profil ansehen will, zeigt der mir nur ne leeren blauen Kasten an :frown:
Weiß jemand woran das liegt?
von stardrummer91
1.3.2011 - 0:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144325

Danke =)
Dann werd ich mich mal wieder dran machen =)
von stardrummer91
26.2.2011 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144325

Hi Leute,
ich wollte mich auch wieder dran setzen und ein paar Rennen erstellen, aber ich hab Hannes Converter nicht mehr auf dem PC.
Und die Downloadlinks funktionieren alle nicht mehr...
Kann mir jemand helfen?
von stardrummer91
1.8.2010 - 23:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109808

Hey ich wollte nur mal nachfragen, ob die Aussicht besteht, dass der Fehler der im neuen Patch im Stage Editor auftritt, wenn man ein See erstellt noch nachhaltig behoben wird von den Machern? Wenn nicht wäre die einzige Alternative zwei mal das Spiel zu installieren einmal mit Patch zu spielen und ...
von stardrummer91
26.7.2010 - 19:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109808

Hi Leute. Irgendwie spackt der Editor bei mir aufeinmal rum. Ich wollte heute die erste Etappe von Türkei Rundfahrt machen. Als ich einen See anlegen wollte, kam: PCM-Editor hat einen Fehler festgestellt und muss beenden werden blabla.. Eig noch nichts schlimmes weil das passiert halt manchmal bei m...
von stardrummer91
13.7.2010 - 0:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144325

Germany hat geschrieben:Was ist das für eine Datei,die zum Rennen Sparkassen Giro Bochum gehört?
Das ist noch der alte falsche Link.
Versuchs mit dem Link mal: http://www.megaupload.com/?d=HRFBAX98
müsstest du einfach entpacken können und dann die .cds und .zces Datei haben
von stardrummer91
8.7.2010 - 15:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144325

So hab mich jetzt mal an Rund um Köln versucht, mein Ergebnis finde ich eher mäßig. Der Anfangsteil ist zu wellig, es geht zu oft zu steil berg auf und berg ab, ein paar Objekte schweben in der Luft und der Zielkurs looks strange. Aber teilweise sieht es ganz nett aus. Würde mich über Rückmeldung un...