Die Suche ergab 26 Treffer

von spowi2000
20.2.2012 - 22:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Notebook für den PCM2011?
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

Hier mal reinschauen. Da kann man ungefähr einen Eindruck bekommen. http://www.notebookcheck.net/Computer-Games-on-Laptop-Graphic-Cards.13849.0.html oder http://www.notebookcheck.net/Mobile-Graphics-Cards-Benchmark-List.844.0.html nach meinen Erfahrungen mit dem Clevo Notebook (siehe unten) ist bis ...
von spowi2000
15.9.2010 - 15:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: bewilligtes Höchstgehalt
Antworten: 15
Zugriffe: 4245

Das angegebene zugelassene Höchstgehalt(für das Team) ist der doppelte Wert der Summe aller Gehälter für die Fahrer solange er nicht die 700000,- überschreitet. Die ist das Limit welches vom Spiel vorgegeben ist. Die Höchstgrenze für das Gehalt des Fahrers ist ein zweiter Wert, welcher bei Verhandlu...
von spowi2000
15.7.2010 - 14:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.0
Antworten: 73
Zugriffe: 19525

Allerdings ist bei mir der Giro nach dem Patch 2 Monate lang. Davon einen Monat Ruhetag. Da scheint beim letzten Renntag der Monat vertauscht wurden zu sein(irgend sowas).
von spowi2000
1.7.2010 - 17:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50190

Zur Info... Information on ongoing corrections and next patch Beitragvon freire » Do Jul 01, 2010 7:25 am Here is an outline of problems on which we are currently working. We'll keep you up to date on progress and on the precise changes to be included in the next update - Launch of game : Problem wi...
von spowi2000
27.6.2010 - 23:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110784

Hab noch was neues im Managermodus entdeckt: am 20.10. konnte ich bei einer Wahl zum besten Fahrer des Jahres für 10 nominierte Fahrer je 5 Stimmen zu 5,4,3,2 und 1 Punkten abgeben. Wer die Wahl gewonnen hat weiß ich allerdings nicht wegen dem Bug am 24.10.(Absturz hoffentlich morgen mit Patch behob...
von spowi2000
27.6.2010 - 17:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50190

zurück rollen ja, Abstürze in dieser Situation nein... ansonsten ja
von spowi2000
26.6.2010 - 1:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266710

Savegame mit Patch weiter spielen: funktioniert bis jetzt, Änderungen zwecks Trainingslager..Tour Etappen waren da. Im Oktober bin ich noch nicht. RSM2010 unter WIN 7: Also das mit den Farrbschemaänderungen kam bei mir auch des öfteren. Spiel startet trotzdem und funktioniert auch bis auf die Bugs. ...
von spowi2000
21.6.2010 - 21:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110784

Also Runtime Error kenne ich nicht. Nur APPCRASH... . Könnt ihr provozieren wenn ihr in der Karriere einen Scout zurückruft. Dann ruckelt es und es stürzt ab. Manchmal kann man noch auf ein anderes Menü klicken dann bleibt der Absturz aus. Kommt auch während Simulation oder beim Laden der Etappen. W...
von spowi2000
15.6.2010 - 22:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110784

@Vino + Klödi APPCrash so alle 7 Etappen etwa in einer Etappe oder beim Laden der Etappe.... Ruckeln hatte ich in der normalen Manageroberfläche auch schon 3-4 mal...aber nicht wegen einem Scout...das ging beim anklicken des nächsten Buttons aber wieder weg hatte den APPCrash aber auch schon unter W...
von spowi2000
15.6.2010 - 0:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

Also hab jetzt im Catalyst Control Center ein wenig herum gespielt. Zudem neues MB Bios und neues Graka Bios installiert. Graka-Treiber waren neu hab die aber auch nochmal drauf gemacht. Das Zoomen bei Paris Roubaix funktioniert jetzt. Was der genaue Grund war kann ich allerdings nicht explizit aufg...
von spowi2000
14.6.2010 - 21:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

BUG: kann bei Paris Roubaix nicht heraus zoomen...hab nur eine Zoomstufe(etwa auf Höhe wie sonst in Tunneln) geht euch das auch so?
von spowi2000
14.6.2010 - 0:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

Saison Modus: nicht Karriere

Planer für Rennteilnahme
Bild

Anderer Fitnessplaner

Bild
von spowi2000
13.6.2010 - 16:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

Team wechseln hab ich nix gesehen am Jahresende. Gibt kein Menü dafür. Onlinemodus: Hatte gestern mal probiert. Da wollte er ne neuere Version vom Gamecenter installieren. Die habe ich dann heruntergeladen und wollte diese installieren. Dies scheiterte an einer Fehlermeldung. Hab dann nicht weiter p...
von spowi2000
13.6.2010 - 15:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

http://www.fotos-hochladen.net/teamzeitfahrenzv6cxs9b.jpg Ausreißergruppen 3-5km vor dem Ziel scheint besser. Zu Beginn keine Ahnung weil ich selten diese Taktik verwende. Sprints schienen zu Beginn der Saison ohne Form schwerer. Hausler hat für Ciolek angefahren und beide wurden einfach von 75er S...
von spowi2000
13.6.2010 - 14:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

So erste Saison ist rum. Erste positive Geschichte ist das der Trainerbug bei Vertragsende von Fahren zum Jahresende endlich weg ist.(scheint zumindest so) :) Die Cya To Tour Wertung hat Schleck gewonnen. Eine News-Message kam das Valverde sie gewonnen hat. Im Text stand dann auch 2009. (komisch) Er...
von spowi2000
13.6.2010 - 12:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

daas NORMAL kommt wenn die kurz vor einem Sprint sind...gab es die letzten Jahre auch schon.... Agressiv und Vorsichtig oder so ähnlich gibts noch... ein paar Anmerkungen zum Gameplay: also irgendwie hab ich das Gefühl der gelbe Balken hält länger. Ausreißer auf Flachetappen kurz vor dem Ziel kommen...
von spowi2000
13.6.2010 - 11:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

Alpe d Huez

Bild

Bild

Bild
von spowi2000
13.6.2010 - 11:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

Also hier ein paar Bilder vom Tourmalet. Am ersten Berg der Etappe hat es geregnet. Auf dem Berg ging dies in Schneefall über. 3x geringe Details + 3x hohe Details http://www.fotos-hochladen.net/tourmalet1su40c6hw.jpg http://www.fotos-hochladen.net/tourmalet4rhjqbt2x.jpg http://www.fotos-hochladen.n...
von spowi2000
13.6.2010 - 10:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

Naja positiv...für alle die den Managerpart lieben gibt es halt keine Verbesserung. Vielleicht tragen die Rekorde die man vermutlich schlagen kann ein wenig zur Motivation bei. Immerhin muss man mindestens 7 Jahre spielen um Lance seinen Rekord einzustellen. http://www.fotos-hochladen.net/rangx6bia4...
von spowi2000
13.6.2010 - 2:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192048

bilder sagen mehr als tausend worte... http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sim1ct3ndg1b_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/sim28ktozvgf.jpg sorry falls jemandem die Größe nicht passt...kleiner konnte man es nicht lesen jeden Monat gibt es Meldungen über die Verbesserungen . Verschlechteru...