Die Suche ergab 180 Treffer

von RadioShack11
17.11.2010 - 17:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Database 2011 noch für Radsportmanager2009?
Antworten: 3
Zugriffe: 3693

Also, ich will dich mal aufklären.
1. Lade dir für den 2010 den neuesten Patch runter und du hast den Sprintbug nicht mehr!
2. Gibt es fürden 10er noch nichtmal eine 11er db, da für die nächste saison nicht alle kader,trikots , etc. feststehen!
von RadioShack11
16.11.2010 - 16:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314356

lachi hat geschrieben:Mit einem Editor musst du die Team ID in den Tabellen DYN_cyclist und DYN_cyclist_contract anpassen. Die Team ID findest du in der Tabelle DYN_team
Diese Tabelle sucht er!
von RadioShack11
13.11.2010 - 17:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Abwechslungsreiche Touren - Variantes
Antworten: 51
Zugriffe: 11331

Danke :D
von RadioShack11
13.11.2010 - 13:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Abwechslungsreiche Touren - Variantes
Antworten: 51
Zugriffe: 11331

Hallo, habe auch eine Frage zu den Variants.
Spiele mit der P&A DB. Dort sind leider noch keine Variants drin.
Könnte ich mir einen Ordner anlegen. Dort die PcmDaily Db downen und
da dann den Variant Ordner rauskopieren und bei der P&A Db einfügen?
von RadioShack11
10.11.2010 - 16:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Renntage Talente
Antworten: 16
Zugriffe: 5863

Ich bin jetzt mit ihm den Giro gefahren. Wurde 5. und Fitness noch gut. Fitness bei ca.85 am Ende Dann habe ich ihn noch Suisse fahren lassen müssen. (Hatte 3 Rennen am Tag und 3 verletzte ) Hat gewonnen und Fitness wieder in den 90er Bereich hoch. Ich bin jetzt bei den Nat.Meisterschaften und ich w...
von RadioShack11
9.11.2010 - 17:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Renntage Talente
Antworten: 16
Zugriffe: 5863

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Und zwar hat F.Schleck bei mir vor dem Giro schon 23 Renntage.
Ich würde mit ihm gerne noch den Giro, die Tour und ein paar kleine Rennen fahren lassen, sodass er auf ca. 75-80 Renntage kommt.
Ist das noch machbar oder sind das schon zu viele?
MfG RS11
von RadioShack11
8.11.2010 - 20:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266903

Es war beim Trikotvorstellthread von 2009 auf der ersten Seite. Dazu gibt es das Bild nicht mehr, deshalb würde ich vorschlagen, 1. gucke ob dort ein Downloadlink ist. 2. Gucke unter http://www.pcmdaily.com 3. Frag den Ersteller des Trikots 4. Frag den, der sich das Trikot gewünscht hat. Hoffe ich k...
von RadioShack11
7.11.2010 - 17:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116296

Hallo Leute, finde den Patch von den Werten her sehr gut. So macht die Karriere endlich mal Spass. Habe nur ein kleines Problem, und zwar werden bei mir nicht alle Rahmen oder Räder angezeigt. Ich weiss nicht woran das liegt. Hatte vorher den PCM dailly Patch drauf, vielleicht hängt das ja damit zu...
von RadioShack11
5.11.2010 - 15:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das große Ziel
Antworten: 27
Zugriffe: 15005

Jetzt hat mich das Radsportfieber wieder sehr gepackt. In den letzten 2 Monaten trainierte ich sehr hart und hoffe, dass ich bald wieder bei Rennen mit um den Sieg kämpfen kann. Doch die nächsten acht Tage stehen wieder die Profis im Vordergrund, denn es beginnt die Fernfahrt Paris-Nice. Doch bevor ...
von RadioShack11
27.10.2010 - 20:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266903

Ich mache den Haken, in diesem Fall bei c.Evans weg.
Dann kommt eine Meldung ihre Aufstellung ist fehlerhaft und wird nicht gespeichert. Dann geh ich auf Ok und es passiert gar nichts .
von RadioShack11
27.10.2010 - 19:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das große Ziel
Antworten: 27
Zugriffe: 15005

Nun war eine Woche vergangen. Es ist nichts großartiges passiert. Die Schule begann wieder und auch eine gemeinsame Trainigsausfahrt war angestanden. Ich konnte zum Glück wieder gut mithalten, aber sonst passierte nicht viel. Am Montag dann nach der Schule schaute ich auf die Website vom BMC Team un...
von RadioShack11
27.10.2010 - 19:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266903

Kann man, wenn man nur einen Fahrer einer Nation hat, ihn nicht bei der
Nationalen Meisterschaft starten zu lassen?
von RadioShack11
26.10.2010 - 19:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das große Ziel
Antworten: 27
Zugriffe: 15005

Ja, leider hat der Rsm gesponnen und ist immer abgestürzt. Jetzt habe ich alles neu drauf und beginne nun jetzt schon. Ich spiele mit dem Patch 1.0.4.2(glaub ich) und der P&A Antidop. DB auf schwer. Es handelt sich wieder um einen selbst erstellten Fahrer. Mehr dazu werdet ihr in der Geschichte ...
von RadioShack11
26.10.2010 - 17:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 116296

Geil, geil, geil!!! Hey ihr zwei. danke für diese Tolle DB :D :D Hab mich richtig darauf gefreut. Doch bei der Antidop sind mir zwei kleinere Fehler aufgefallen. 1. Ist Valverde nicht gesperrt??? 2. Der 19-jährige Raphael Addy vom Team Atlas-Romer soll wohl keine 85 in Beschleunigung haben. Sonst is...
von RadioShack11
26.10.2010 - 15:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das große Ziel
Antworten: 27
Zugriffe: 15005

Die Geschichte hier ist wohl schon sehr schnell wieder beendet(leider),
dank des tollen RSM.
Aber ich werde wohl bald mit einer neuen Story beginnen!
von RadioShack11
24.10.2010 - 11:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266903

Nochmal zum Problem mit dem Monatsswechsel.
Kann man das nicht im Editor ändern.
Also das Datum auf 1/3 setzen oder so ähnlich?
von RadioShack11
23.10.2010 - 14:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Neue Karriere^^ (Welches Team?)
Antworten: 6
Zugriffe: 3653

Oder mit Sky.
Swift kann wenns gut geht auch mal mit Cav mithalten.
Wiggins für Berg und ZF und sonst haben die auch noch gute. ;)
Sonst nimm eins der anderen x Teams.
von RadioShack11
23.10.2010 - 13:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266903

Ich habe ein Problem. Ich spiele eine Karriere mit der Pcm Daily und komm nicht vom 28/ auf 01/03. Kann man da im editor iwie nachhelfen und wenn ja wie?
Vielen Dank im Vorraus RS11
von RadioShack11
22.10.2010 - 22:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das große Ziel
Antworten: 27
Zugriffe: 15005

Die Präsentation- Teil 1 Vorgestern war nun die standesamtliche Hochzeit meiner Eltern. Nun heiße ich Beuster. Mindestens genau so aufregend war die Teampräsentation gestern, von welcher ich mir jetzt die Aufnahme ansehe. „Hallo meine Damen und Herren. Ich danke ihnen, dass sie so zahlreich zu unse...
von RadioShack11
22.10.2010 - 19:07
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das große Ziel
Antworten: 27
Zugriffe: 15005

bastischerrers hat geschrieben:Bei der Geschichte warte ich gerne :)
Mach weiter so.
Auch von dir danke für das Lob. Ich muss euch leider mitteilen,dass..
Ach Quatsch heut abend gehts weiter ;))
von RadioShack11
20.10.2010 - 20:11
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Im siebten Himmel
Antworten: 369
Zugriffe: 69553

Der RSM 2010 is jetzt schon draussen und auch schon gute DB's.

Da wollt ich fragen ob der spitzen AAR noch weitergeht???