Die Suche ergab 4 Treffer

von Team Sky
7.4.2010 - 18:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 156841

Hätte grosses Intresse dabei zu sein gibts freie Teams?oder eben wir oben erwähnt wär ich auch bereit nur das fahren zu übernehmen
von Team Sky
7.4.2010 - 18:15
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Sky Pro Cycling
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

Santos Tour Down Under UPT 1.Etappe 1.Frederic Guesdon 2.Fabio Sabatini 3.Filippo Pozatto + 0.22 4.Francesco Chicchi 5.Tyler Farrar 6. Greg Henderson 7.Danilo Napolitano 8.Theo Bos 9.Mark Renshaw 10.Matthew Goss 1.Sabatini 16 2.Guesdon 12 3. Gerrans 8 4.Pozzato 6 5.Impey 5 1.Sabatini 18 2.Guesdon 1...
von Team Sky
7.4.2010 - 14:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Sky Pro Cycling
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

Australische Zeitfahrmeisterschaft Michael Rogers sicherte sich nicht ganz unerwartet den Sieg, etwas entäuschend war nur das Abschneiden von Cadel Evans, er hat wohl andere Ziele dieses Jahr und steigt erst später ins Renngeschehen ein. Auch Cameron Meyer entäuschte als Geheimfavorit gehandelt kon...
von Team Sky
7.4.2010 - 13:20
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Sky Pro Cycling
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

Team Sky Pro Cycling

Saison 2009 Version: 2009 Patch:1.3 Datenbank: PCM Daily 2010 mit zusätzlichen PT Rennen Spielschwierigkeit: Extrem Wir werden das Sky Team übernehmen als neu geschaffenes Team bietet es uns den Einstieg in Profigeschäft, dies war eine Chance die wir nicht ablehnen konnten. Die erste Saison wird ei...