Die Suche ergab 12 Treffer

von domschl
18.7.2011 - 19:45
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47036

Wieder mal neues aus der German Pro Leauge. Gestern sind wir auf unsere neue Seite umgezogen, welche auch ein neues Layout hat. Ab jetzt könnt ihr uns unter folgender Adresse erreichen: http://gplonline.de Hier noch ein kleiner Screen zum anschauen: http://s3.imgimg.de/thumbs/Frontpagee09ddd27PNG.2....
von domschl
29.6.2011 - 21:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: kdmigge's Trikots (Lest den 1. Post)
Antworten: 60
Zugriffe: 20809

Hi, wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mir das aktuelle Katusha Trikot umfärben könntest. Es soll alles was Rot ist in ein Hellgrau und alles was dunkelblau ist in ein helleres blau. Wiedu was färben würdest, überlass ich dir. Von mir aus könntest du auch ein bisschen was am Design än...
von domschl
26.6.2011 - 22:00
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47036

http://s7.directupload.net/images/110420/goitapld.jpg Auch die German Pro League kann mal wieder neues vermelden. Gerade eben haben wir unsere 3. Saison erfolgreich abgeschlossen. Im Fahrerklassement hat sich Andy Schleck erst beim letzten Klassiker vor Alberto Contador durchgesetzt. Dafür trägt in...
von domschl
24.6.2011 - 12:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Trikotwunsch
Antworten: 82
Zugriffe: 17632

Hallo grüßt euch, Wenn jemand Lust hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das aktuelle Katusha Trikot umfärben könnte und zwar soll alles was Rot ist in ein Hellgrau und alles was dunkelblau ist in ein helleres blau. Wie ihr was färbt überlass ich euch^^. Von mir aus könnt ihr auch ein bisschen...
von domschl
30.3.2011 - 14:38
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47036

Grüßt euch, gibt mal wieder neue Informationen zur German Pro League. In der momentanen Saison befinden wir uns nun bei der Tour de Romandie. Radsportfans wissen, dass diese Rundfahrt kurz vor dem Giro stattfindet und so ist es auch bei uns. Wer schnell ist, kann also dann wahrscheinlich am kommende...
von domschl
30.3.2011 - 14:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267093

Ich würde den Hannes Converter nicht für RSM2010 DBs verwenden. Es gibt z.B. den Full Editor von Cyanide oder meinen Editor. Die Tabelle wäre dann STA_UCI_class, aber soweit ich gehört habe, kann man keine neuen Kategorien hinzufügen. Umbennen kann man wohl nur in der Local.cdb, aber da bin ich kei...
von domschl
29.3.2011 - 19:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267093

Ich weiss nicht, ob das das richtige Forum ist, wenn nicht tuts mir Leid. Ich hab vor meine eigene Rennkategorie zu erstellen, ich weiss aber nicht wie ich die vorhandenen umbenenne oder eine neue erstellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Über den Datenbankeditor find ich es nicht und ...
von domschl
29.3.2011 - 19:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 145067

Ist es möglich sowohl zum Giro als auch zur Tour Screenshots und Informationen zu den Profilen zu machen? Ich würde das gerne einbinden, aber ich weiss nicht, welche Etappe was für ein Typ ist.

Danke schon mal im vorraus
von domschl
24.3.2011 - 12:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110465

Ich weiss nicht, ob das das richtige Forum ist, wenn nicht tuts mir Leid. Ich hab vor meine eigene Rennkategorie zu erstellen, ich weiss aber nicht wie ich die vorhandenen umbenenne oder eine neue erstellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Über den Datenbankeditor find ich es nicht und ...
von domschl
9.2.2011 - 19:04
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 47036

Neues aus der GPL! Momentan haben wir 2 freie Teams: Quickstep und Omega Pharma Lotto . Desweiteren wird zur neuen Saison das Team Garmin-Cervelo frei. Momentan befinden wir uns bei der Vuelta. Dadurch hättet ihr mit eurem Team noch Zeit den Kader zu ändern um euch auf die neue Saison bestmöglich vo...
von domschl
30.6.2010 - 23:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Startlisten
Antworten: 18
Zugriffe: 5339

Gibts da kein Programm, dass die ID's automatisch ausliest? Ich bin da nich so der hellste drin, mit sachen selbst erstellen usw.
von domschl
30.6.2010 - 23:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Startlisten
Antworten: 18
Zugriffe: 5339

Startlisten

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es für den RSM 2010 ein Programm gibt um Startlisten zu machen? Ich will mit freunden Spielen und einer ist Lamprefan und bei der Tour kann der nicht mit Lampre fahrn. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.