Die Suche ergab 4 Treffer

von Devino
20.9.2009 - 18:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor
Antworten: 249
Zugriffe: 60917

ich denke ich hab das selbe problem wie biaso.
ich bekomme in dem mitgelieferten editor nix gespeichert ich ändere was wechsle den fahrer und wenn ich zurück gehe ist der bearbeitete fahrer schon wieder orginal.

mfg
von Devino
19.9.2009 - 20:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor
Antworten: 249
Zugriffe: 60917

Oh entschuldigen Sie bitte. :roll: Ich wusste nich, dass dies elementar wichtig ist hier im Forum LOL.
Aber genau das mit dem speichern funktioniert nicht.
von Devino
19.9.2009 - 18:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Editor
Antworten: 249
Zugriffe: 60917

hi leutz hab hier ma angefang zu lesen 10 seiten sind mir zu viel :roll: wenn ich bei nem fahrer aus meiner official realese solo karriere datenbank was ändere und klicke nen anderen fahrer an und gehe dann zurück auf den bearbeiteten fahrer ist alles wieder orginal wie vor dem bearbeiten bin wohl z...
von Devino
6.9.2009 - 20:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 545147

Hi hab den RSM06 und hab eben den patch 1008 draufgespielt jetzt schmiert mir immer das spiel ab wenn ich bei einer ettape oder nem rennen auf spielen gehe. da bild mit den trikots erscheint kurz der ladevorgang fängt an und zack flieg ich raus.