Die Suche ergab 104 Treffer

von Biaso
1.9.2015 - 11:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64501

Hey Leute. Ich brauch dringend mal Hilfe. Spiele den PCM15mit der RSMNews DB 0.6. Bei Paris-Nizza stürzt das Spiel im 3D Modus gleich bei mehreren Etappen ab. Bis jetzt konnte ich nur Etappe 2 spielen, den Rest musste ich simulieren, was bitter ist, da Paris-Nizza zu meinen Sponsoren-Zielen (selbst ...
von Biaso
5.7.2015 - 22:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 80771

Naja dieser Theard ist ja schon eingerostet. In den Vorjahren hab ich es perfekt verstanden einen Sprintzug aufzustellen und diesen auch zum Sieg zu führen. Im 2015er macht es mir grad an der Tour echt Probleme. Ich spiele mit Saxo-Tinkoff, mein Top-Sprinter also Sagan. Und bei Flachetappen fahr ich...
von Biaso
5.7.2015 - 22:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64501

Ich muss mich revidieren: Du hast leider absolut Recht. Ich hab nun verschiedene Editor-Einstellungen probiert, kriege es aber nicht hin, dass alle von jedem Team starten, obwohl es vielversprechende Werte bzw. Spaltem dafür in den Editoren gibt. Man kann also nur bei dem Team, das man wählt, dafür...
von Biaso
4.7.2015 - 13:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64501

So, ich will die Tour parallel zur echten auch spielen. Hab dazu die Tour-DB von RobRoe runtergeladen. Nun folgendes Problem: RobRoe Bei mir sieht das aber so aus, dass ich mit SAXO-Tinkoff das Original-Kader habe, einige weiter TEams auch aber z.B. Trek ist nur mit 7 Fahrer da, Astana ebenfalls und...
von Biaso
28.6.2015 - 16:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29656

Hab grad keinen Editor und keine Datenbank zur Hand, aber wenn ich mich nicht täusch, dann reicht es in STA_stages (oder so) das Datum der Etappe vom 30.05. auf den 30.04. zu ändern. Dahinter befindet sich dann noch eine längere Zahl, die das Datum als UNIX time stamp darstellt. Die Umwandlung Datu...
von Biaso
27.6.2015 - 18:31
Forum: Technisches
Thema: RSM 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 25704

Auch lachis Editor läuft nur eeeextrem langsam
von Biaso
27.6.2015 - 17:48
Forum: Technisches
Thema: RSM 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 25704

Diese Probleme liessen sich beheben.

Nun habe ich noch was. Wollte im DB-Manager das BMC-Trikot korrekt in die Real Name DB einfügen, da es fehlte.

Doch die DB lässt sich nicht speichern, kommt immer eine Fehlermeldung. Ideen?
von Biaso
27.6.2015 - 17:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 6799

BMC-Teamtrikot passt nicht. Im spiel wird immer nur ein rosa feld angezeigt!
von Biaso
25.6.2015 - 17:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64501

Ich hatte zuletzt den 2013er RSM.

Nun, im neuen RSM hat es den Wert "Ausreisser". Was hat dieser für einen Einfluss?
von Biaso
25.6.2015 - 12:55
Forum: Technisches
Thema: RSM 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 25704

RSM 2015

Ich mach mal einen neune Theard auf für Probleme mit dem RSM 2015. Ich beginne auch gleich mal. Und zwar hab ich mir nun die Steam-Version geholt. Dazu 2 Probleme: 1. früher hatte ich bei doppelklick aufs game jeweils optionen wie Spiel Starten, Handbuch, Datenbankeditor, Etappeneditor - das neue Sp...
von Biaso
25.6.2015 - 12:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Infos Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 15108

von Biaso
25.6.2015 - 9:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Infos Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 15108

Hallo Leute... Leider wußte ich meinen alten Login nicht mehr...also musste eine neu registrierung herhalten :-( Habe es mir grad bei gameladen gekauft...die sind auch super seriös und schnell... http://www.gameladen.com/pro-cycling-manager-2015-pc.html Die ersten Lets Play Aufnahmen sind schon im ...
von Biaso
21.6.2015 - 15:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29656

bis wann ist mit der PCM Daily zu rechnen? Zwischenzeitlich wurde die RSM-News DB released. d.h. ab sofort lässt sich der Karrieremodus spielen? - Denn ein Patch ist ja auch schon draussen, oder? Ich hol mir das Game nämlich erst wenn ich Karriere spielen kann (mit IAM oder nem eignen Team vermutli...
von Biaso
21.6.2015 - 12:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29656

bis wann ist mit der PCM Daily zu rechnen?
von Biaso
18.6.2015 - 21:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64501

wo lader ihr die Steam?
von Biaso
18.6.2015 - 21:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 51
Zugriffe: 29656

ich seh im Testvon RSM-NEWs, dass im Rennen, da wo ich den Fahrer steuern kann (Aktionsbalken) neben dem Energiegel noch so ein Zahnrad is...ich nehm an für weitere Einstellungen. Wa ist da drin?
von Biaso
18.6.2015 - 17:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44155

man kann doch einfach auf den Tag X klicken im balken, also den Tag zu dem man hin möchte und dann mit oder ohne Unterbrüche bis dahin simulieren.
von Biaso
14.6.2015 - 10:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Infos Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 15108

hat man schon Details zum Reserveteam? - Das tönt für mich sehr interessant. Ich spiele aktuell den 2013er und überlege mir den neuen anzuschaffen. Als Karriere-Fan ist das Reserveteam ein Tool, welches ich mir schon länger wünsche um Top-Fahrer heranzuzüchten.
von Biaso
24.5.2015 - 19:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 6736

scheint geil zu werden. Gibts schon Details zum Karrieremodus?
von Biaso
22.9.2014 - 19:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer verpflichten
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

unter Kader -> Vertrag. ja nein das ist mir schon klar ;) Aber seh ich das irgendwo im Editor? Es muss ja noch versteckte Fahrer geben (werden allenfalls automatisch Jugendfahrer zugelost?). Kann ich das im Editor abändern, wenn ja wo? - Sodass ich nur 25 Fahrer unter Vertrag habe und noch 5 holen ...
von Biaso
10.9.2014 - 19:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer verpflichten
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

wo sehe ich, welche Fahrer ich nächste Saison unter Vertrag habe?
Denn nach meinem Wissen sind dies nur 26 meiner aktuell 28 Fahrer!

Aber trotzdem kann ich am 01.07. kein Angebot unterbreiten! (Meldung mit max. 30 Fahrern erscheint).