Die Suche ergab 58 Treffer

von smurf
23.7.2011 - 18:12
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2011] Creditweitergaben
Antworten: 38
Zugriffe: 10095

Smurfondas Smurfsas zieht Valessandro Vertacchi auf dem Champs Élysées mit einem Bonuscredit den Sprint an.
von smurf
12.7.2011 - 18:47
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 337017

Diese Medikamente bringen 'nen Scheiß
Bin immer noch da, wenigstens alles taub gemacht
Aufgewacht, schon wieder sie
Wieder tun, als hätte mir das was ausgemacht
Herr Doktor, was muss ich noch sagen im Laden, damit ich endlich das gute Zeug bekomm?
hype.
von smurf
5.7.2011 - 19:31
Forum: Alles andere
Thema: Geht ab wie ein Zäpfchen - Temporunde bei den Lied-Zitaten
Antworten: 2631
Zugriffe: 337017

"now back to the good part!"

Das müsste Jack Sparrow von The Lonely Island sein.
von smurf
3.7.2011 - 20:51
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51532

Aethelastan, genau das ist mir auch gerade aufgefallen, als ich die Gesamtwertungen von Etappe 2 und 1 mit Excel verglichen habe. Wahrscheinlich wurden da nachträglich noch Zeiten korrigiert. Diese Korrekturen haben es allerdings nicht in die Ergebnisse auf die Seite geschafft, anscheinend. EDIT: Ic...
von smurf
1.7.2011 - 20:22
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51532

Smurfondas wachte langsam auf und warf einen Blick auf den Wecker. Nach 19 Uhr? Scheiße. Also schon wieder drei Wochen quer durch Frankreich. War nicht beinahe gestern erst der Giro zuende? Dort war er mit Ambitionen auf die Zeitfahren wie üblich komplett erfolglos gewesen. Das war nicht weiter schl...
von smurf
29.6.2011 - 2:07
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 235063

Richtig. :wink:
von smurf
28.6.2011 - 16:22
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 235063

Wäre Harold & Kumar 2 gewesen.

Neuer Versuch.
"ihre leistung in letzter zeit lässt zu wünschen übrig."
"ich kann ihnen nicht folgen."
"naja, nehmen wir mal diese grußkarte zum beispiel: 'rosen sind rot, veilchen sind blau - fick dich du nutte.'"
von smurf
8.5.2011 - 3:28
Forum: Reifezeit
Thema: [Giro 11] Credit-Weitergaben
Antworten: 25
Zugriffe: 7492

Smurfondas Smurfsas hilft Danilo Napepsipolitano ebenfalls mit einen Bonuscredit im Sprint auf Etappe 2.
von smurf
5.5.2011 - 22:32
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 235063

"Das wird genauso wie in Eurotrip, nur nicht so scheiße, sondern super!"
von smurf
5.5.2011 - 13:59
Forum: Alles andere
Thema: Filmzitate
Antworten: 1175
Zugriffe: 235063

Lammbock. :D
von smurf
24.11.2010 - 10:28
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2011
Antworten: 515
Zugriffe: 116682

Ich werde unter dem Namen smurf_ftw auch wieder dabei sein. :wink:
von smurf
29.8.2010 - 0:39
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 10] España - Reifezeit VII
Antworten: 250
Zugriffe: 48848

RobRoe hat geschrieben:Grundsätzliches II:
Darf ein Team eigentlich teilnehmen, wenn es von einem angemeldet wird, der gar nicht teilnimmt? Shocking!

Pepsi: Penner! (Ich stehe auf Alliterationen.)
Chleudert den Purchen zu Poten.
von smurf
6.8.2010 - 17:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144389

Da es dank Patch endlich wieder geht, konnte ich die Tour du Haut Var mit Meer fertig machen.

Bild
Download
von smurf
4.8.2010 - 19:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35375

Wenn man außerdem einen Blick in die Zusammenfassung aller bisher erstellten Rennen im Cyanide-Forum schaut, sieht man, dass bereits 2 TdF-Variants und 2 Giro-Variants in Arbeit sind, teilweise sogar schon recht weit fortgeschritten. :wink: Ich verstehe nicht, wieso manche hier ständig so einen ford...
von smurf
2.8.2010 - 14:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111043

Meiner Meinung nach hat der durchaus einen Sinn, zum Beispiel um den Coupe de France oder andere nationale Serien ausfahren zu können, was sogar ziemlich gut geht, da man bis hin zur Punktevergabe recht viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Ich persönlich halte das für ein ganz interessantes Feature...
von smurf
28.7.2010 - 14:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109839

Mal sehen, erstmal hatte ich angedacht, Philadelphia International Cycling Championships zu machen. Vielleicht danach. :D
von smurf
28.7.2010 - 13:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109839

Sehr cool, gerade auf Höhendaten für die USA habe ich gewartet. :)
von smurf
24.7.2010 - 19:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144389

Die Tour du Haut Var habe ich eigentlich so gut wie fertig, da man seit dem Patch allerdings kein Meer erstellen kann, ohne dass der Stage Editor abstürzt, kann ich die erste Etappe nicht fertigstellen. Aber eigentlich ist das ja nur "Dekoration", falls der Bug nicht bald gefixt wird, verö...
von smurf
12.7.2010 - 19:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Grafikprobleme mit neuem Notebook
Antworten: 27
Zugriffe: 8989

Genau danach sieht das allerdings aus. Hast du denn schon mit anderen Spielen ausprobiert, ob ähnliche Probleme auftreten?
von smurf
23.6.2010 - 16:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 109839

Immer wenn ich Städte in Meeresnähe setze, entsteht ein hässliches Landquadrat im Meer neben der Stadt. Bewusst, neben der Stadt. Nur durch Neusetzung des Meeres verschwinden die Flächen wieder. Sobald die Städte neu generiert werden (was ja mindestens bei jedem Start des Editors passiert), tauchen ...
von smurf
21.6.2010 - 17:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144389

Ich sitze an der Tour du Haut Var. :wink: