Die Suche ergab 42 Treffer

von samy der goldjunge
7.7.2012 - 17:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101910

José Miguel hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Mal sage, aber in diesem Moment wünsche ich mir einen Alberto Contador herbei, der die Sky-Mannschaft schön zerpflückt...
so schauts aus!
von samy der goldjunge
7.3.2012 - 8:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39851

wird so oder so wieder gekauft. :D
Finde den 11er immer noch sehr gut und wenn der 12er sich kaum ändert bin ich zufrieden. ;)
von samy der goldjunge
28.9.2011 - 4:49
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 46942

Morgen,

den Link kann ich gerne schicken, allerdings ist der Seitenadmin zur Zeit im Urlaub.

http://gpl-rsm.de/
von samy der goldjunge
24.9.2011 - 18:15
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 46942

Den aktuellen RSM besitzen(;)), aktuellen Patch, Hamachi.
Renntag morgen 20 Uhr bis 22 Uhr.

Haben allerdings ein kleines Problem, Radioshack ist belegt.
von samy der goldjunge
24.9.2011 - 10:11
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 46942

Ist heute nach abgeschaltet worden. Wir sind an der neuen Seite dran. Unsere User haben den Link bereits. Wir werden vermutlich morgen den neuen Link auch hier veröffentlichen.
von samy der goldjunge
7.8.2011 - 12:39
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: My Own Tour de France 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 12783

Sehr gut geschrieben! macht echt Spaß!

Freue mich schon auf die weiteren Etappen. Danke dir ;)
von samy der goldjunge
6.8.2011 - 10:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Team Sky Professional - around the world
Antworten: 19
Zugriffe: 17325

sauber scott, macht spaß zu lesen!
von samy der goldjunge
7.7.2011 - 5:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419473

Das schlimme an den bescheuerten Aussagen von CrazyCruser ist, dass man als neutraler Beobachter so langsam schon mehr für Contador als für A.Schleck ist. Dieser persönliche Hass gegen Contador, den einige User hier durch ihre Aussagen an den Tag bringen, nervt ungemein. Und ihm nun auch noch Stürz...
von samy der goldjunge
2.7.2011 - 18:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2011
Antworten: 2077
Zugriffe: 419473

Mal ne Übersicht der guten Bergfahrer. 2. EVANS Cadel BMC RACING TEAM + 00' 03" 5. VAN DEN BROECK Jurgen OMEGA PHARMA - LOTTO + 00' 06" 7. KLÖDEN Andréas TEAM RADIOSHACK + 00' 06" 8. TAARAMAE Rein COFIDIS LE CREDIT EN LIGNE + 00' 06" 9. HORNER Christopher TEAM RADIOSHACK + 00' 06...
von samy der goldjunge
22.6.2011 - 17:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205766

Muss kurz was sagen: das Spiel ist sehr gut! Viel besser als die anderen zuvor, wieso: :arrow: die Fahrer suchen sich die Wege (sieht sehr realistisch aus) :arrow: die Sprints sind wieder normal, das geblocke hat ein ende :arrow: erster Eindruck am Berg, alles neu. "punkt-fahren" bringt ni...
von samy der goldjunge
22.6.2011 - 15:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ich habe das Spiel!!
Antworten: 18
Zugriffe: 7775

Saturn Leipzig HBF 39,99 Euro
Waren noch ca. 20 Stück da ;)
von samy der goldjunge
30.3.2011 - 11:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2011
Antworten: 894
Zugriffe: 154039

sehr schönes rennen. wirklich, bis zum ende spannend.

@ José Miguel: danke für den link!
von samy der goldjunge
21.3.2011 - 22:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2011
Antworten: 894
Zugriffe: 154039

Weiß einer von euch, wieso Menchov bzw. auch Sastre soein Rückstand bekommen hat?
Gab es ein Sturz?
von samy der goldjunge
25.2.2011 - 17:26
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Pro League [ZU]
Antworten: 57
Zugriffe: 46942

Saison 2012 - GPL geht in die 3. Saison "Und wieder geht eine Saison in der GPL - German Pro League zu Ende. Es gab viele Überraschungen und auch Enttäuschungen. Größte Überraschung war wohl der Erfolg von Samuel Sanchez, als er Andy Schleck bei der Tour de France bezwingen konnte. Auch der Si...
von samy der goldjunge
26.1.2011 - 21:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eurosport Übertragungen
Antworten: 28
Zugriffe: 9334

Abend,

habe in den letzten 2 Jahren den immer eine Mail geschreiben. Beide mal habe ich ein PDF bekommen, mit allen Rundfahrten, die geplant sind zu übertragen. (inkl. Uhrzeit und Wiederholung)

mfg
von samy der goldjunge
10.11.2010 - 19:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522884

Sanchez und Anton in Topform ;)
von samy der goldjunge
30.9.2010 - 7:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522884

Wirklick extrem was ARD wieder von sich gibt!
Ich werde mich nachher mal ransetzten und nach einen Link zu suchen, wo das Gespräch ist.

Zitat"Es ist typisch für den Radsport" :roll: :twisted:
von samy der goldjunge
21.9.2010 - 15:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740495

von samy der goldjunge
12.9.2010 - 13:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57849

José Miguel hat geschrieben:Also es war wohl zumindest kein anderer Fahrer schuld, wie man anhand folgender Äußerung aus diesem Artikel von RSN sehen kann:
Ist ein sehr schöner Artikel. Es macht den Fahrer einfach sehr sympathisch!
von samy der goldjunge
8.9.2010 - 17:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57849

Mosquera, Anton, Tondo und Uran waren heute sehr stark. die Frage ist jetzte wieviel Zeit können diese Fahrer auf Nibali, der vermutlich besten Zeitfahrer von den vorderen in der GW, auf den restlichen Bergetappen rausholen? Nieve fährt auch ein super Rennen bislang. Heute glaube 14.(?) Wenn Anton n...
von samy der goldjunge
2.9.2010 - 18:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57849

Ich glaube Hushovd weiß selbst das er nicht mehr der Besste ist im Massensprint. Nun sucht er sich gezielt Etappen raus, aufdenen er gewinnen möchte. Am besten ist es für ihn, wenn die Etappe hügelig ist, so wie heute. Ich freue mich für ihn, er ist ein klasse Mann. Denke mal wir werden ihn nun öfte...