Die Suche ergab 227 Treffer

von zimbo1979
27.8.2012 - 17:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151229

Es gibt meines Wissens sogar offizielle Variantenpacks von Cyanide.
TDF,Giro usw.!
Ich habe sie installiert. Auf rsm-news heruntergeladen.
von zimbo1979
8.8.2012 - 12:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151229

Hallo, kann mir jmd sagen, ob ich das Geld, dass ich während einer Saison erspiele, mit in die nächste Saison nehme oder ob ich das am Ende der Saison ausgeben muss. Zum Beispiel für Material oder Ähnliches. LG Flo Das Geld kannst behalten bis du schwarz wirst. Wenigstens solltest du aber nicht für...
von zimbo1979
31.7.2012 - 13:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 10499

Morgen steht die erste Etappe von Lüttich nach Seraing an. Fast 200km mit einem knackigem kurzen Schlussanstieg. Da rechne ich mir durchaus einen Top10 Platz aus. Aber morgen fahren wir für Peter, der grün in Paris tragen wird. Bevor ich jetzt in meinen verdienten Schlaf falle schaue ich mir noch ei...
von zimbo1979
30.7.2012 - 19:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 10499

Prolog: http://s14.directupload.net/images/120730/75foy492.jpg 6.Juli 2012 16:21 Uhr Lüttich Jetzt stehe ich hier auf der Startrampe und mein Puls ist bereits auf 180. Nicht vor Anstrengung aber vor Nervosität. Mir gehen Gedanken von dieser Relativitätstheorie durch den Kopf. Hat Einstein nicht ges...
von zimbo1979
30.7.2012 - 18:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 10499

Habe mich dazu entschlossen die Tour zu starten aber auf der PS3. Habe gerade die erste Tour zu Ende gefahren und wurde mit Nibali 4ter. Gewonnen hat Wiggins,der Schleck noch im letzten Zeitfahren überholt hat. Mit Sagan musste ich mein Punktetrikot auf der 19.Etappe an Cavendish abgeben. Hatte zwis...
von zimbo1979
16.7.2012 - 21:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

@jemp Einige Teams sind lizensiert und manche nicht... Es gibt aber einen Editor. Leider aber nicht für die Fahrerwerte. Jemand einen Tipp fürs Zeitfahren. Bin bisher nur den Prolog gefahren und habe echt Problem mit den Kurven. Bin einmal gestürzt und habe oft die Absperrungen touchiert. Wenn man z...
von zimbo1979
16.7.2012 - 12:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Wieviel häsch zahlt? 49 CHF Finde es ganz interessant bis jetzt. Bin zwar erst bei der 7.Etappe aber hab mit Sagan das grüner Trikot 1 Punkt vor Cavendish. Ausserdem Gelb weil ich als Ausreisser durchgekommen bin mit 5min Vorsprung. Jetzt geht es an die erste Bergankunft. Grafik ist aber echt schle...
von zimbo1979
16.7.2012 - 12:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46701

Also dieses Problem das am Berg grosse Gruppen ankommen habe ich nicht, Bergankunft bei mir sogar kaum mal 2 Fahrer gemeinsam vorne weg, grösste Gruppe war bei mir am Berg bisher ne 5 Mann Gruppe die sich um Platz 3-7 stritten. Mich nervt mehr der lasche Manager Part und die fehlenden Varianten. Mi...
von zimbo1979
13.7.2012 - 17:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 33
Zugriffe: 17691

Letztes Jahr war das Spiel ja nur solala. Obwohl mir bei dem Spiel doch sehr gefallen hat, dass es im Massstab 1:2 abläuft. Bei den Bergetappen kommt da ein ganz anderes Feeling auf wie bei der PC-Version. Aber die zu vergleichen bringt eh nix. War heute dann im MM und das Spiel war relativ günstig ...
von zimbo1979
12.7.2012 - 23:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151229

Ich habe wie aus heiterem Himmel das gleiche Problem. Stream read lädt und Ende.
Auch Neuinstallation bringt nichts.
von zimbo1979
11.7.2012 - 8:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146714

Tag, ich möchte beim RSM 11 ein paar Fahrerwerte im Datenbank-Editor ( z.B. Froome stärker im Berg ) verändern. Wenn ich das dann mache und auf einen anderen Fahrer klicke, und dann im dem Fall wieder auf Froome gehe, stehen da aber noch die alten Werte und nicht die neuen Werte die ich verändert h...
von zimbo1979
10.7.2012 - 20:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 10499

Habe schon das erste Problem,ich kann die XLS. Datei des Resultat-Exports nicht lesen. Mit Open Office habe ich nur Hyroglyphen und mit dem Excel-Viewer geht es gar nicht zu öffnen.

Jemand eine Idee?
von zimbo1979
10.7.2012 - 18:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 10499

Tour de France 2012

Ich starte hier die Tour de France 2012 mit folgenden Randbedingungen: PCM 2012 Patch 1.2.0.0 Schwierigkeit: Schwer DB: RSM News v0.95 (Leicht veränderte Werte) Team: Liquigas Ich werde hauptsächlich Rennberichte schreiben. Kein allzu grosse Story drumherum. Ich hoffe das der Kampf um Gelb,Grün das ...
von zimbo1979
9.7.2012 - 18:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151229

Danke lachi....
Ich meinte im normalen Etappenrennen. Ein Bug?Na hoffentlich beheben die den mal.
von zimbo1979
9.7.2012 - 18:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151229

Kann man eigentlich irgendwie verhindern das COntador bei der TDF im Starterfeld ist? Gibt es keine TDF Original Startlisten?
von zimbo1979
6.7.2012 - 18:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101912

Langsam wird die Tour interessant. Sagan holt sich wohl grün... Valverde,Schleck und Gesink viel Zeit verloren. Bin mal gespannt wer sich ums Bergtrikot streiten wird. Valverde ist wohl ein Kandidat. In der GW ist er chancenlos. Und ist Klöden so stark? Ist überall unbeschadet davongekommen in der ...
von zimbo1979
6.7.2012 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101912

Langsam wird die Tour interessant. Sagan holt sich wohl grün... Valverde,Schleck und Gesink viel Zeit verloren. Bin mal gespannt wer sich ums Bergtrikot streiten wird. Valverde ist wohl ein Kandidat. In der GW ist er chancenlos. Und ist Klöden so stark? Ist überall unbeschadet davongekommen in der e...
von zimbo1979
6.7.2012 - 17:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151229

nochmal nahcgefragt...wie man liest nutzen doch einige auch schon andere DB (RSM) statt der "offiziellen DB". Tritt denn bei euch nicht dieser von mir beschriebene Fehler auf das die RSM nicht als aktuelle DB ausgewählt/eingestellt bleibt? oder habt ihr das irgendwie umgangen wenn ja wie?...
von zimbo1979
1.7.2012 - 18:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101912

Cancellara ist drei Monate nach der schweren Verletzung genau auf den Punkt in einer Form die er wohl lange nicht mehr hatte. Und Sagan wird mir schon unheimlich, man muss sich mal vorstellen wie jung der ist. Der kann jede Etappe gewinnen, ob Hügel, Sprint, Zeitfahren noch nicht ganz. Irgendwie hab...
von zimbo1979
21.6.2012 - 19:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46701

Hier mal meine Eindrücke der ersten Stunde. Spielbar ist es auf jedenfall. Download ging fix in 30 Minuten, keine Problem wie aus anderen Foren zu hören. Habe erst zwei TDS und zwei TDF Etappen gespielt. Aber ich kann konnte bisher keinen Bug erkennen. Gute KI, ziemlich reale Ergebnisse. Das Interfa...
von zimbo1979
15.6.2012 - 12:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Le Tour de France Saison 2012 Downloadversion vorbestellbar
Antworten: 16
Zugriffe: 8033

Kann ich einfach auf der Bestellseite oben die Länderflagge auf USA ändern und in Dollar bezahlen und habe das selbe Spiel?

Oder wie muss ich mir das vorstellen?