Die Suche ergab 201 Treffer

von Eldamer
2.11.2011 - 20:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63544

genau TaAgeR dat meint ich^^ ich lass die helfer jetzt meist auch nur noch auf Position halten fahren...in der Abfahrt halt wieder auf schützen, wenn sie noch da sind :) was mit rsm11 momentan etwas nervt ist das "Blocken", sicherlich ist ne gute ausgangsposition vor nem Anstieg wichtig, a...
von Eldamer
30.10.2011 - 19:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63544

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit "beschützen" bei Anstiegen? Meine Helfer lassen sich manchmal vom Spitzenfeld treiben(gehen voll in roten Bereich), anstatt beim zu beschützenden Fahrer zu bleiben. So gehen manchmal die Wasserträger in eine andere Gruppe nach vorne (roten Bereich un...
von Eldamer
23.9.2011 - 17:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305411

Gibt es reinzufällig noch ein Datenupdate(fahrerwerte), jetzt nach Vuelta und WM?
von Eldamer
28.8.2010 - 22:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57849

Und die "Milchmänner" führen....Leinauer auch wieder am Mikro argh ;)
von Eldamer
28.8.2010 - 11:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57849

ähm HTC mein ich^^ *schnell wegrenn*
von Eldamer
28.8.2010 - 5:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57849

von THC wohl gar kein Deutscher dabei oO
wenn dan nächstes Jahr ohne Milram ist, sind vielleicht nur noch 5-6 dabei ;)
von Eldamer
24.8.2010 - 10:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Melbourne
Antworten: 162
Zugriffe: 38857

weiss jemand wie stark(%) die Anstiege da zum Schluss sind? müssen ja 11mal glaube gefahren werden...

Bild
von Eldamer
4.8.2010 - 13:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774414

naja leider wurden die beiden Milramfahrer zu sehr an die Bande geträngt...und war kein Sprint mehr möglich...passiert halt wenn die Anfahrer vorne erst quer über die Straße machen und dann das Tempo rausnehmen und dabei paar blockieren^^ normales Sprintgeschäft :D dazu noch ne "enge" Stra...
von Eldamer
1.8.2010 - 9:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training / Formaufbau
Antworten: 219
Zugriffe: 78225

flach=EB^^ solang da 0% sind oO -X% sollte abfahrt sein und +X% Berg/Hügel... kann sein das es dann noch bissel gewichtet wird(gleitender Übergang), also bei 1% Anstieg immer noch 90% auf EB/10% Hüg/BE oder ob erst ab 2% der Hüg/BE anspringt, bin ich mir gar nich mehr so sicher :D Ist für Datenbanke...
von Eldamer
12.7.2010 - 8:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774414

Tja gibt ja leider keine große Wahl: ARD/ZDF oder Eurosport Kommentar...am besten ist wenn Sie nur ne Tonspur vom Rennen übertragen und man dann selber wählen kann ob mit oder ohne Kommentar :D
von Eldamer
9.7.2010 - 20:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178133

bei radsportnews gibts nochn video dazu^^ http://sporza.be/cm/sporza/wielrennen/T ... echtpartij
von Eldamer
9.7.2010 - 20:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774414

Sollte nicht Janschi die Highlights kommentieren?^^

Wobei der 3. Mann(schulz?!!?) im Team momentan gar nicht schlecht ist....na gut hab noch nich soviel gehört^^
von Eldamer
8.7.2010 - 16:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

hat was von Radsportmanager :D
von Eldamer
7.7.2010 - 13:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Gerade kam nochmal der Sturz im Fernsehen, sah wohl so aus als wer Martin weggerutscht und hat dabei schleck abgeräumt(zumindest lag martin schon vor schleck aufn Boden, dummerweise war genau der Baum davor wo es passiert ist)...sowas kann passieren :( btw Im Hintergrund war ein Päärchen auf nem Stu...
von Eldamer
7.7.2010 - 12:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

es braucht einfach ein L’Alpe d’Huez mit solchen KSP...quält euch ;) :roll:
von Eldamer
4.7.2010 - 17:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

hmm aua...wer am ende übrig bleibt gewinnt oO
von Eldamer
4.7.2010 - 8:41
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Dabei hat Wiggins doch extra so nen komischen Anzug angehabt, oder war der einfach nur zu klein? ;)
von Eldamer
3.7.2010 - 19:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

10s fehlten zu dem gelben^^ mal schauen wie es in 2 Wochen beim EZF aussieht :)
von Eldamer
3.7.2010 - 19:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774414

Ach ja, Ich wollte Esp und ganz speziell Andreas Schulz für die Teampräsentation loben. Migels und Schulz sind ein super Gespann. Die haben richtig Ahnung. Hoffentlich kommt nicht noch der Leinauer dazu. Wen interessiert Leinauer oder Schulz. Wir wollen Janschi und Migels :!: :!: Was hast du gegen ...
von Eldamer
2.7.2010 - 7:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774414

bleibt nur Sat oder Kabel...aber Kabel ist bissel blöd wegen dem Verschlüsselungskram...soweit ich weiss gabs bei uns in Dresden(Sachsen oO) nur die öffentlich rechtlichen über DVB-T Lohnt sich ja für die Anbieter auch nicht, da man ja über Kabel ordentlich Geld raffen kann... wobei das Argument mit...
von Eldamer
28.6.2010 - 12:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774414

gibt ja dieses Jahr nur ein EZF?und das fast am Ende, ist dann halt die Frage wie gut er sich in den Bergen "schonen" kann und ob die Form hält, oder ob THR Ihn trängt in den Bergen alle zu geben, wegen ner guten Platzierung in der Gesamtwertung...wo Ich Ihn aber nicht stark genug sehe atm...