Die Suche ergab 2183 Treffer

von Ciolek 4 Win
18.9.2012 - 0:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Problem beim Mannschaftszeitfahren !!
Antworten: 14
Zugriffe: 6364

Mannschaftszeitfahren sind leider recht seltsam. Auch schon bei älteren Teilen. Manche klappen recht gut, sodass das Benutzerteam bevorteilt ist, andere sind sehr schwer, sodass man kaum gute Resultate bekommt, selbst, wenn man das beste Team hat. Häufig ist es daher besser, wenn man TTT simuliert. ...
von Ciolek 4 Win
11.9.2012 - 15:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Wer bereits das Expansion Pack für 1.2.0.0 hatte, das vor mehreren Wochen rauskam, der kann auch folgendes Update (3gb) runterladen und muss nicht die gesamten 5gb downloaden.

Part 1 | Part 2 | Part 3
von Ciolek 4 Win
11.9.2012 - 9:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Scheinbar werden die Database Dateien in einen falschen Ordner gepackt. Wie Lachi sagte, im ersten Post des Fragen Threads wurden die beiden Dateien angehängt. Die Local muss in Dokumente/Pro Cycling Manager/ Die Database in Dokumente/Pro Cycling Manager/Mod/Database/ Die alte Local am besten vorher...
von Ciolek 4 Win
10.9.2012 - 19:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

PCM.daily's Expansion Pack for Patch 1.3.0.0 Teams and riders - 100 teams - 3262 riders - 1526 free agents - Photos for 95% of the riders - many of these are 2012 photos - 2011 Champions - PCM.daily stats - completely revised stats (compared to the Cyanide DB). - 104 track riders with realistic sta...
von Ciolek 4 Win
7.8.2012 - 21:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Der 1.3.0.0er ist ja schon länger draußen. Eigentlich war auch ein 1.3.5.0er bereits angekündigt, der aber inzwischen erstmal wieder "zurückgenommen" wurde. Denke aber mal schon, dass da noch ein Patch kommen wird. Die PCM Daily gibt es bisher nur für 1.2.0.0. Eine neue ist in Arbeit, aber...
von Ciolek 4 Win
29.7.2012 - 0:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Wann das nächste Update rauskommt, weiß nur CrueTrue und lluuiiggii. Die erste Version gibt es ja bereits. Das Update wird bis auf ein paar Grafiken, ein paar mehr Rennen, einigen Nach-Tour Statupdates usw. nicht viel mehr enthalten und die aktuelle DB ist bereits voll spielbar und scheint keine wir...
von Ciolek 4 Win
27.7.2012 - 18:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Es gibt sie noch nicht für PCM12. Du wirst sie irgendwann vermutlich hier finden: http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/viewtopic.php?f=131&t=12264 Momentan ist es noch die PCM11 Version. Sie hatte glaube ich rund 200 Teams und 300 Rennen. Vom Equipment, Varianten und sonstigen Grafiken war sie...
von Ciolek 4 Win
27.7.2012 - 15:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Die PCM Daily wird auch im nächsten Update keine Asiatischen und Afrikanische Mannschaften haben. Höchstens die, die auch einen Rennkalender haben, der auf Europa ausgerichtet ist. Die Daily DB soll ihren Hauptfokus auf Europa haben und höchstens noch auf Nordamerika. Teams wie Coldeportes Columbia,...
von Ciolek 4 Win
27.7.2012 - 15:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149567

Wenn du das Rennen auswählst, dann ist unter den Etappen ein Häckchen mit "Load Startlist" oder so. Hab ich auch zuerst übersehen.
von Ciolek 4 Win
27.7.2012 - 0:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Ich weiß. Der postet die Etappen auch auf PCM Daily und jegliche Rennen dort werden in Erwähnung gezogen.
Dennoch müssen auch andere Kriterien noch in Erwähnung gezogen werden.

Die finale Entscheidung macht am Ende ein anderer.
von Ciolek 4 Win
26.7.2012 - 22:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Naja eben. Wenn es genügend Amerikanische Rennen gibt, dann können die rein. Normalerweise kamen im Update mehr britische und Amerikanische Teams rein, da dann auch genug Rennen vorhanden waren. Asiatische, Ozeanische und Afrikanische Teams hingegen waren immer nur wenige drin, da dort auch aufgrund...
von Ciolek 4 Win
26.7.2012 - 20:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19724

Es gibt noch kein genaues Datum für die nächste Version. Momentan werden weitere Rennen eingefügt, die nun nach und nach konvertiert wurden. Ob es dann auch noch neue Teams gibt, ist noch nicht sicher, da es auch Sinn machen muss. Denn Afrikanische Teams einzufügen ohne dass es auch Rennen für diese...
von Ciolek 4 Win
21.7.2012 - 12:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149567

Sind in den Etappen Seen oder Meer enthalten? Das wurde bereits an Cyanide weitergeleitet, dass selbst bei minimaler Auflösung die Etappe ruckelt, wenn Wasser enthalten ist.
von Ciolek 4 Win
20.7.2012 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46512

Das war mit PCM11. Bei PCM12 geht das glaube ich nicht mehr, da die Werte alle direkt aus der Etappe genommen werden. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das achträglich vllt doch noch geht. Vor der Karriere ist das aber wohl nicht möglich.
von Ciolek 4 Win
30.6.2012 - 10:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: resultate exportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4235

Open Office hatte bei den Vorgängern Probleme, obwohl es xls ja eigentlich lesen kann.

Gnumeric hat zumindest bei PCM11 funktioniert, dürfte also auch bei dem neuen Teil klappen.
von Ciolek 4 Win
24.6.2012 - 16:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46512

Ich hab das Pro Race bereits für PCM 10 gemacht und wollte es sowieso demnächst für PCM 12 konvertieren. Der Kurs müsste ja gleich sein. Ich selber habe die großen Bugs, von denen hier teilweise berichtet wird, auch noch nicht gehabt. Die üblichen kleineren Bugs, die in den nächsten Wochen behoben w...
von Ciolek 4 Win
24.6.2012 - 14:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46512

Das Spiel ist natürlich total verbuggt. Aber das ist ja nun mal bei fast jedem Spiel so. Selbst EA mit Fifa und dem Fussball Manager schafft es trotz einem wesentlich höherem Budget nicht, die Bugs zu entfernen. Da gefällt mir Cyanide sogar noch deutlich besser als EA, da man dort einen direkteren K...
von Ciolek 4 Win
2.4.2012 - 17:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39734

Die letzten Jahre gab es soweit ich weiß verschiedene Cover.
Kann also durchaus sein, dass Deutschland ein anderes Cover bekommt.
von Ciolek 4 Win
27.3.2012 - 22:44
Forum: Alles andere
Thema: Filme raten (screenshots)
Antworten: 1551
Zugriffe: 235611

Pate 2?
von Ciolek 4 Win
7.3.2012 - 11:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39734

Die Grafik muss ja nicht viel mehr erweitert werden. Die ist recht gut. Gerade wenn es eigentlich ein Manager sein soll. Die wichtigsten Änderungen sind vermutlich die Managerverbesserungen mit dem Trainingsplaner, auch wenn das bisher mit Lachi`s Planer schon geklappt hat und die 3. Division mit ve...