Die Suche ergab 11 Treffer

von humanboss
25.9.2012 - 17:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v12 (05.07.13) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 75
Zugriffe: 33286

Ich habe mit Hilfe des Editors Fahrer aus einem anderen Team in meines "transferiert". Jetzt kommt es ab und zu vor, dass Sie trotzdem Rennen fahren, obwohl ich sie nicht anmelde bzw. selber gar nicht an dem Rennen teilnehme. Schaut man sich das Profil des Fahrers an, steht dort auch noch ...
von humanboss
29.8.2012 - 21:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151196

Kommando zurück... mithilfe eines Wörterbuches hab ichs dann doch geschafft :) Großes Danke!!!
von humanboss
29.8.2012 - 20:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151196

danke, nur leider bin ich dem englischen nicht sonderlich mächtig :(
ne Kurzzusammenfassung auf Deutsch würd mir sehr weiterhelfen, kann aber natürlich auch verstehen, wenn keiner die Zeit dafür hab...
von humanboss
29.8.2012 - 19:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151196

schon versucht...
leider kein Erfolg
von humanboss
29.8.2012 - 18:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151196

Nabend zusammen,

ich hab nen großes Problem, und zwar Spiele ich gerade meine 3te Saison in meiner Karriere und immer wenn ich das Renn Le Samyn starten will (Simulation oder 3D) stürtzt das Spiel ab.

Gibt es Lösungen das Problem zu beheben??

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
von humanboss
22.7.2012 - 12:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Eigenes Team
Antworten: 8
Zugriffe: 5994

Schönen Sonntag an alle, habe auch eine Frage bezüglich des Erstellens von einem eigenen Team... Möchte gerne mit dem T-Mobile Team starten... HAbe das Forum hier mehrfach durchgeforstet und auch links gefunden, wo es Trikotpacks geben sollte... leider sind die alle down bzw nicht mehr verfügbar... ...
von humanboss
21.9.2011 - 20:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305409

Hallo zusammen! Ich bin jetzt Ende 2013 und will eine neue Saison beginnen., Am Jahreswechsel stürzt das Savegame jedes mal ab! :( Gibts da nen Trick bei der Sache???
Über Antworten wär ich super dankbar :)
von humanboss
8.9.2011 - 16:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 73010

ich habe eine frage: kann man mit dem editor die verträge der fahrer verlängern und auch das gehalt ändern??
Liebe Grüße
Matthias
von humanboss
23.7.2009 - 15:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter 2009 V0.9
Antworten: 115
Zugriffe: 32514

ich wähle auch das Savegame aus!
Er zeigt trotzdem diese Fehlermeldung an :(
von humanboss
20.7.2009 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter 2009 V0.9
Antworten: 115
Zugriffe: 32514

Gut, also ich öffne den Editor und dann das Savegame in dem falle Spiel003. Dann öffne ich die Seite meines Team (Saxo Bank). Dort steht dann mein aktueller Kontostand. Ich ändere diesen und klick auf Save. Dann kommt dieses Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie au...
von humanboss
20.7.2009 - 1:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter 2009 V0.9
Antworten: 115
Zugriffe: 32514

Problem :(

Hallo,
danke für den tollen Editor!
Ich habe nur das Problem ein Savegame zu editieren sprich mir mehr GEld in das Spiel einzufügen. Bei dem Vercuch eine andere menge Geld zu speichern kommt eine Fehlermeldung. Kann mir da evtl. jemand weiter helfen? Wäre super nett Danke!