Die Suche ergab 19 Treffer

von peteb
26.7.2012 - 13:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM10 - Update 2013!!
Antworten: 18
Zugriffe: 16291

och komm schon altehacke, rück mal raus mit den infos ;)

bin aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses problem hat...
von peteb
12.7.2012 - 23:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM10 - Update 2013!!
Antworten: 18
Zugriffe: 16291

hab "le tour de france saison 2010 - der offizielle radsport manager" der mit dem cavendish-verschnitt im gelben trikot... ich geh mal davon aus, dass das mit rsm10 gleichzusetzen is... wenn net muss ich zugeben, dass ich mich da etwas sehr doof angestellt hab ;) hast du nen plan, was ich ...
von peteb
12.7.2012 - 15:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM10 - Update 2013!!
Antworten: 18
Zugriffe: 16291

im spiel war nur die originale db...
hab jetzt nochmal alles deinstalliert, dann wieder draufgemacht. es steht zwar da, dass dba2012 in das unten angegebene verzeichnis installiert wird, die spalte is aber leider leer -.-
von peteb
10.7.2012 - 20:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM10 - Update 2013!!
Antworten: 18
Zugriffe: 16291

abend,
danke erstmal, hab aber n problem: der installationsordner wird nicht automatisch erkannt.
Hab ersatzweise dann das ganze einfach mal in den rsm10-hauptordner installiert, im spiel ändert sich dadurch allerdings nix.
Gibts da schon nen lösungsansatz?
Danke schonmal im voraus :)
von peteb
5.8.2010 - 17:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

naklasse...jetzt gehts wieder nimmer -.- 25.7. hängter sich im 1. jahr auf...beim laden vom nächsten tag so ca n cm vom ladebalken fehlt und ab da gehts nimmer weiter :frown: das problem ist mir nicht bekannt - hatte ich bisher auch noch nie. hab schon einige jahre simuliert, noch nie den fehler en...
von peteb
30.7.2010 - 14:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

naklasse...jetzt gehts wieder nimmer -.- 25.7. hängter sich im 1. jahr auf...beim laden vom nächsten tag so ca n cm vom ladebalken fehlt und ab da gehts nimmer weiter :frown:
von peteb
19.7.2010 - 22:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

ruhig brauner...was meinste wofür der hier is " :wink: " sowas von mir nie ernst nehmen^^

pcm is pro cycling manager --> radsport manager pro
pcm 1 is der rsm pro 05/06, pcm 2 is der rsm 06/07 usw..

crxfod hilfeeee!!!! ich will mir nich unbedingt nen neuen pcm anschaffen müssen^^
von peteb
19.7.2010 - 18:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

junge junge...mache sind echt schwer von begriff :D bei beiden threads steht vorne dran pcm1. beim einen thread behandelts den rsm pro 2005-2006 - quizfrage: behandelts nun hier das gleiche spiel? -a) ja, natürlich! -b) nein, hierbei sollen nur leute verar...t werden :wink: und damits nicht verloren...
von peteb
19.7.2010 - 12:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1/RSM05-06] fod's DB 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 10097

ja
von peteb
19.7.2010 - 12:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

Hi, Ich hab deine DB 2010 heruntergeladen und sie gefällt mir soweit sehr gut. Trikots und Bilder sind für mich zweitrangig. Ich mag eher so eine aktuelle DB mit den neuen Teams, neuen Fahrern und neuen Etappen. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich wollte eine ganze Saison durchsimulieren. ...
von peteb
17.7.2010 - 12:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

Ins Spiel einfügen kannst du es, indem du es in den Ordner ../CM_Textures/cycliste/maillots einfügst und entsprechend umbenennst. Falls du meine DB verwendest, wäre der entsprechende Name "sky_maillot.tga" (oder "sky_maillot.dds"). da gibts bei mir dann ein problem: die trikots ...
von peteb
12.7.2010 - 19:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

also das mit den trikots is so ne sache ;-) sowas simples wie sky krieg ich hin, aber bei so sachen, die ein echtes muster drin haben weiß ich nicht, ob, und wenn doch, wie schnell ich das hinbekomm. ich hab damit ja erst angefangen... :-) aber zu den etappen: wenns nur um die profile ansich geht un...
von peteb
10.7.2010 - 18:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1] fod's 2010 DB
Antworten: 32
Zugriffe: 44209

jep auf jeden fall ma hochladen...dass mit den trikots kann ich machen oder besser gesagt versuchen, da ich das noch nie gemacht habe. aber ich geb mein bestes ;-) wie kann ich dich denn erreichen? also wenns neuigkeiten gibt oder so... edit: also des sky trikot hab ich ma gemacht jetzt...wie kann i...
von peteb
2.9.2009 - 16:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1/RSM05-06] fod's DB 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 10097

hey crxfod

is die db jetzt soweit fertig?? weil dann würd ich mich bereiterklärn das ma zu testen :-) allerdings kann ich sie erst morgen ziehn..
von peteb
18.8.2009 - 12:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1/RSM05-06] fod's DB 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 10097

so ich habs mir jetzt ma nochmal runtergeladen...allerdings seh ich vllt 2 oder 3 teams nur in ihren neuen trikots..den rest in den altern 2005ern. ein ähnliches problem mit neuen trikots hatte ich auch scon mit ner 2008er db -.- muss man da irgendwas extra einstellen um die ganzen trikots zu sehen?...
von peteb
12.8.2009 - 15:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1/RSM05-06] fod's DB 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 10097

naja ich meinte eigentlich dass ich bei einem team..nehmen wir mal highroad:dann seh ich von 9 fahrern z.b. 4 neue trikots und 5 alte 2005er t-mobile trikots..
wenn du das auch so meintest sry dass ich das missverstanden hab..
von peteb
11.8.2009 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [PCM1/RSM05-06] fod's DB 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 10097

so...ich hab mir die database jetzt ma runtergeladen. aber ich seh irgendwie so zur hälfte noch die originaltrikots vom pcm1 ??? kann da jemand helfen?
von peteb
9.8.2009 - 20:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492075

hey echt super crxfod! bitte meld dich mal wenns fertig is weil ich mich schon drauf freu :)
von peteb
7.7.2009 - 15:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492075

ja würd mich auch mal interessieren obs mittlerweile ne 2009 database gibt...

ich glaub wir ham bei der 08db des gleiche problem: es sind teilweise noch alte trikots dabei...wär auch froh wenn ich da ma ne lösung für hätte :)